Diskutiere Alter im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey ihr lieben. Habe da mal eine Frage. Meine Kaninchen-Lady ist inzwischen 5 Jahre alt aba top fit. Sie hatte schon mal eine erfolgereiche...
  • Alter Beitrag #1
H

Hase90

Hey ihr lieben.
Habe da mal eine Frage.
Meine Kaninchen-Lady ist inzwischen 5 Jahre alt aba top fit.
Sie hatte schon mal eine erfolgereiche Schwangerschaft mit 5 gesunden süßen Babies.
Kann ich sie nochmal decken lassen oder ist sie zu alt?
Habe Angst das sie die Schwangerschaft nicht überleben könnte.

Bitte um schnelle Antwort.
Gruß
Leo

Anzeige

• Alter Beitrag #2
Dieses Forum unterstützt keine Vermehrung von Säugetieren, also wirst du hier auch sicher keine Antwort auf eine Frage bekommen.

• Alter Beitrag #3
Da bin ich ganz Mukkels Meinung....

Und auserdem kann ein Kaninchen bis zu 14 Fahre (glaube ich zumindest) alt werden, also ist sie noch in den besten Jahren!

Lg Liss

• Alter Beitrag #4
okay dann weiß ich bescheid.
Danke Liss

• Alter Beitrag #5
also ist sie noch in den besten Jahren!
ein kaninchen ist dafür nie in den besten jahren, grade wenn man soetwas mal grade zuhause zwischen tür und angel macht
bitt das hier lesen :
und sich das auch zu herzen nehmen !

Und auserdem kann ein Kaninchen bis zu 14 Fahre (glaube ich zumindest)
die meisten kaninchen werden durschschnittlich zwischen 6-10 jahren alt..
und ich finde 5 jahre schon auf jeden fall zu alt !!!

• Alter Beitrag #6
Mit 5 Jahren ist deine Häsin wirklich zu alt!!!
Die Sehnen haben sich schon zusammengezogen und und und.
Eine weitere Schwangerschaft könnte tödlich sein!!!

• Alter Beitrag #7
gut , hoffe liss du hast das auch gelesen. falsche infos zu geben kann wirklich böse enden.. gib nächstes mal lieber keine antworten wenn du dir nicht sicher bist . ich hab echt nen schock bekommen .
ist nicht bös gemeint nur ein ratschlag :) :)

• Alter Beitrag #8
hehe danke euch für eure schnellen und hilfreichen ratschläge =)

• Alter Beitrag #9
Willst du sie denn decken lassen?

• Alter Beitrag #10
das mit den Besten Jahren war natürlivh nicht auf die Schwangerschaft bezogen ;)

Okay, mit Alter lag ich daneben entschuldigung.......

Lg Liss

• Alter Beitrag #11
Na, ich denke sie ist nicht so blöd. Das wäre ja lebensgefährlich ;)

• Alter Beitrag #12
hallo ihr! mal ne kleine frage!ab welchem alter darf eine häsin schwanger werden, ne bekannte von mir hat mich das gefragt weil sie den verdacht hat das ihr Kaninchen schwanger ist! bitte um rückmeldung

lg katja

• Alter Beitrag #13
wenn dann erst ab einem Jahr...

ich denke mehr Infos kann man da leider nicht geben!

• Alter Beitrag #14
und wenn sie jetzt schon schwanger ist kann das tödlich sein für die häsin und die babys?

• Alter Beitrag #15
wie alt ist sie denn?

• Alter Beitrag #16
4monate ist sie !

sorry hab mich verschrieben sie ist 6 monate

• Alter Beitrag #17
16 Wochen Oo (gerade erst geschlechtsreif und schon schwanger *seufz*)?!....sie ist ja noch nicht mal richtig ausgewachsen...

Die Kleinen werden kaum durchs Becken kommen...wenn sie stecken bleiben kostet es definitiv das Leben der Mutter und der Babies...sollte sie die Kleinen doch zur Welt bringen können, wird sie sich nicht drum kümmern...oder sogar töten...
deine Bekannte sollte sich schon mal über Handaufzucht schlau machen!

Wie kam es denn eigentlich dazu ?

• Alter Beitrag #18
ja das weis ich net genau sie hat mich nur gefragt ob ich wüsste ob das was macht! aber ich hab jetzt noch gelesen das es auch frühreife damen gibt aber die meisten dann scheinschwanger sind !

• Alter Beitrag #19
Erklär doch mal bitte wie deine Bekannte darauf kommt, dass sie schwanger sein könnte?
Und lebt die Ninidame mit einem nicht kastrierten Männchen zusammen?

• Alter Beitrag #20
ich glaub schon ! ich glaub sie wollte den kastrieren lassen jetzt diesen monat aber ich denke sie hat soweit nicht gedacht das sie de rammler hät müsse raus hole oder so! ich hab auch babies bekommen also meine häsin aber denen geht es gut!

Thema:

Alter - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...

Neueste Beiträge

Oben