Diskutiere Alter im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; meinst du nicht das, das pfeifen sie verängstigt? Du weißt das es Fluchttiere sind oder? Kannst du das so einrichten, das du iwann wieder alle 3...
  • Alter Beitrag #41
meinst du nicht das, das pfeifen sie verängstigt? Du weißt das es Fluchttiere sind oder?

Kannst du das so einrichten, das du iwann wieder alle 3 zusammenhalten kannst?

Anzeige

• Alter Beitrag #42
ja weis ich aber sie reagieren drauf und kommen direkt !ich pfeiff ja net laut nur ganz leise und ich ruf sie immer ganz leise! das mach ich mit absicht damit sie sich daran gewöhnen! ich will das se zutraulich werden! ich hoffe das ich sie wieder zusammen setzen kann! ich versuch es wenn die mamahäsin wieder alleine ist!

• Alter Beitrag #43
ok...aber da muss wirklich alles beachtet werden, wie ich es oben beschrieben habe ;)!

• Alter Beitrag #44
moz-screenshot.jpg
moz-screenshot-1.jpg
moz-screenshot-2.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

kathy87 schrieb nach 1 Minute und 14 Sekunden:

hmmm irgendwie hat das net geklappt wie mach ich das ,wollte bilder einfügen

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

kathy87 schrieb nach 1 Minute und 46 Sekunden:

ja auf jedenfall,danke für deine tipps und antworten auf meine fragen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alter - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...

Neueste Beiträge

Oben