ist es was ernstes?

Diskutiere ist es was ernstes? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hi mein Kater frisst und dann 2 min kotz er das wieder raus:( wieso macht er das? was hat er? ist es was ernstes? er bricht kein Fell nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ist es was ernstes? Beitrag #1
Lucky5

Lucky5

Punkte Reaktionen
0
hi
mein Kater frisst und dann 2 min kotz er das wieder raus:( wieso macht er das? was hat er? ist es was ernstes?
er bricht kein Fell nur Flüssigkeit bzw das essen wieder raus
das macht mir echt sorgen:( das ist wie wenn er Bullimie hätte :(
hoff es ist nicht´s schlimmes:(
werd mal zum TA gehen mit ihm

lg maren

• ist es was ernstes? Beitrag #2
Hallo Lucky,

kann es sein, dass er das Futter zu sehr schlingt? In dem Fall solltest du ihm ganz ganz kleine Portionen anbieten.

Damit sich der Magen erst einmal beruhigt, solltest du für 2 Tage auf Schonkost umsteigen. Entweder kochst du ihm Hühnchenschenkel ab, gibst ihm nur das Fleisch mit etwas von der Kochbrühe und zerkochten Reis oder du kaufst ein paar Gläschen Hipp Babynahrung, Hühnchensorte.

Sollte es nicht am Schlingen liegen, kann eine Magenschleimhautentzündung vorliegen, die vom TA abgeklärt werden sollte. Ansonsten kann es sein, dass er einen Bestandteil des Futters nicht verträgt. Welches Futter bekommt er?

• ist es was ernstes? Beitrag #3
danke schön ja das kann sein er schlingt es zimmlich schnelll abber danke für den typ mit babynahrung lg maren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist es was ernstes?

ist es was ernstes? - Ähnliche Themen

Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Kittenprobleme: Hallo. Ich wusste nicht, was ich als Thema nehmen soll. Ich bin echt überfordert und habe so einige Probleme mit meiner Katze und den Kitten. Vor...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...

Neueste Beiträge

Oben