Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eure Lieblingtiere!!?!! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo,
wollt mal hören was euer lieblings Tier/e und warum!? ..(bei mereren tieren bitte auch warum :)
LG Hamsterliii
Krümel+Smilli nun seit ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #1
Hamsterlii
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollt mal hören was euer lieblings Tier/e und warum!? ..(bei mereren tieren bitte auch warum LG Hamsterliii
Krümel+Smilli nun seit ihr hinter der Regenbogenbrücke aber inmeinem Herzen bleibt ihr für immer!!!
Alle meine Tiere- weil ich sie liebe..... lööl
Haie- weil sie wunderschön sind
Krokodile- weil ich auf Riesenechsen stehe
Bordeaux-Doggen- weil; einfach die knuffigsten Hunde überhaupt....
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #3
Sable2710
Punkte Reaktionen
0
hunde ich mag eigendlich alle sie sind hilfsbereit freundlich und eben der beste fredund des menschen cool nicht
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #4
--Nikita--
Punkte Reaktionen
0
Ich liiieeebe Rentiere...die sind so hübsch! In meinem nächsten Leben, werd ich Lappe und züchte Rentiere :mrgreen: *freu*
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #5
Taranis
Punkte Reaktionen
0
Wölfe ... Ich kann einfach nicht beschreiben, wie schön diese Tiere sind!!
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #6
Mukkel07
Punkte Reaktionen
0
Also ich weiß nicht warum, aber ich mag alle Tiere!!!
Aber meine natürlich am meisten, versteht sich!!!!
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #7
eifelbiene
Punkte Reaktionen
0
Katzen - sie sind einfach einzigartig!
Und natürlich all meine anderen Tiere. Zu Pferden habe ich auch einen starken Bezug - weshalb das so ist, kann ich nicht erklären.
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #8
Anitram
Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Hatten wir so einen Thread nicht letztens schon mal ?
Ich liebe alle Tiere, Vögel, Hunde, Katzen, Pferde, Wölfe und Luchse finde ich ganz besonders schön.
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #9
C
Chila
Punkte Reaktionen
0
Ich liebe Hunde... weil die einfach immer die gesellschaft vom menschen wollen.
und kaninchen liebe ich auch weil sie einfach total süß sind und sich auch selber beschäftigen und es schön ist ihnen einfach ein schönes Leben zu geben genauso wie Hamster... einfach schön sie zu beobachten...
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #10
gaby
Punkte Reaktionen
0
ich mag alle tiere aber meine schnuffis sind am besten!!!
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #11
Wibi
Punkte Reaktionen
1
Eigtl. mag ich alle.
Faszinieren tun mich Wölfe.
Dann Kaninchen- Mit ihnen kann ich mich Stundenlag beschäftigen- auch theoretisch.
Hunde- die liebsten Tiere die es gibt
Ansonsten...
Meine (gar nicht so geheime) Liebe sind Zebras :mrgreen:
Ich hab ein ganzes Zimmer voller Plüschzebras und muss alles haben was mit Zebras zu tun hat :044:
Und Kanickels natürlich, kleine süße Nickels, wer hätts gedacht?!
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #13
vavamuffin
Punkte Reaktionen
0
ausser meine eigenen sind meine lieblingstiere eichhörnenchen und eidechsen:048: ich mag eh lieber einheimische tiere als welche aus afrika oder so. fragt mich bitte nich warum...:eusa_think: aber ich freu mich immer total wenn ich ein reh oder einen igel oder auch ne blindschleiche seh:mrgreen:...
Da gehts mir aber auch so!
Freitag als ich auf dem Weg wohin war ist mir ein rotes Eichhörnchen vor die Füße gelaufen und dann ein Stück vor mir ne Mauer entlang geflitzt..
Fand ich richtig toll und hab mich den ganzen Tag geärgert dass ich keine Kamera dabei hatte, "nur" wegen nem kleinen Eichhorn :mrgreen:
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #15
G
Gast13004
Guest
Meine Lieblingstiere sind Löwen und Tiger... Für mich sind es die Wunderschönsten und mächtigsten Tiere
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #16
--Nikita--
Punkte Reaktionen
0
@Favole...klar mach ich gerne :mrgreen:
Kühe, Kühe, Küüüüüüheeee! Jetzt hätte ich fast die KÜÜÜÜÜHHHEEEE vergessen....am liebsten schwarz-weiße oder so beige "Schweizer"-Keine-Ahnung-wie-die-heißen-Kühe! :049:
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #17
bartiman99
Punkte Reaktionen
0
eigl mag ich alle tiere!
aber am meisten REPTILIEN und amphibien und DEGUS =)
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #18
Frettchenangie
Punkte Reaktionen
0
Moin,
also neben meinen Haustieren, die ja sowieso alle einfach bezaubernd sind, liebe ich ganz besonders Fledermäuse!
Warum kann ich eigentlich gar nicht genau sagen...
L.G.
Angie
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #19
M
mihi
Punkte Reaktionen
0
ich liebe manatees!!!!!
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #20
lisimisi
Punkte Reaktionen
0
Meine lieblingstiere sind Kaninchen. Ich habe mir ein buch darüber gekauft durchgeblättert und da war es!!!Mein traumkaninchen ein ´´Löwenkopf zwergwidder´´!!!Heute war ich in der zoo handlung und die beställen nun eins!!!
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen,
ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...