Eure Lieblingtiere!!?!!

Diskutiere Eure Lieblingtiere!!?!! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; wellensittiche - sind einfach toll was man mit ihnen machen kann und dei leuchtenden farben und hasen sind total knuffig und süß man kann sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #41
wellensittiche - sind einfach toll was man mit ihnen machen kann und dei leuchtenden farben
und hasen sind total knuffig und süß man kann sie streicheln und mit ihnen spielen
naja aber eigentlich lieb ich alle tiere

• Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #42
Hallo,

ich hab zwar hier schon mal einen beitrag gemacht, aber der war zu "indierekt"!:(;)

Also:

1.Reptilien (vorallem Schildis!)
2.Hunde (da mag ich besonders Aussies und Yorkis!)
3.Papageien
4.Katzen
5.Frettchen

;)

• Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #43
Meine Lieblingstiere sind Katzen und Meerschweinchen!

Habe selber 2 Katzen und 2 Meeries...
Katzen haben einfach etwas,was einen magisch anzieht :mrgreen:
Ja und Meeries mag ich einfach,warum weiß ich nicht...;)

Aber ich mag eigentlich fast alle Tiere,außer Krabbeltiere! :eusa_think:

• Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #44
Meine Lieblingstiere sind:

Meeris
Hund
Katzen
Pferde
Wellensittiche und andere Vögel
Hamster
Fische
Schweine
Geckos
Degus und Chinchillas
Ratten
Ziegen und Schafe
Tauben und Möwen
Schmetterlinge
...und noch andere...
lg

• Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #45
Hunde: weil sie ein leben lang treu sind und - wie soll ich sagen ? - einfach was Tolles sind.

Kaninchen: weil ich ihre Art liebe und ich selber zwei gaanz süße hab :)

Katzen: weil sie irgendwie etwas besonderes an sich haben.

Hamster: weil es so süße kleine Wesen sind, die irgendwie was total interessantes an sich haben (wie eigentlich alle Tiere ;))

Wölfe: Weil sie toal faszinierend sind und ich diese Tiere einfach liebe x3

Delfine: weil es auch faszinierende Tiere sind und weil sie einfach toll sind.

Sonst: Eigentlich lieb ich eh alle Tiere. Außer Insekten und Spinnen *Gänsehaut krieg*

• Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #46
Schönes Thema :D

Zu allererst liebe ich meine Tiere ;)

Sollte ich das pauschalisieren:

1. Katzen: Faszinierend eigenständige Kreaturen, die in ihrer Art zwar irgendwie unabhängig, und doch sehr abhängig sind. Da sie ihren eigenen Kopf haben und nur nach ihrem Interesse die Nähe suchen, mag ich sie sehr :eek:

2. Pferde: Kaum ein anderes Tier vereint Kraft, Eleganz und Ausstrahlung besser. Wer ein 500kg Pferd leichtfüßig über die Wiese fliegen sieht, weiß, warum der Mensch nicht drum herum kommt, sich für diese Wesen zu faszinieren!

3. Streifenhörnchen: Die sind wie Ich o_O Das ist abnormal, korrekt gesagt absolut niedlich, flauschig, wuselig, plüschig, neugierig... hab ich niedlich schon erwähnt?

4. Ratten: Ich mag sie, weil sie trotz ihres mittlerweile hohen Standes als Haustier immernoch recht exotisch sind, sehr schmusig werden können und einfach toll zu beobachten sind.

5. Wölfe: Kein Tier scheint dem Mensch ähnlicher. Er ist irgendwo ein Einzelgänger, und dennoch ist er definitiv in der Gemeinschaft besser dran. Sehr mystisch, viele Bedeutungen, rar in unserem Land.

6. Alles was weich, niedlich oder freundlich ist. Alle Tiere sind toll, nur bei Insekten grault es mich dermaßen.....

• Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #47
also ich mag hunde und ihre verwandschaft.
am liebsten mag ich wölfe, wegen ihres wesens, und weil sie wunderschön sind.

außerdem finde ich kleine nagetiere, wie mäuse oder hamster total niedlich.

• Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #48
Ich mag alles, was Fell hat :D. Gibt kein felltragendes Tier, welches ich nicht mag.

Meine Favoriten sind dennoch Hunde, Meerschweinchen, Ratten, Katzen. Hmm, ist echt schwer, mag auch Pferde, Kühe - eben alles irgendwie!

Hab auch nichts gegen Schlangen und Spinnen, nur was ich üüüüüberhaupt nicht mag sind Maden, Nacktschnecken und Ohrwürmer *grusel* :mrgreen:.

• Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #49
also meine lieblingstiere sind meerschweinchen und nins...die sind soooo süß :D

• Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #50
Meine absoluten Lieblingstiere sind Katzen und zwar nicht nur Hauskatzen. Löwen faszinieren mich irgendwie, ich seh mir jede Doku an, die ich finden kann ;)
Liegt vll. auch an meinem Sternzeichen Oo

Für was ich mich noch begeistern kann, sind Vögel. Hatte selbst mal zwei Nymphensittiche (lieber Gott lass das richtig geschrieben sein). Noch lieber hab ich Spatzen und Amseln :D

• Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #51
Ich finde Fenneks toll!

• Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #52
em...was is ein fennek?:D

• Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #53
Ein Wüstenfuchs ;) Sind auch sehr knuffig :D

• Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #54
ich mag am liebsten:
1. katzen weil sie einzigartig sind / hunde weil sie so ein guter freund sind
2. pferde warum kann ich garnicht sagen

ansonsten mag ich eigentlich FAST alle tiere,ausser krabbelzeugs und schlangen, spinnen etc

• Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #55
Katzen, eh klar ;)

Und Hunde - v.a. GROSSE Hunde, ganz v.a. Boxer, und dann Irish Wolfhound.

Und dann Schildkröten - wurden die tatsächlich im ganzen Thread noch nicht erwähnt? :(

Und ansonsten eh alles, was nicht zufällig Insekt oder Spinne ist... (wobei, kommt auf die Situation an - Aug in Aug mit einem Krokodil würde ich es wahrscheinlich auch nicht sooo mögen ;))

• Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #56
Ich mag fast alle Tiere:)

Hunde (war bis vor kurzem ja noch Hundehalterin, leider ist sie seit Juli tot :() sind meine absoluten Favoriten. Ständige, treue Begleiter, Seelentröster,Therapeuten die dafür sorgen das man auch regelmäßig und bei Wind und Wetter draußen ist, sie halten einen Fit, sind kuschelig, verspielt und und und

Gefolgt werden sie von Katzen (sonst hätte ich ja sicher jetzt nicht 6 davon;)): Keine Schlaftablette ist so gut wie eine Katze. das Schnurren wiegt mich stets sanft in meine Träume und ich habe immer das Gefühl das die Katze/n diese begleiten. Sie sind eigenwillig, anmutig, grazil, manchmal auch schusselig, super schlau, kuschelig, stolz und und und

Dann kommen sämtliche Kleintiere wie Kaninchen, Meeris, Ratten, Mäuse und Wellis (hatte ich alles selbst schon:mrgreen:)

Pferde und pferdeartige finde ich ebenso toll wie hunde- und katzenartige. Es vergehen kaum Tierdokus die ich nicht interessant und aufregend finde weil ich mich für Tiere allgemein interessiere. Schon als Kind verschlang ich alle Tierinfos die sich mir so boten, ob Bücher, TV oder Geschichten die mir so erzählt wurden:)

Echsen und Schlangen (auch wenn ich keine halten würde) finde sehr schön und interessant vor allem weil mir bewußt ist das sie selbst die Dinosaurierzeit überstanden haben, nach wie vor immer noch da sind.

Ich könnte glaube ich endlos aufzählen nur bei Krabbeltieren wie Spinnen und anderen Insekten hört es bei mir auf. Das heißt aber nicht das ich bis auf Spinnen (habe panische Angst vor den Biestern obwohl ich weiß das die meisten nichts tun) diese Tiere töten würde oder ich diese gänzlich ablehnen würde. Ich kann halt nur nichts daran finden sie als Haustiere zu halten und mich gruselt es beim Gedanken sie auf meiner Haut zu fühlen *schüttel*

Ach ja... setze man mich auf einen Bauernhof aus würde man mich garantiert abwechselnd im Kuh oder im Schweinestall finden:mrgreen:. Ich finde Kühe einfach hinreißend und Schweine super klasse, zudem zieht mich vermutlich die sensible Seite von Kuh und Schwein magisch an. Hachmach, Kuhaugen *schwärm*:049: und das friedliche Grunzen wenn man einem Schwein die Nase krault *hinschmelz*:mrgreen:

• Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #57
ich hingegen,liebe seit ca einem Jahr KANINCHEN!NUR KANINCHEN,am liebsten Widder Kaninchen.
Sonst auch Haie,Lòwe,Tieger,Luchs u Flerdermàuse faszinieren mich total!
Katzen hab ich natùrlich auch gerne.Hunde nicht so

• Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #58
Hey,
am liebsten mag ich Meerschweinchen, ich fnde es einfach faszinierend sie beim Toben und Fressen zu zusehen und ich liebe es sie (natürlich wenn sie zu mir kommen =)) zu streicheln!

Aber ich mag auch Frettchen (hätte selber welche, wenn ich den Platz hätte), Katzen und Hunde.

• Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #59
meine Lieblings Tiere sind Wölfe.
warum ...gute frage , es sind einfach wunderschöne und stolze Tiere sie fasziniren mich...
ich liebe Wölfe....

Leitwolf

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #60
ich steh total auf Pinguine...keiner kann gleichzeit so blöd und doch so süß laufen XD
und ich mag Chamäleons sehr gern weil die sich imer so super lahmarschig bewegen XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Lieblingtiere!!?!!

Eure Lieblingtiere!!?!! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...

Neueste Beiträge

Oben