Eure Lieblingtiere!!?!!

Diskutiere Eure Lieblingtiere!!?!! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich mag seit dem ich IHN im Zooladen gesehen hab...einen Wickelbär...der ist soooo süß ♥
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #61
Ich mag seit dem ich IHN im Zooladen gesehen hab...einen Wickelbär...der ist soooo süß

• Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #62
hmmm. ich habe eigendlich kein lieblingstier. meine lieblingstiere sind meine tiere. ansonsten mag ich ale tiere, ausser mücken...grrrrrrrrr

• Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #63
XD ich glaub Mücken mag keiner :-D

• Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #64
nä. die doofen dinger haben es immer auf mich abgesehen. aber ich stech zurück.... :-D

• Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #65
eine Mücke hat mir und meinem Team eine wertung im letzten Wettkampf versaut, das ding is mir als ich Abdrücken wollte mitten ins Visier geflogen:eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:

• Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #66
Ne Mücken sind schon eine Plage.
Ich mag eigendlich alle Tiere ausgenommen Schlangen [habe ich Angst vor]
Meine Lieblinge sind Pferde und meine Hamster

• Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #67
Mücken? Im Garten bei uns züchten die sich selber... zumindest hat man im Sommer da so das Gefühl (ein Dank an die Schwalben, die mein Fenster jedes Jahr beschützen :D)

Meine Lieblingstiere sind jedenfalls Wölfe. Ich hab diese Tiere schon als Kind geliebt und tu es immer noch :) -dazu mag ich aber noch Mäuse, Kaninchen, Katzen und Hunde. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Lieblingtiere!!?!!

Eure Lieblingtiere!!?!! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...

Neueste Beiträge

Oben