Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eure Lieblingtiere!!?!! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Also ich finde ja Delphine fastzienierent und dann noch Leoparden, warum kann ich auch nicht sagen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #21
Babylove
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde ja Delphine fastzienierent und dann noch Leoparden, warum kann ich auch nicht sagen.
Meine lieblingstiere sind Kaninchen. Ich habe mir ein buch darüber gekauft durchgeblättert und da war es!!!Mein traumkaninchen ein ´´Löwenkopf zwergwidder´´!!!Heute war ich in der zoo handlung und die beställen nun eins!!!
Mein absolutes Lieblingstier war meine Puschelmaus.Zu ihr hatte ich eine so starke Bindung,wie zu keinem zweiten Tier,warum weiß ich nicht.Sie war mir wichtiger als alles andere auf der Welt.
Sonst im allgemeinen sind meine Lieblingstiere an erster stelle natürlich immer meine eigenen´und dann noch
Pferde
Mäuse
Delphine
und Tiger
Aber eig mag ich ja alle Tiere:mrgreen:
LG Purzel
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #26
Mietz
Punkte Reaktionen
0
Eichhörnchen- Schon seit ich denken kann. Sie sind faszinierend
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #27
hamstergirly
Punkte Reaktionen
0
Hunde --> weil sie so Menschen anhänglich sind!
Katzen --> weil man mit ihnen kuscheln kann!
Hamster --> da hatt man was zu gucken!
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #28
~Rambo~
Punkte Reaktionen
0
- meine große liebe gehöt den eseln! sie sind einfach die verschmusten, intelligentesten und tollsten tiere der welt!
- dann mag ich noch kaninchen total: sie strahlen find ich eine gewisse ruhe und gelassenheit aus und man kann unendlich lange mit ihnen kuscheln und meine erlebnisse mit rambo haben mich halt auch geprägt!
- hunde, weil man sehr viel mit ihnen unternehmen kann und sie einem immer sofort zeigen ob sie sich wohl fühlen oder nicht.
- pferde, weil sie eine gewisse stärke ausstrahlen und ich seit ich denken kann mit ihnen zusammen bin.
- katzen, weil man ewig mit ihnen schmusen kann.
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #29
wübbi
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
quote=Frettchenangie;521491]Das ist nicht dein ernst, oder?
Angie[/quote]
@ Frettchenangie ich dachte schonn niemand sacht was...:clap:
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #30
rattengirl
Punkte Reaktionen
0
Meine Lieblingstiere sind: Frettchen und Pferde
Frettchen, weil sie ienfach so knuffig, süß aussehen und haben eine bewegung drauf wie kleine Hunde welpen ^^ einfach nur zucker-goldig.
Und Pferde sind einfach nur klasse Tiere, wie groß sie doch sind ... haben aber manchmal mehr angst vor kleineren Tiere als die kleinen vor den Pferden xD
Sind aber auch ganz liebe und vertrauensvolle Tiere.
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #31
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Also ich mag eigentlich alle Tiere, die 2 oder/bis 4 Beine haben. Alles was darüber liegt kann ich nicht leiden und Schlangen auch nicht...
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #32
happyhamsti
Punkte Reaktionen
0
Meine Lieblingstiere sind
-Hund,weil er immer so treu ist und ich einfach alles an sie liebe.
-Killerwal wegen den schönen tönen die sie von sich geben und wie sie sich bewegen...
-Igel,weil ich sie einfach so super niedlich finde und ich mich um verweiste,verletzte Igel kümmere.
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #33
kleineratte989lola
Punkte Reaktionen
0
meine süssen kaninchen und meerschweichen und mein kater.
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #34
fischfan
Punkte Reaktionen
1
Bei mir wechselt das immer ein bisschen, prinzipiell finde ich alle Tiere total faszinierend, momentan sind meine "Lieblingstiere" aber:
Ameisenbären - weil sie einfach nur coole sind, wunderschön und so einen tollen Schwanz haben, und wie sie ihre Babys rumtragen *schmelz*
und Mondfische - kein anderes Tier kann so groß und gleichzeitig so niedlich sein :mrgreen:
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #35
Rusty&Frodo
Punkte Reaktionen
0
Ich mag eigentlich alles was nicht kleiner als eine Maus ist. Am meisten aber hab ich Rusty, meinen Hund; Frodo, meinen Goldhamster und Üselchen, mein leider verstorbenes Meeri lieb und natürlich meine Mona =) Ich mag meine Tiere desshalb, weil sie mich bis auf Frodo von kleinauf begleitet haben und immer für mich da wahren/sind. Die anderen Tiere z.B. Panther find ich wegen ihres Aussehens und teilweise ihrer Eleganz, Kraft und ihren Babys süß.
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #36
Nanica
Punkte Reaktionen
0
Also ich mag:
Meine Degus (auch degus allgemein) weil es einfach klasse Tiere sind
Meinen Welli (auch wellis allgemein) weil er schön trillert und immer lieb ist
Mein Hausschwein, weil er zum knuffeln süß ist und man ihn als kopfkissen benutzen kann weil man ihm alls erzählen kann etc
Hunde sind klasse.... hatte selber welche aber konnte da nun nichts mehr machen... kann hier keinen hund halten auch wegen der zeit her
Katzen sind super ach eigentlich ALLE TIERE
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #37
lude
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine lieblingstiere sind:
1.Schlangen
2.Papageien
3.Frettchen
4.Katzen
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #38
BlackSheep
Punkte Reaktionen
0
Also meine Lieblingstiere?!...
Mmm...
eigentlich alle Säugetiere!
Am liebsten aber:
*Kaninchen
*Hund
*Pferd
*Maus
*Streifi
*Ziegen (Zwergziegen)
*Giraffen
*Elepfanten
*Löwen
*Tieger
*Bär
*Pinguine
*...
Ihr seht schon ich könnt als weiter schreiben! :mrgreen:
Fische und Reptielen (Oh Gott wie schreibt man das?) find ich auch cool!
Nur was ich gar nicht kann sind Insekten! :?
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #39
S
Susi W.
Punkte Reaktionen
0
1. Hunde - weil sie die besseren Menschen sind - immer treu, ohne Vorurteile.
2. Pferde - weil sie mich einfach fazinieren
3. Schlangen - weil sie edel sind und ich die Vorurteile gegen sie überhaupt nicht verstehn kann. Mann soll jedem Tier eine Chance geben.
4. Spinnen - ihre Art zu gehn und wie schlau sie sind wenn es darum geht ihre Beute zu fangen.
Eure Lieblingtiere!!?!! Beitrag #40
albero
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin ganz vernarrt in Grüne Leguane! Habe da mal einen "getroffen" in einer Reptilienausstellung. Seitdem lassen mich diese Tiere nicht mehr los
Weiters liebe ich Meerschweinchen Natürlich weil ich selber welche habe und sie dadurch genauer kennenlernen und ihren tollen Charakter erfahren durfte.
Und ich mag Flamingos. So wunderhübsche und faszinierende Tiere (Flamingotänze )
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen,
ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...