Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Habt ihr zwei Reitbeteiligung?? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Meine ältere Reitbeteiligung ist 2,5km entfernt und vielleicht meine zweite 4,4km!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr zwei Reitbeteiligung?? Beitrag #21
C
Caballo
Punkte Reaktionen
0
Meine ältere Reitbeteiligung ist 2,5km entfernt und vielleicht meine zweite 4,4km!
hey , also ich hab selber "eine " reitbeteiligung , dies dame hat aber 7 pferde , joa da bin ich 2 tage die woche , und seit nem halben jahr fast hab ich noch n ältere pflegepferd die man gesundheitlich einfach nicht mehr wielngieren kann , und dan bin ich noch im reitunterricht , und des sind alles unterschiedliche ställe ... =(
irgendwi rat ich des keiem zu weildes voll des häckmäg is aberich selber will auf keines der pferde versichten ...
grüßle sahne
Habt ihr zwei Reitbeteiligung?? Beitrag #23
C
Caballo
Punkte Reaktionen
0
Hab die zweite reitbeteiligung nicht angenommen. Ersten ist sein besitzer ziemlich komisch und zweitens ist der Stall ziemlich weit weg so das ich nicht mit dem fahrrad fahren kann und meine eltern können mich erst um 17.00Uhr dort hin bringen in der Woche aber er möchtet das ich Vormittags kommen soll.
Habt ihr zwei Reitbeteiligung?? Beitrag #24
Sahne
Punkte Reaktionen
0
achje , nja d meine rb is au 10 km weg ... fahr auc mitem fahrrad =( , ne aber du wennd er besitzer scho a weg komisch islasses lieber bleiben , machst dich sonst nur unglücklich ...
Habt ihr zwei Reitbeteiligung?? Beitrag #25
C
Caballo
Punkte Reaktionen
0
ja ich hatte auch so meine erfahrung und hab sag ihn lieber ab.
Habt ihr zwei Reitbeteiligung?? Beitrag #26
Like_My_Moonlight
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu...
Also ich hab ein eigenes Ponschitschi..
Und die tochter von meinem Sir-Moonlight reite ich auch öfters wenn ihre besitzerin mal nicht kann wegen arbeiten...
Es sind sehr anstrengend aber abwechslungsreich...
lg sabrina
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd?
Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen.
Was...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊,
Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Das Thema Spritze: Mein Kater soll 2x Antibiotika bekommen. Da ich selbst Spritzen kann und ihm den Transportstress nicht antun möchte, habe ich es machen wollen...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo,
Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...