Sind rote Katzten ein bisschen doof?

Diskutiere Sind rote Katzten ein bisschen doof? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Sorry aber so einen Schwachsinn habe ich ja im Leben noch nicht gehört. Ich habe eine rot-weiße Katze und die ist alles andere als dumm. Die weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sind rote Katzten ein bisschen doof? Beitrag #21
Sorry aber so einen Schwachsinn habe ich ja im Leben noch nicht gehört. Ich habe eine rot-weiße Katze und die ist alles andere als dumm. Die weiß schon ganz genau was sie will und wie sie was bekommt. Es ist genau wie beim Menschen, wenn man jemanden auf seine Haarfarbe reduziert z.B. Blondinen:|

• Sind rote Katzten ein bisschen doof? Beitrag #22
Hat deine Mutter vielleicht einfach nur gesagt "rote Katzen sind doof!".
Im Sinne von "Ich mag rote Katzen nicht.", hast du das vielleicht missverstanden?

LG

• Sind rote Katzten ein bisschen doof? Beitrag #23
Rote Katzen sind meistens Kater, aber mir ist es was neues, dass die Intelligenz an die Farbe gekoppelt ist.

• Sind rote Katzten ein bisschen doof? Beitrag #24
  • Sind rote Katzten ein bisschen doof? Beitrag #25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind rote Katzten ein bisschen doof?

Sind rote Katzten ein bisschen doof? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben