Wunde am Kopf...

Diskutiere Wunde am Kopf... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich nochmal :D Also seit ich euch geschrieben habe, füttere ich nur noch Geflügel und Rind und geb Nachtkerzenöl dazu - und siehe da, die Wunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wunde am Kopf... Beitrag #21
Ich nochmal :D
Also seit ich euch geschrieben habe, füttere ich nur noch Geflügel und Rind und geb Nachtkerzenöl dazu - und siehe da, die Wunde ist schon komplett verschwunden (gestern wars noch ne Kruste, heute ist sie weg ^^) und das Fell wächst nach.
Ich warte jetzt noch etwas ab und dann geb ich mal nochmal die anderen Sorten (hab noch jeweils zwei Dosen, glaub). Wenn sie dann nochmal reagiert, kann ich ja herausfinden, was sie hat.
Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass es ihr wieder besser geht!

Sowas kann aber nicht irgendwie von Ölmangel kommen oder so? Ich weiß grad nicht, wie ichs nennen soll, aber vorher hab ich halt nie Nachtkerzenöl gegeben. Aber seit ich das mache, wurds jeden Tag so viel besser. Nicht, dass das irgendeine Mangelerscheinung war? Meine Kleinen dürfen ja nicht raus. Ist aber eher unwahrscheinlich, oder?

• Wunde am Kopf... Beitrag #22
Möglicherweise hat die Omega-3-Säure den Heilungsprozess gefördert. Ob der Ausschlag aufgrund eines Mangels oder wegen dem anderen Futter war, ist schwer zu sagen. Aber wie du selber sagst, wirst du das bei deinem Test wohl herausfinden. :D
(Und wenn gar nichts passiert, war es vielleicht doch nur der blöde Ofen)

• Wunde am Kopf... Beitrag #23
Also ich hab jetzt mal drei Tage nur Lamm gefüttert und es sieht ganz normal aus. Jetzt nochmal zwei Tage Geflügel und dann versuch ich es mal mit Herzragout ;)

• Wunde am Kopf... Beitrag #24
Dann hoffe ich mal, dass der Test bestanden wird. Bin gespannt auf deinen weiteren Bericht.

• Wunde am Kopf... Beitrag #25
Okay, ich glaube, wir haben es. Bei Lamm blieb ja alles ruhig, gestern hab ich Herzragout gegeben - und schwupp, als sie heute Morgen zu mir ins Bett gekrochen ist, hab ich gesehen, dass es auf der anderen Seite anfängt.
Also: Kein Herzragout mehr ^^

• Wunde am Kopf... Beitrag #26
Okay, dann ist das vom Speiseplan gestrichen.
Wenn sich immer alle Allergien so schnell herausfinden ließen. Hast du echt Glück gehabt.

• Wunde am Kopf... Beitrag #27
Oh Mann, ich werd noch wahnsinnig - jetzt, wo wir Tiger-Menü als Ursache ausgeschlossen haben, wurde es bei Sandra aus dem Sortiment genommen.
Aber ich mag den Shop doch so...

Weiß jemand ein Futter, das vom Preis (wichtig -.-) und der Qualität her ähnlich ist?
Bei Tiger-Menü stand bei der Zusammensetzung nie Leber drin. Vielleicht lag Salomes Allergie dadran? Sonst fällt mir da irgendwie nichts zu ein. Es muss ja etwas aus dem Herzragout von Petnatur und Herz&Leber von Grau sein. Aber was nur?
In Mac's ist ja Leber. Oder war in Tiger-Menü auch Leber, nur nicht aufgelistet?
Himmel, was soll ich denn jetzt außer Grau füttern? Aaaaah -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunde am Kopf...

Wunde am Kopf... - Ähnliche Themen

Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Mein Hund hat am Kopf einen weißen "Pickel". Was könnte das sein.: Hallo Leute, Seit Weihnachten hab ich bei meinem Yorki am Kopf so eine Art weisen Pickel / Abszess gefunden. Ich dachte zuerst es ist vielleicht...
Was hat mein Kaninchen?? Hat es Ec??: Hallo, Vor ungefähr einer Woche ist aufgefallen, dass mein Kaninchen einen schiefen Mund hat, ein Auge kleiner ist. Es hat auch bisschen...

Neueste Beiträge

Oben