Meine Katze nervt mich wenn...

Diskutiere Meine Katze nervt mich wenn... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo an alle :D ich schreibe jetzt mal einen Thread damit wir reinschreiben können was uns an unseren Katzen nervt, das soll nicht böse gemeint...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #1
T

Tanchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle :D
ich schreibe jetzt mal einen Thread damit wir reinschreiben können was uns an unseren Katzen nervt, das soll nicht böse gemeint sein oder so, aber meine Katzen können mich schon manchmal wahnsinnig machen...

Also meine Katze nervt:
- wenn sie morgens vor unsere Tür miaut.

Mein Kater nervt:
- wenn er das Futter meiner Katze frisst
- wenn er an der Tapete oder Tür kratzt

• Meine Katze nervt mich wenn...

Anzeige

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #2
hallo....
an meiner katze nervt mich...:D
1.ihr ständiges schnattern..ist aber auch irgendwie süß....
2.das sie soviel platz im bett bracuht(sie schläft immer auf meiner bettdecke und ich habe dann so 10cm zum zudecken....);)
3.das sie mich grundsäztlich morgens um vier uhr weckt,mit ihrer rauen katzenzunge durch gesicht.....:)
4.das sie immer die toilettenpapierrolle abwickelt....:?

.......auch wenn es manchmal anstrengend ist mit meiner kleinen pepsi,ich würde sie NIE WIEDER her geben....

gruß nicole und tigerlilly pepsi

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #3
An meinen grossen (Katze und Kater) nervt mich: nix.

An den kleinen nervt mich ;) :
1. Das sie immer wie irre schreien, wenn ich in die Küche gehe.
2. Das sie alles klauen, was nicht Niet und Nagelfest ist.
3. Das ich ständig Tapeten nachkleben muss, weil sie irgendwie ständig umdekorieren wollen.

Mir fällt bestimmt noch einiges ein, aber lieben tue ich sie trotzdem:D.

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #4
An meinem Kater nervt mich:

daß er prinizipiell auf die Küchenanrichte springt, wenn ich sein Futter zubereite, und mir da zwischen den Armen rumläuft. Besonders wenn man nicht viel Zeit hat ist das wirklich nervig!!

An meiner Katze nervt mich:
daß sie mir IMMER zwischen den Beinen rumläuft, ich hab mir schon einen ganz komischen Gang angewöhnt :mrgreen:

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #5
  • Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #6
Mein Kater nervt wenn:

Er immer unter meinen Füssen ist.

Meinen einzigen Blumenstrauss frisst der am höchsten Punkt der Wohnung steht und mir dann alles wieder auskotzt.

Unsere Kabel jagt und ankaut. (Die wir jeden Tag wegräumen müssen)

Die kleine Jagt und beisst.

Er einen richtigen Dickkopf hat. Wenn man ihm wegen etwas schimpft läuft er wie wild weg und macht es im nächsten augenblick wieder. ( Zum verrückt werden. )

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #7
Hallo!

Süße Idee (=
Mich nervt mein Kater Aslan, wenn..
  • er total schmusig mit ins Bad rennt, wenn ich auf die Toilette muß, und mir beim Schmusen fast die Nase bricht.
  • er mich ständig anpupst beim schmusen o_O
  • er sich genau dann, aber wirklich DANN auf meine Tastatur legt, wenn ich was wichtiges mache.
Mich nervt mein Kater Samain, wenn..
  • ich ihn mal umfrachten muß (z.B. für Besuch) und er erbärmlich rumquietscht. Er mauzt nie.
  • er immer seine Krallen benutzt zum schmusen. Warum hat er das nie gelernt?
  • er an den Hörnchenkäfig springt und nicht weiß, wie er wieder runterkommt und rumquietscht.
Liebe Grüße
Eure Silberfeder

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #8
2.das sie soviel platz im bett bracuht(sie schläft immer auf meiner bettdecke und ich habe dann so 10cm zum zudecken....);)
das ist bei uns auch so, ausserdem nervt mich:
-dass sie komischerweise immer dann übers bett toben müssen, wenn wir schlafen wollen.
-dass ich immer den hintern ins gesicht bekomme, wenn ich mich hinknie, um sie zu streicheln.

aber was wären unsere katzen ohne ihre ganzen macken???
Ich liebe sie:D

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #9
es nervt mich wenn:
- unser kleiner Kater sich immer auf den Schreibtisch legt wenn man grad was am PC machen möchte
- er sämtliche Kabel zum Spielen nimmt (Antenn & Lautsprecherkabel z.Bsp., hinterher geht meistens nix mehr :p )
- er immer wenn man nicht hinschaut die Zimmerpflanzen ausgräbt

aber wir lieben ihn trotdem und geben ihn nicht mehr her

MFG

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #10
Mir ist auch noch etwas eingefallen:
- dass die beiden einen Höllenlärm machen wenn es etwas zu futtern gibt
- dass ich keine Pflanzen mehr hinstellen kann (weil die sonst abgefressen werden :-( )

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #11
nun wir haben 6 katzen, der *komische* gang ist also auch bei mir vorhanden :D besonders zur fütterungszeit.

ansonsten nervt mich bei allen 6 das sie IMMER dann raus oder rein müssen wenn man mal 5 minuten zeit für sich hat und gerade sitzt. ich muß immer aufstehen und die terassentüre auf oder zu machen.
außerdem kommen und gehen sie NIE alle gleichzeitig sondern im 10 sekundentakt.
an meinem kater stört mich ganz extrem das er alles klaut was nicht fest gebunden oder fest geklebt ist.
oder wenn er im mülleimer sitzt und heult weil er nicht mehr raus kommt.:shock:
außerdem schläft er jede nacht unter meinen haaren, kommt am morgen recht gut an, wenn man sich erstmal ne halbe stunde kämmen muß, damit die nester wieder raus sind.

an tarzan nervt mich das er bei jedem seiner artgenossen immer raushängen lässt das er der boss ist.
unser krümel ist total nervig weil er regale abräumt, und er findet jede kugel hier im haus. hört sich, vor allem abends wenn ruhe im haus ist, recht laut an.
außerdem versteckt er murmeln im schuh meines sohnes, bringt beim schuhe anziehen dann immer den *AAAAAAAAAAAAAUAAAAAAAAAAAAAAAA* effekt.

dann nervt es mich an den 3 kleinen das sie an die mausivilla ran springen, dann dort oben hängen und keinen plan haben wie sie runter kommen.

und an unseren ganz kleinen nervt einfach nur, wenn ihn ein erwachsener nur anschaut ist er weg. wenn man ihn anspricht springt er hoch und flüchtet.

der einzige kater der nicht nervt ist unser sam, aber er ist auch ein sozial mimosenkater. ;)

aber eben genau diese macken machen die katzen einmalig und ich möchte keine einige von ihnen missen.

vg
janine

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #12
Unsere Lilly ist eine gaaaanz liebe.

Sie weckt mich nicht, sondern geht einfach aus dem Zimmer, sie miaut nicht übermäßig und quengelt auch nicht. Sie krazt nirgends und läuft mir nur selten zwischen die Beine......

Das einzige was ich überhaupt nicht leiden kann, das sie den Kindern die Pausenbrote von der Anrichte klaut. Sie kann es einfach nicht lassen, es muß immer einer aufpassen oder ich muß sie aus der Küche holen.

Biene

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #13
  • Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #14
ansonsten nervt mich bei allen 6 das sie IMMER dann raus oder rein müssen wenn man mal 5 minuten zeit für sich hat und gerade sitzt. ich muß immer aufstehen und die terassentüre auf oder zu machen.
außerdem kommen und gehen sie NIE alle gleichzeitig sondern im 10 sekundentakt.

DAS kommt mir bekannt vor.... :mrgreen:

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #15
Hey ihr lieben,
ich finde es toll dass nicht nur ICH manchmal von meiner Katze genervt bin ;)

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #16
Voll klasse Thema!!! :clap:

Leider fällt mir im Moment nichts Nerviges bei meiner Lilly ein.

Aber was ich total witzig finde: Eure "CAT-WALK´s",
die würde ich zu gerne mal sehen!!!!!!! :mrgreen:

Gruß Ute

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #17
ALSO ich möchte mal was loswerden zu nervenden Katzen: War gestern bei einer Freundin zu Besuch, und ihre Katze kann sogar Türen öffnen, das heisst dass sie wenn sie einmal Ruhe vor der Katze haben möchte, sogar dir Tür zusperren. (Wenn sie schläft zum Beispiel) Da die Katze aber noch sehr jung ist, und deshalb die Versuche wieder reinzukommen nicht so schnell aufgibt, sprint sie dann noch fast eine Stunde lang an der Tür hoch um doch reinzukommen...

DAS ist sehr nervtötend...

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #18
Ich habe nur einen Kater der mich im Moment sehr Nervt, weil sich der süße Milo einfach weigert gekämmt zu werden!:evil:

Musste ihm schon den einen oder anderen Knoten raus schneiden.

Weis einfach nicht wie ich ihm das Kämmen noch schmackhaft machen soll.....:?

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #19
Hi!

Also an meiner Shiva nervt mich manchmal wenn:
- sie in der Nacht unbedingt aufm meinem Kopf schlafen muss
- sie in der Nacht beschmust werden will

Und an meiner Muinz nervt mich wenn:
- sie wieder einmal launisch ist
- sie immer fressen will, auch in der Nacht

Ich hoffe nur meine beiden schleichen sich nicht an den Computer und lesen das, sonst bin für mind. 2 Wochen Luft für sie und ernte massenweise böser Blicke :mrgreen:

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #20
:039: Hallo ,

ein Leben ohne unsere beiden Lieblinge - unvorstellbar - ! :060:
Aber Nachts kommen wir uns oft in die Zeit zurückversetzt als unsere Tochter noch ein Baby war und sich 2-3mal die Nacht gemeldet hat .
Siva und Gismo lassen diese Phase wieder aufleben und wecken uns jede Nacht 2 - 3 mal die Nacht .Mal ist es Hunger mal wollen sie nur schmusen oder sie meinen wir müssten jetzt doch auch mal aufstehen und in die Nacht hinausstarren . :045:
Ja so sind sie halt unsere Lieben .:lol:

Viele Liebe Grüße von Marita ,Siva und Gismo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katze nervt mich wenn...

Meine Katze nervt mich wenn... - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...

Neueste Beiträge

Oben