Meine Katze nervt mich wenn...

Diskutiere Meine Katze nervt mich wenn... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; böseee xD also an monty stört mich nicht viel außer... ...wenn ich fernsehen will er darauf sitzt und versucht die leute im tv zu fangen ...wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #41
böseee xD
also an monty stört mich nicht viel außer...
...wenn ich fernsehen will er darauf sitzt und versucht die leute im tv zu fangen
...wenn ich hausis mache und er sich ständig drauf legt
hab ihn trotzdem total lieb :p

• Meine Katze nervt mich wenn...

Anzeige

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #42
Viele der genannten Dinge kenne ich auch, ich musste beim Lesen echt lachen.

Mich nervt noch dass sie immer dann aufs Klo gehen wenn ich das auch gerade tue, und zwei Katzen die gleichzeitig einen Stinkehaufen machen (wieso kann eigentlich eine kleine Katze so große Haufen machen?) ist ganz schön eklig.

Dass sie immer hinter mir herlaufen - der Gang wird irgendwann zum Schweben.

Dass sie aber auch alles finden was man irgendwann mal irgendwo liegen gelassen hat *seufz*.

Dass sie Plastiktüten zerfetzen und auch mal drauf pinkeln (was mag da wohl dran/drin sein?).

Dass sie sich manchmal so doll zanken dass ich die Krise kriege - und im nächsten Moment liegen sie schmusend nebeneinander.

Dass manchmal alle drei auf mir drauf liegen wollen, gut schlafen, viel schnarchen, und ich mich nicht mal umdrehen kann weil sie einfach ganz fest liegen und sich nicht bewegen.

Aber ein Tag ohne meine drei Süßen? Einfach unvorstellbar!!!

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #43
Mein Katern nervt :
..wenn er mir morgens zwischen die Beine läuft und ich fast die Treppe runterfalle...
...wenn er abends ununterbrochen maunzt weil er seinen Ball mal wieder in den Keller geschossen hat und ich ihn wieder hochholen muss
....wenn er mir ins Bad nachrennt und meint unter den Teppichen verstecken spielen zu müssen während ich versuche mir die Zähne (auf dem Teppich stehend...) zu putzen

Ich bin aber für all das Dankbar, da niemand gedacht hat, dass er mal so zutraulich werden würde :)

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #44
Mein Kater hat heut nen Exoten nach Hause gebracht, DAS nervt mich.

Er hat das kleine Tierchens fast unverletzt ins Wohnzimmer geschleppt, und diesmal war es keine Maus. Viell ne junge Ratte, jedenfalls total hübsch. Noch warm und keine Anzeichen von äusseren Verletzungen, nicht angeknabbert ...

Das erinnert mich an was, ich hatte mal vor anno Dingens Kontakt zu nem Ausstopfer. *denk*

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #45
mein kater verfolgt mich den ganzen tag und will nur schmussen.er bekommt bald ein freund hofdfe dan wird es besser,hab ihn trozen so lieb.wurde ihn ne hergeben.

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #46
Also an Speedy nervt mich:

*daß sie immer aus meinem technikosen Aqua im Bad trinkt obwohl sie immer frisches Wasser stehen hat
* daß sie ständig lauthals am plärren ist, wenn ich den Kühlschrank öffne oder zur Mikrowelle gehe
* daß sie, wenn ich am Computer sitze, ständig über die Tastatur watschelt

An Tequila nervt mich:

*daß sie, wenn wir im Bett liegen, immer auf meinem Mann liegt (so direkt vor meinem Gesicht) und ich nicht mehr zum Fernseher hinseh
*daß sie immer Mäuse für Speedy anschleppt (in die Küche) und Speedy die dort auch verzehrt! ansonsten wird man übelst angeknurrt!!
*daß sie sabbert beim kraulen

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #47
Hi,
also da mach ich doch auch ma mit!
meine katze nervt mich, wenn sie wieder ihren anfall bekommt und wie ne verrückte durch meine wohnung rennt!
meine katze nervt mich, wenn sie wieder zickig ist und nur am meckern ist
meine katze nervt mich, wenn sie immer meine rote schmusedecke klaut, oder mir beim schlafen das gesicht abschleckt!
oder wenn sie vom schrank auf meinen monitor springt
wenn sie beim fernsehsschauen auf den tv hopst und dann alles in den bildschirm reinhängen lässt!

lg luziver

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #48
hallo
mein kater leo nervt mich wenn ich auf klo sitze ,er nervt mich wenn er nachs schnarchen tut (er liegt immer auf meiner decke oder im körpchen)(er ist schlimmer wie mein man)wenn ich auf den hof fahre mit dem auto muß ich grundsetzlich aussteigen und ihn bei seite tragen er legt sich immer ganz schnell vor das auto und ich bin noch nicht auf dem hof drauf.

an tiffy nervt mich das sie kaum da ist sie kommt vielleicht mal zum essen nach hause oder wenn sie zum ta muß. kommt vor das sie sich 2 bis 3 tage nicht sehen lässt wenn es regen giebt dann kommt sie rein

an lilly nervt mich im moment nichts pflegeleicht
es grüß mona

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #49
Halo,

ich schließ' mich nun auch mal bei dem Nerv-Thema an, denn meine beiden haben auch so ihre (liebenswerten) Macken:

Der eine Kater nervt mich, wenn er sonntags meint, dass er um halb sechs erst den Bauch gekrault und dann Frühstück haben will. Beides tut er mit ziemlich lauter Stimme kund und er hat kein Verständnis, wenn ich anderes im Kopf hab'...

Der andere ist so ordentlich, dass er nachts das Katzenklo fünf Minuten lang umgräbt, bevor er es benutzt und dann natürlich auch noch ewig das Geschäft verscharrt... Und dann bin ich auch immer wach und freu' mich, dass er so ordentlich ist... :)

Die zwei sind schon einfach klasse!

Gruß
Rola

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #50
Hallo,
an meinem Kater Leo nervt mich:

-das wenn ich auf Toilette bin und die Tür zu ist,er solange mit seinem Pfötchen unter dem Türschlitz trumfummelt,bis er sich verhakt und nicht mehr raus kommt! :D
Das sind dann echt ganz tolle Operationen,das Pfötchen ohne Schmerzen da wieder raus zu kriegen!^^ :D

- das er sich nachts im Bett immer auf den Bauch meines Freundes legt und wenn er sich überlegt hat,wieder aufzustehen,dann mit seinen ganzen 5 Kilo volle Pulle auf meinen Bauch platschen lässt,bevor er dann das Zimmer verlässt!^^sehr reizend im Schlaf :D :D :D

- das er wenn er sein Fressen kriegt,ohne Pause miaut,weils nicht schnell genug geht.Ich werde dann immer ganz panisch,weil der Arme ja kurz vorm Verhungern ist :D

Ach,was wären unsere Mietzen ohne ihre Macken?Gerade deshalb lieben wir sie doch so.Würden sie all das nicht mehr tun,würden wir es schrecklich vermissen!!!

Liebe Grüße

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #51
Huhuu =)
Habe ja eine richtige Welle losgetreten mit dem Thema :eek:)

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #52
an kira nerven mich ihre nächtlichen schrei-attacken.
an kira nerven mich die schrei-attacken wenn ihr anscheinend langweilig ist oder sie was zum spielen gefunden hat und sie uuunbedingt spielen will und sie es dauernd anbringt und du sofort und immer zeit für sie haben musst.
an kira nervt, dass sie mir ihren allerwertesten immer ins gesicht streckt.
und dass sie so unendlich viel und lange ihr winterfell verliert und das immer schön auf der couch verteilt, besonders gern wenn sie frisch abgesaugt wurde *grr*
und sie rennt immer wie ne blöde ins schlafzimmer um sich unterm bett zu verkriechen, besonders toll wenn mans eilig hat!
sie nervt mich auch damit, das sie alle leute außer uns 2 wie ne wildgewordene wildsau anfaucht und sogar "angreift".
und dann noch wenns katzenklo frisch gesäubert wurde, dass sie schon wartet und gleich wieder drauf geht ;)

an kimba nervt mich eigentlich nichts. die ist ne ganz umgängliche :) außer dass sie in jahreszeiten wo kein balkonwetter ist, trotzdem immer raus will, aber nur immer ne gewisse zeit und dann wieder rein, wieder raus, wieder rein, usw. und ich jedes mal aufstehen muss!

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #53
Na dann versuch mal im Bett zu LESEN - viel Spaß! :mrgreen:

Na, frag mal nach. :D
Ich hab mir aufm Lehrgang ein Buch ausgeliehen, mit nach Hause genommen, auf dem Bett liegen lassen, wieder zum Lehrgang mitgenommen, angesehen und festgestellt, dass er die letzte Seite angeknabbert hat. Und zwar nicht zu wenig. :clap: Große Klasse. Der scheint nicht zu wissen, was "ausgeliehen" bedeutet. *lach*

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #54
Das ist ja mal der perfekte Thread für mich!

Also vor weg, ich finde meine Katze, ist gar keine Katze, sie ist EXTREM schlau und sehr
Temperamentvoll.

Meine Sinthara (Spitzname Sinni) nervt mich wenn...

1. Sie mein Klopapier entrollt und daraus 98.998 Stückchen daraus in der Wohnung verteilt
  2. Sie mich anmiaut, grundlos
  3. Sie meine Küchenrolle zerfetzt
  4. Den Mistkübel entleert un jeden Essbaren Inhalt in die Badewanne verfrachtet
  5. Sie mir während des schlafen´s Bierstöpsel (mit denen spielt sie am liebsten..) unter meinen Rücken jubelt, und ich mich schneide beim umdrehen.
  6. Sie wegen 1 Häufchen im Katzenwc mich zur sau macht und mich dazu zwingt es weg zu machen, das sie es danach begutachten kann um NICHT´s zu machen
  7. Sie vor mir weglauft wenn Sie genau weis wenn ich schlafen gehe - aber nicht aus dem Wohnzimmer will
  8. Sie vor meinen Augen den Tisch heimlich abräumt - nur mit den Pfoten tastend obwohl Sie weis das sie es nicht sollte
  9. Sie nachts vom Kasten (2.5m) auf mein Bett springt und zufälligerweise immer genau in meinen Bauch landet... :eusa_think:
  10. Sie am Balkon das Wasser von den Frisch gegossenen Pflanzen trinkt - obwohl frisches im Bad steht
  11. Sie nicht mehr aufhört zu Apportieren (nach 30x wird´s anstrengend)
  12. Sie Schmuck / Wertgegenstände in Ihren Futternapf legt
  13. Sie Müllsäcke auftrennt die nicht einmal 10 Sek. Vorraum stehen.
  14. Meine Wäsche demoliert
  15. Ihre Spielsachen in die Waschmaschine bewusst legt
  16. Sie mich von hinten Attackiert
  17. Sie mich aufweckt mit Prankenhieben
  18. Sie bewusst Gegenstände runterwirft um Aufmerksamkeit zu bekommen
  19. Sie mir ständig den Hintern in Gesicht drückt
  20. Sie mich beisst nach 2x Streicheln
  21. Sie mich beisst wenn ich aufhöre zu streicheln
  22. Sie mich anjault weil Sie wieder Ihre Spielsachen unter die Couch geschossen hat
  23. Sie mir ständig das Bein stellt

Aber - ich liebe Sie über alles - und weil Sie mich auch so nerven kann Liebe ich Sie - ich brauche das ;)

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #55
Ist ja prima, dass so ein 4 Jahre alter Thread mal wieder auflebt:mrgreen:
Und dann gleich auch noch mit 23! Nervpunkten.:shock:

Belearas: ich nehme an, Deine Sinni lebt als Einzelkatze bei Dir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katze nervt mich wenn...

Meine Katze nervt mich wenn... - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...

Neueste Beiträge

Oben