Meine Katze nervt mich wenn...

Diskutiere Meine Katze nervt mich wenn... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja da kann ich auch mitreden :-) An Lilly nervt mich: wenn sie in die Wanne oder das Bett meiner Tochter pinkelt, sie an den Türrahmen zu kratzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #21
Ja da kann ich auch mitreden :)

An Lilly nervt mich: wenn sie in die Wanne oder das Bett meiner Tochter pinkelt, sie an den Türrahmen zu kratzen versucht

An Bonnie nervt mich: wenn sie nachts direkt hinter mich liegt und ich mich beim Umdrehen fast auf sie lege

Bei Beiden zusammen nervt mich: wenn sie den ganzen Tag miauen, sie ständig mit mir zur Toilette gehen um da zu schmusen,
sie grundsätzlich nachts anfangen über mein Bett zu rennen (schlafe im Wohnzimmer auf ner Klappcouch)

Aber ansonsten sind sie liebenswert und nicht mehr wegzudenken!!

Liebe Grüsse
Marina und die 16 Pfoten

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #22
An meiner Lucy nervt mich, dass immer wenn sie auf meinen Schoß springt, sie mir ihren dreckigen Ar... ins Gesicht streckt *pfui*
An Sammy nervt mich, dass er den lieben langen Tag rumschreit und dass er total schnell eingeschnappt ist (vorallem wenn man ihn auslacht!)
An Tommy nervt mich, dass er immer mit dem Nachbarskater raufen muss...er sieht immer voll verwahrlost aus. Weil er keine Zeit hat zu fressen (er muss ja aufs Revier aufpassen!) ist er auch klapperdürr und immer schlecht gelaunt *grummel*
Bei Purzel zähl ich lieber auf, was mich NICHT nervt, das geht schneller!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ach ja...und an ALLEN nervt mich, dass sie mich mitten in der Nacht aufwecken, nur damit ich ihnen beim Fressen zuschauen kann...

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #23
Ach ja...und an ALLEN nervt mich, dass sie mich mitten in der Nacht aufwecken, nur damit ich ihnen beim Fressen zuschauen kann...

Ich weiß, warum meine nachts nichts kriegen :mrgreen:

Aktuell nervt mich an meinen übrigens noch, daß Ferdl immer meine Füße fangen will, während ich am Heimtrainer strample, und Lilly gleichzeitig versucht, auf meinen Schoß zu klettern - was da aber ganz definitiv nicht geht *grummel*

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #24
Meine Katzen haben Nachts immer Trockenfutter, aber anscheinend fressen sie am liebsten mit Publikum...

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #25
Mein Kater nervt mich meistens wenn er mit mir spielen will, wo ich nich unbedingt will (z.B Nachts wenn ich mal auf dem Klo bin :roll:) was auch ganz schlimm werden kann ist wenn er stundenlang miaut..das hört sich manchmal so an als würden wir mit dem sonst was veranstalten!

Aber sonst ist er ein lieber ^^

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #26
Meine "Viecher" nerven mich eigentlich selten;)
Ich bin ja froh, dass ich sie habe....

Aber wenn Momo mitten in der Nacht ganz liebevoll durch meine Haare leckt, schubse ich sie schonmal weg.....:roll:

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #27
Meine Katze/mein Kater nervt mich wenn

-ich gerade am Betten überziehen bin und sie ständig drauf rumtoben müssen.
-ich gerade vorm PC sitze und was mache und auf meinen Schoß rauf und runter klettern. (Können sich nicht entscheiden)
-ich am WE ausschlafen möchte aber um 7 Uhr schon ein gewisser Herr so laut mauzt und so kläglich als hätte er seit Wochen kein Futter bekommen (Ist gut Dicker :eusa_doh: )
-meine Katze den Hamster wieder nicht in Ruhe lassen kann (Bis der Hamsti sie wieder ins Ohr beißt)
-ich die Zeitung aus dem Flur hole und meine Katze sich denkt ich renne jetzt mal im Hausflur rum und ich sie Stunden lang suchen darf
-beide auf die Idee kommen irgendwelche Heftzwecken aus Postern oder auch mal Schrauben und Nägel zu kauen (Wo finden die das alles nur?!)

mehr fällt mir nicht ein. Und trotzallem würde ich die zwei für kein Geld der Welt wieder hergeben. Ich liebe die zwei. Sie sind wie "meine Kinder" für mich.

LG Steffi

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #28
Hallo

Hallo,

also an meinem Kater nervt mich: * das er mich früh um 5.00 Uhr durch kratzen an der Tür aus dem Bett schmeißt :(
* das er meine Blumentöpfe umgräbt :clap:
* das er sein Futter nie im Fressnapf lassen kann sondern alles in der Küche verteilt. :eusa_doh:

Aber ich liebe ihn trotzdem.Mit ihm kann man nämlich ganz toll kuscheln und er leistet mir Gesellschaft wenn ich in der Badewanne bin.
Und am besten ist er liebt mich bedingungslos.:D

Liebe Grüße von Steph und Lolek

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #29
Mein Kater nervt ,wenn ich auf der toilette sitze und er auf den schoss will

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #30
Hey;)
meine Katze nervt wenn sie....
...mich morgens um halb acht weckt, wenn sie an meiner tür kratzt
...ihren Trinknapf auskippt(immer schön mit den Pfoten rein und dann schön das Nasse abschütteln....)
...ohne Unterbrechung mautzt weil sie nach draußen möchte

LG
dreamgirl1311

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #31
Hi zusammen!

Also mein Kater nervt, weil er immer dann hyperaktiv wird, wenn ich mich schlafen lege :076:. Dann schmeißt er mal was runter oder macht was kaputt, sodass ich wieder aufstehen muss um mit ihn zu schimpfen. Das geht dann 4-5 mal so weiter bis er sich dann beruhigt.

LG!!!

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #32
also mein flocky nervt
- wenn er sich nicht kämmen lassen will und mich dann in die arme zwickt
- mit seiner maus im maul in der wohnung rumläuft und gottesjämmerlich heult
- ich mal auf der couch liege um ein nickerchen zu machen und er mit aller gewalt versucht aufmerksamkeit zu bekommen
- mich morgens um fünf uhr (um sechs uhr stehe ich auf) weckt und an den schränken kratzt
--> aber ich finde ihn trotzdem zuckersüß!!! *knuddel*

mein pico nervt
- wenn er sein popo in mein gesicht beim schmusen auf der couch drückt
- den flocky grob umschmeißt und sich draufschmeißt
--> ansonsten ist er total ruhig und zurückhaltend: eine vorbildskatze!

viele grüße! :)

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #33
und beide nerven total, wenn sie im katzenklo an die seite pinkeln und ich das klumpstreu abkratzen muss. ;)

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #34
Hallöchen, jetzt bin ich mal dran *g*

Also an Minou nervt mich, das sie im Klo ihr "Zeug" nich ordentlich verbuddelt und es dann an den Pfoten hat und es dann munter auf unseren weissen Wohnzimmerteppich schmiert. Deswegen ihr Spitzname Kackpfötchen.
Ausserdem isses schrecklich wenn sie im Schlafzimmer aufm Kleiderschrank hockt und man sie nich mehr da weg bekommt, grad dann wenn man schnell die Wohnung verlassen muss.
Was mich aber fast am meisten nervt, sie sabbert total beim schnurren. Nachts muss ich regelmäßig meine Kleidung austauschen oder komplett das bett beziehen (auch durch die Kackpfötchen aktion).

Tja, bei Jack nervt mich das er die Tapete im Flur zerkratzt und ich einfach nich mehr weiss was ich dagegen machen kann.
Ausserdem mautzt er den halben Tag so voll komisch, so das man nach der halben Stunde am liebsten die Wohnung verlassen will.
Und er wirft das Katzengrass immer um und hinterlässt mir dann überall erde im Wohnzimmer, ganz toll.

Was mich an beiden nervt is das gemautze und hochgehüpfe wenn es futetr gibt, vom Cat walk mal ganz zu schweigen.

Aber ich liebe meine beiden, für nicht auf der Welt würd ich die beiden Goldstücke wieder hergeben. Niemals!!!

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #35
Also an meiner Miezi nervt mich:
-Das kratzen an der Couch, wenn man aufsteht rennt sie weg und wenn man sich wieder hinsetzt oder legt, macht sie weiter
-Das geschreie wenn man in die Küche geht
-Das ständig raus und nach 5 min wieder rein, nach 10 min wieder raus...
-Die verdammt lauten "Ich-will-jetzt-sofort-Ausmerksamkeit" Schreie

An meinem Diego nervt:
-Das er Miezi sehr gut ersetzen kann (aber nur wenn Miezi draußen ist)

An meinem Goldy nervt mich
-Das gesabber (kann er aber nichts für, hat fast keine Zähne mehr im Maul)
-Das geknatze an der Stuhllehne

Was mich an allen nervt
-Das plötzliche Rumgetobe in der Nacht
-Sie sie einem immer zwischen den Beinen rumhüpfen müssen

Aber ich liebe sie über alles!!!

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #36
Herrlich böswilliges Thema :lol:

An meiner Katze nervt mich:
- Das sie die Penetranz in Person ist, sie muss überall die Erste sein, überall dabei sein und hetzt dann so, das sie einem fast die Beine weghaut. :evil:
- Das sie bevorzugt vor Glasscheiben und Spiegeln niesen muss :shock:
- Das wenn sie auf Klo war und noch was am Hintern hängt gleich einen auf Teppichreibe macht :(

An meinem Kater nervt mich:
- Das er beim Schmusen auf meinem Bauch immer Sabbert wie doof und ich mich dann waschen und umziehen muss :silence:
- Das er beim füttern wie doof zwischen den Beinen rumwuselt und mir schon öfter einen Spagat-Tanz abgenötigt hat.

An meiner jungen Katze nervt mich:
- Das sie wie doof Futter verlangt um es dann ganz pompös zu ignorieren... DAS esse ich nicht, kannste knicken :eusa_doh:
- Das sie glaubt sie könnte fliegen und ich sie nie ohne Geschirr auf den Balkon lassen kann weil sie sofort in die Gitter jumpt :evil:
- Das sie sich so gerne an den Beinen "hochzieht" wenn man sitzt, das verändert die Gesichtszüge enorm :shock:

Mehr fällt mir grad nicht ein...
Aber in Gedenken an unsere Verstorbene...
- Sie hatte immer einen "Phantomfloh", dann zuckte ihr Rücken wie wild und sie versuchte sich zu beißen und zu kratzen wie wild um dann einen dicken Schwanz zu kriegen und die Wohnung im Blitzverfahren "Umzudekorieren" :mrgreen:

LG Sealink

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #37
Ich füge auch noch was hinzu: Lilly nervt mich weil sie oft auf mein Tuch pinkelt wenn ich in der Dusche bin :evil::evil: Ich versteh das nicht, trotz 2 Klos kann ist das Tuch interessanter :(

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #38
Mein Jupp nervt extrem wenn:

- er seine Beute unter meinem Bett frisst, während ich schlafe und ich dann von ekligem Knochenknacken wach werde *würg*

- er anschließend auf meinem Gesicht schlafen will (bei aller Liebe, aber Mäuse-Reste, die sich von seinem Gesicht auf meins verteilen?? Das geht garnich!!)

- er im Frühling nicht richtig frisst, weil alles andere interessanter ist (Hallo? Lieber Jupp, du bist kastriert! Was kann es interessanteres geben als Fressen??)

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #39
An meinem Diego nervt mich:

- dass er immer an meinen Haaren saugen will, wenn ich aus der Dusche komme und deshalb die ganze Zeit an mir rumklettert,
- dass er immer dann näseln will, wenn er grad vom Futtern kommt und die Hälfte noch in seinem Gesicht klebt,
- dass er seine Häufchen manchmal gar nicht vergräbt. Riecht toll. Als wär's Absicht.
- dass er immer dann toben will, wenn ich schlafen möchte und immer dann schlafen will, wenn ich Zeit zum Spielen habe
- dass er meistens nur fressen möchte, wenn ich daneben steh und ihn motiviere, vielmehr anfeuere
- dass er immer dann gerade sein Klo benutzen möchte, wenn ich anfange es zu säubern
- dass er glaubt, man könne absolut ALLES jagen, was sich bewegt (inklusive meinen Wimpern und zuckenden Mundwinkeln im Schlaf...)

Und ich hab ihn mal gerade ne Woche. ;-) Aber all die Eigenschaften, die nerven, machen ihn zugleich auch so furchtbar niedlich und liebenswert.

Ach, da fällt mir noch was ein. Total goldig, aber nervig: Wenn ich im Bett liege und vorm Schlafen noch ein wenig fernsehe, gesellt er sich zum Schlafen irgendwann dazu. Und wenn er schlafen möchte, muss das möglichst nah an meinem Körper sein. Am liebsten klettert er einmal auf mir rum und legt sich dann quer auf meine Brust. Dass er nicht aus Glas ist und ich durch ihn nicht durchgucken kann, versteht er wohl nicht.

• Meine Katze nervt mich wenn... Beitrag #40
Ach, da fällt mir noch was ein. Total goldig, aber nervig: Wenn ich im Bett liege und vorm Schlafen noch ein wenig fernsehe, gesellt er sich zum Schlafen irgendwann dazu. Und wenn er schlafen möchte, muss das möglichst nah an meinem Körper sein. Am liebsten klettert er einmal auf mir rum und legt sich dann quer auf meine Brust. Dass er nicht aus Glas ist und ich durch ihn nicht durchgucken kann, versteht er wohl nicht.

Na dann versuch mal im Bett zu LESEN - viel Spaß! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katze nervt mich wenn...

Meine Katze nervt mich wenn... - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...

Neueste Beiträge

Oben