HILFE!! was tun wenn wellis nicht mehr aus den käfig kommen!!!!

Diskutiere HILFE!! was tun wenn wellis nicht mehr aus den käfig kommen!!!! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hy!! ich habe 7 wellis zwei davon sind handzam! normaler weiße wenn ich den käfig öffne kommen sie her und hüpfen auf den finger, nur sie kommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE!! was tun wenn wellis nicht mehr aus den käfig kommen!!!! Beitrag #1
welli-yvi

welli-yvi

Punkte Reaktionen
0
hy!! ich habe 7 wellis zwei davon sind handzam!
normaler weiße wenn ich den käfig öffne kommen sie her und hüpfen auf den finger, nur sie kommen nicht mieh her und raus auch nicht mehr und sie waren scho über 4 monate wenn nicht länger, nicht mehr herrausen und irgendwann müssen sie doch wieder mal fliegen!!1
also bitte helft mir!!!!

lg yvi und ihre bande (tschali, feni , pinocio, tschibeto , fanny , hanny und eddy) !!!

• HILFE!! was tun wenn wellis nicht mehr aus den käfig kommen!!!! Beitrag #2
Waren sie vorher schon draußen? Neue Voli? Etwas in der Umgebung geändert? Haben sie sich vielleicht erschreckt und jetzt Angst raus zu kommen? Hast du einen Spielplatz, Kletterbaum - irgendetwas Interessantes, das sie anfliegen könnten? Hirse auf dem Türchen?

Das waren die Gedanken, die mir spontan durch den Kopf gingen...

• HILFE!! was tun wenn wellis nicht mehr aus den käfig kommen!!!! Beitrag #3
hy ich hab den standort geändert da wir die neue voliere baun!! (kann man sich anschauen beim gleichen thema weiter oben!!) da ich sieben katzen habe müsste ich sie in den hof geben!! die drei neuen weiß ich nicht ob sie schon mal überhaupt ausserhalb geflogen sind ,da ich sie von bekannten bekommen habe!!
zwei von meinen 7 sind handzarm!! als ich meine neuen wellis raus lies konnte ich sie kaum beruhigen und sie nicht mal mehr in den käfig zurück geben!!! jetzt hatte ich sie mit einem tuch gefangen!!! und ich weiß nicht wie die ganz neuen herausen sein würden und sieben vögel in einem ganz großen haus frei fliegen lassen....! ich weiß nicht wie das ausgehen wird weil meine drei neuen noch in einem extra käfig sind und mit den anderen 4 noch keinen kontakt haten!!!!
lg yvi und ihre bande

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE!! was tun wenn wellis nicht mehr aus den käfig kommen!!!!

HILFE!! was tun wenn wellis nicht mehr aus den käfig kommen!!!! - Ähnliche Themen

HILFE!!!! Wellis haben nur gleiche Sirzstangen: Hallo, Ich habe von meiner Freundin für die Sommerferien 2 Wellensittiche bekommen.Sie ist im Urlaub. Ich habe festgestgestellt das sie in ihrem...
HILFE!! Was tun, wenn Wellis nicht mehr aus dem Käfig kommen?: hy!! ich habe 7 wellis!!! 2 davon handzamm!! jedes mal wenn ich die käfig türe öffne kommen sie normaler weiße her und hüpfen auf den finger...
Wellis wollen nicht mehr fliegen: Huhu, ich schrieb hier mal, weil ich grad nicth so recht weiß, was ich mit meinen 3 Plusterkugeln machen soll :eusa_eh: Wir haben die letzten 2...
Oben