Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zweitkater drangsaliert Erstkater im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo massyma, nein ich hab mich nicht beraten lassen. im internet kannst du auf vielen seiten sehen, welche blütentropfen wofür angewendet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zweitkater drangsaliert Erstkater Beitrag #21
Jersey
Punkte Reaktionen
0
hallo massyma, nein ich hab mich nicht beraten lassen. im internet kannst du auf vielen seiten sehen, welche blütentropfen wofür angewendet werden, dann hab ich mir die rausgesucht, die passen würden und bin dann mit dem zettel zur apotheke und hab mir das anmischen lassen. wichtig ist, dass sie ohne alkohol gemischt werden, da katzen sie dann oft nicht nehmen. also nur mit quellwasser!
dann muss man sie aber im kühlschrank aufbewahren, weil sie sonst schnell verderben.die flasche hat dann 6,50 gekostet.
ich mach immer ein paar tröpfchen über yoshis futter, oder ich lass sie einen joghurtdeckel ablecken und mach da vorher dann ein paar tropfen rauf. wäre vielleicht auch eine möglichkeit für dich?!
das wäre toll! bei mir würde ich es aber beiden geben! schau mal am wochenende, was ich da so finde. ich habe auch ein tierhomöopathiebuch für katzen von dem verlag gu. wirklich ein sehr gutes buch! es beschreibt alle gängigen krankheiten und gibt wirklich gute tipps. und was ich ganz wichtig ist, es verweißt bei bestimmten dingen absolut auf den tierarzt.
Zweitkater drangsaliert Erstkater Beitrag #23
Jersey
Punkte Reaktionen
0
wieso denn beiden? dann bedenk aber, dass sie wohl jeder seine eigenen blüten braucht.
Zweitkater drangsaliert Erstkater Beitrag #24
Massyma
Punkte Reaktionen
0
den flocky, weil er ihn nicht ranlässt und den pico, weil er so grob zu flocky ist.
oder nicht???? :eusa_eh:
Zweitkater drangsaliert Erstkater Beitrag #25
Jersey
Punkte Reaktionen
0
ja doch, dann eigentlich schon. wichtig ist eben, dass du genau die blüten raussuchst, die deine jeweilige katze braucht, dann klappt es bestimmt
Zweitkater drangsaliert Erstkater Beitrag #26
Massyma
Punkte Reaktionen
0
okay, dann machen wir es doch so. ich schaue mal am wochenende und ich schreibe dir dann ne pn was ich rausgesucht habe. es wäre dann schön, wenn du bitte mal draufschauen könntest. :mrgreen:
Zweitkater drangsaliert Erstkater Beitrag #27
Jersey
Punkte Reaktionen
0
also wie gesagt, ich bin da auch kein experte! du selbst kennst die situation ja am besten.es gibt allerdings seiten, auf denen es kompliziert und welche, auf denen es sehr gut beschrieben ist. meld dich dann per icq oder pn, bis dann
Zweitkater drangsaliert Erstkater Beitrag #28
Massyma
Punkte Reaktionen
0
hey jersey,
ich glaube ich lege die option mit den bachblüten erst mal auf eis...
folgendes bild kann nur mit dem wetter zusammen hängen! ich glaube, ich spinne! so nah haben die beiden noch nie (!!!) zusammen geschlafen. und der flocky tretelt den pico sogar im schlaf.
Wir können unseren Junghund nicht mehr anfassen... :-(: Hallo zusammen,
es gibt sicher schon einige Posts. die sich mit diesem Thema befassen aber ich möchte gerne unsere Situation genau schildern...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo,
Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt.
Ich hatte damals schon einen Hund in...
Das Ende einer Schattenwelt - von Mogli 1. Teil: Wärme umhüllte meinen Körper als ich endlich aus meinem dunklen Gefängnis ins Freie trat, und Helligkeit streifte meine Augen, über denen ein...