Einige "selbst erstellte Themen" geschlossen?!

Diskutiere Einige "selbst erstellte Themen" geschlossen?! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi, hab grad mal wieder meine ganzen selbst erstellt Themen durchstöbert..und festgestellt, dass einige geschlossen sind...nicht das es jetzt...
  • Einige "selbst erstellte Themen" geschlossen?! Beitrag #1
N

ninchenmami

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab grad mal wieder meine ganzen selbst erstellt Themen durchstöbert..und festgestellt, dass einige geschlossen sind...nicht das es jetzt schlimm ist...
aber gehört das zur normalen "Archivierung" oder gibt es einen anderen Grund?

Hauptsächlich Threads aus dem Bereich Smalltalk..aber auch eins aus einer Tierrubrik! :eusa_think:

Thx für die Antwort ;)!

• Einige "selbst erstellte Themen" geschlossen?! Beitrag #2
Ich glaube Themen werden nach ner Zeit geschlossen?!
Hat, glaube ich, mal jemd. geschrieben. Schlagt mich wenn es nicht stimmt ;)

• Einige "selbst erstellte Themen" geschlossen?! Beitrag #3
Mich wundert, dass es nur vereinzelte Threads sind...
wäre es so, wie du sagst...müssten mehrere Themen von mir geschlossen sein oder nicht?? *kopfkratz* ;)!

• Einige "selbst erstellte Themen" geschlossen?! Beitrag #4
Ninchenmami, das ist ne Menge Arbeit... wir kommen auch nicht immer hinterher und schließen alte Threads eben peu a peu, wie es gerade geht ;)

• Einige "selbst erstellte Themen" geschlossen?! Beitrag #5
alles klar :D.....danke ;)!

• Einige "selbst erstellte Themen" geschlossen?! Beitrag #6
Ninchenmami, das ist ne Menge Arbeit... wir kommen auch nicht immer hinterher und schließen alte Threads eben peu a peu, wie es gerade geht
meines Wissens nach, kann man Threads nach Alter und Zugriff auch automatisch schliessen lassen. Z.B. älter als 1 Jahr ohne Zugriff seit 1 Jahr etc. ;) aber Mr.T wirds wohl wissen ;)

• Einige "selbst erstellte Themen" geschlossen?! Beitrag #7
Das soll bewusst nicht so sein, DM, damit wir manche Themen auch offen lassen können (z.B. Sammelthreads).

@all: Wenn jemand in einem Thread, der geschlossen wurde, dennoch weiterschreiben möchte, bitte einfach eine PN an einen Mod. Es soll nur verhindert werden, daß alte Themen mit Sinnlos-Posts wieder ausgegraben werden.

Thema:

Einige "selbst erstellte Themen" geschlossen?!

Einige "selbst erstellte Themen" geschlossen?! - Ähnliche Themen

Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Raufbold kastrieren???: Hi zur Situation, ich habe zu meinen 4 Jungs (2 sind ca 1 Jahr und die anderen beiden 2 Jahre alt) von einer Freundin, auf Grund eines Allergie...
Oben