Gurgelnder Bauch?

Diskutiere Gurgelnder Bauch? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wie ich schon am Donnerstag geschrieben hab, glaube ich mein Kaninchen hat Blähungen. Kann es aber auch nur einfach ein gurgelnder Bauch sein...
  • Gurgelnder Bauch? Beitrag #1
FrenchFries

FrenchFries

Punkte Reaktionen
0
Wie ich schon am Donnerstag geschrieben hab, glaube ich mein Kaninchen hat Blähungen. Kann es aber auch nur einfach ein gurgelnder Bauch sein???
Ich bin mal wieder total ratlos...:(

Syntome: kaninchen is eigentlich so wie immer nur ein bisschen stiller, isst und trinkt, man hört das gurgeln und spürt es wenn man ihn anfässt

BITTE HELFT MIR

• Gurgelnder Bauch? Beitrag #2
Hm, wie wäre es einfach mal zum TA zu gehen, der hört das Tier einmal ab und erkennt dann woher das gurgeln kommt und ob das schlimm ist.
Wir können hier auch nur Tips geben und keine Diagnosen stellen, dafür muss man immer zum TA gehen.

• Gurgelnder Bauch? Beitrag #3
9ich gebe wildkaetzchen recht man kan hier sehr schlecht etwas feststellen und behaupten das das etwas ist und später ist es das doch nicht

• Gurgelnder Bauch? Beitrag #4
Kann das nicht ein Zeichen für Trommelsucht sein?
Ich bin mir da aber nicht sicher...

LG
Linda

• Gurgelnder Bauch? Beitrag #5
Natürlich kann das ein Zeichen sein, das hatten wir auch alles schon im anderen Thread, da haben wir auch schon gesagt sie soll zum TA gehen, sicher ist sicher, da hat sie nur *lol* gesagt.
Ok, ich kann verstehen, an dem Tag war es schon spät und die Eltern waren nicht da um sie zu fahren, aber man hätte doch mittlerweile schon längst mal den Weg zum TA gehen können.

• Gurgelnder Bauch? Beitrag #6
Also ich würde mit sowas nicht spassen...das kann schneller böse enden als man gucken kann...

Thema:

Gurgelnder Bauch?

Gurgelnder Bauch? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Oben