neue voliere! nur welche einrichtung???

Diskutiere neue voliere! nur welche einrichtung??? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hy :039: wir bauen gerade eine neue,große voliere für 7 wellis! nur ich hab echt keine ahnung was ich alles reingeben soll, äste zum sitzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neue voliere! nur welche einrichtung??? Beitrag #1
welli-yvi

welli-yvi

Punkte Reaktionen
0
hy :039:
wir bauen gerade eine neue,große voliere für 7 wellis!
nur ich hab echt keine ahnung was ich alles reingeben soll, äste zum sitzen futter und wasser platz....
kann mann auch eine fein gesäuberte wurzel rein hängen??
ihr könnt euch das foto vom standplatz bei thema: hilfe! meine wellis wollen nicht mehr aus den käfig! anschauen (büroklammer)
vllt könnt ihr mir ein paar seiten sagen,habe aber schon zielich alle seiten aus dem google durchsucht, oder von euren volieren fotos schicken!!!
l

lg yvi und ihre bande!! :006:

• neue voliere! nur welche einrichtung??? Beitrag #2
Hier kannst Du mal schauen :

Wie groß soll die neue Voliere denn werden ? Kannst Du die Maße posten ?

Ganz ohne Freiflug müsste sie für 7 Wellis schon ganz schön riesig werden, fast so groß wie ein kleineres Zimmer.

Oder habt Ihr einen Garten, in dem Ihr eine Außenvoliere mit angrenzendem Schutzhaus bauen könntet ? Das wäre, auch in Anbetracht der Katzen, vielleicht die beste Möglichkeit. Eine Außenvoliere kann man z.B. mit einem doppelten Gitter sichern.

• neue voliere! nur welche einrichtung??? Beitrag #3
Stangen hatte ich nie drin, habe immer Äste reingeklemmt oder Sisal-Seile gespannt. Oh und natürlich eine riesen Schaukel.

Inneneinrichtung hatte ich nie, da das ganze Spielzeug auf den Spielplätzen im Zimmer verteilt war.

• neue voliere! nur welche einrichtung??? Beitrag #4
naja ich bin ungefähr 1,65m groß und kann dann darinen stehen!!
ich glaub das er ungefähr über 1m lang sein wird breite auch so ungefähr über 1m und höhe größer als ich!!!
wir haben e auch einen ahorn baum der sehr wild gewachsen ist!!!
und noch eine frage ich hab mir heut einen trink spender gekauft nur trinken tun sie nicht daraus.... ='(
wie kann ich das ändern??
lg

• neue voliere! nur welche einrichtung??? Beitrag #5
Einfach abwarten, wahrscheinlich müssen sie sich erst davon überzeugen, das es kein böses Monster ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue voliere! nur welche einrichtung???

neue voliere! nur welche einrichtung??? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Probleme im Aquarium - reicht ein Wasserwechsel?: Hallo an alle :D Eine Info am Anfang: Es geht nicht um mein Aquarium, sondern um das, meines Vaters. Ich selber habe keine Ahnung von Aquarien und...
Ca. 3jähriger Wellensittich-Hahn in 48429 Rheine sucht neues Zuhause: Hallo, Auch wenn es mir sehr schwer fällt muss ich mich leider von Polly trennen, da er momentan allein in seiner Voliere sitzt. Sein Alter...
Aquarium neu bepflanzen - Was und Wie am besten?: Hallo alle zusammen, da meine Pflanzen ziemlich gelitten haben in letzter Zeit bin ich auf die Suche nach der Ursache gegangen... Wie sich dann...
Oben