dokumentation Gehegebau

Diskutiere dokumentation Gehegebau im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wo sind den meine Bilder ? Versuche es nochmal...
  • dokumentation Gehegebau Beitrag #41
Wo sind den meine Bilder ? Versuche es nochmal...

Anhänge

• IMG_4603.jpg
    IMG_4603.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_4604.jpg
    IMG_4604.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_4606.jpg
    IMG_4606.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 32
  • dokumentation Gehegebau Beitrag #42
wow voll schön :clap:
hast du jetzt das dach nach oben schräg gemacht, oder gerade?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ok hat sich erletigt ich war zu langsam:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • dokumentation Gehegebau Beitrag #43
Hi,

Ich habe die Dächer mit leichtem Gefälle gebaut. Ich überdache das Regen und Sturm sicher, zum Herbst. Vieleicht mache ich aber auf die Klappe die über den Platten ist schon in ein paar tagen eine dicke durchsichtige Folie/Plane drauf (einfach fest entackern) damit die wenigsten einen Trockenen Platz außerhalb haben, wo sie Fressen können.
Außerdem stelle ich noch ein Klo auf. Hatte schon mal eines, aber da kam der regen und ich glaube Ihr könnt Euch vorstellen wie das gefüllt mit Strohpellets danach ausgesehen hat. Aber um ganz sicher zu gehen, kaufe ich ein Katzenklo mit Deckel, so bleibt das Klo immer Trocken und die Pellets da wo sie hingehören.

Hoffe das das Wetter sich auch bald Nachts stabilisiert also warm genug wird. Damit meine süßen Ihr Gehege richtig genießen können. Und ich unser Gästezimmer wieder seiner ursprünglichen Bestimmung zuführen kann ;).

Ich muss wirklich sagen bin so stolz auf mich:uups:. Ich bin so begeistert von meinem Werk. Habe eben noch mal geschaut ob ich auch wirklich nichts vergessen habe oder was man verbessern könnte. Und tatsächlich :lol: ich kann noch was basteln/bauen.

Einmal eine schönere Treppe als Eingang zum Stall. So eine wie bei Favole auf einem Bild zu sehen ist. Die dann nicht so vom Käfig wegzeigt, sondern dann seitlich also parallel zu den Platten steht. Der jetzige Aufgang stört ein bisschen beim betreten des Auslaufes, muss jedes mal darüber steigen. Ist zwar nicht so schlimm, aber eine richtige Treppe sieht bestimmt auch hübscher aus?? Was meint Ihr??

Außerdem haben die Nickels ja den unteren Teil des Stalls als Schlafhöhle. das heißt eine Fläche von ca. 1,20 mal 0,60 m. Auf der einen Seite davon steht eine wanne die gute 0,60 mal 0,60 m hat. Die Dick mit Spänen und Stroh ausgelegt ist. Ich möchte den gesamten Raum noch mal mit einer Trennwand unterteilen, so haben sie es im Winter doch noch Kuscheliger.

Anke

• dokumentation Gehegebau Beitrag #44
Sieht ja toll aus, bin richtig neidisch, ein bisschen größer hätt ich es aber noch gebaut.

• dokumentation Gehegebau Beitrag #45
Oh Klasse sieht das aus.
Das hat sich die Arbeit ja für die Kleinen gelohnt.

Und nächstest Mal baust du ihnen eine Villa ;)

LG

• dokumentation Gehegebau Beitrag #46
Hi,

Mukkel07: ich weiß ja je größer desto besser. Aber ich denke mal 12 qm reichen für 2 Ninchen. Hatte auch nicht mehr platz.

Jackminchen: ich hoffe doch das der Auslauf lange hält, so viel Spaß das Bauen doch gemacht hat so anstrengend war es.
Aber wer weiß....

Anke

• dokumentation Gehegebau Beitrag #47
Ja das reicht natürlich und das du weniger Platz hast wusste ich auch, nur ich persönlich hätts größer gemacht.

• dokumentation Gehegebau Beitrag #48
Hey,
finde das Gehege auch super schön!

Liebe Grüße
Kathrin

Thema:

dokumentation Gehegebau

dokumentation Gehegebau - Ähnliche Themen

Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben