Hunde-Stunde mit Django und seinen Freunden

Diskutiere Hunde-Stunde mit Django und seinen Freunden im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen! Ich zeige immer soo wenige Bilder.. Da habe ich heute mal extra welche gemacht.. Haben aber leider eine schlechte Quali, weil sie mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde-Stunde mit Django und seinen Freunden Beitrag #1
>Teddy<

>Teddy<

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!
Ich zeige immer soo wenige Bilder..
Da habe ich heute mal extra welche gemacht.. Haben aber leider eine schlechte Quali, weil sie mit Handy gemacht sind und danach bearbeitet wurden.. :mrgreen: Nächstes mal kommt die richtige Kamera mit..

Das sind Django (links) und Amelie (rechts)
djangoundamelie.jpg

Und noch einmal..
djangoundamelie1.jpg

Amelie und Scarlett..
amelieundscarlett1.jpg

Amelie mit Scarlett (rechts) und Wothan (links)
alledrei.jpg

Und noch einmal Amelie, weils so schön war.
amelie_1.jpg

Amelie ist eine 4 Jahre alte Münstlerländer Hündin, Scarlett ist 1 1/2 Jahre jung und ein Labrador, Wothan ist 4 Jahre und auch ein Labrador.. Django ist auch 4 Jahre und auch ein Labrador.. :mrgreen:

LG Lea

• Hunde-Stunde mit Django und seinen Freunden

Anzeige

• Hunde-Stunde mit Django und seinen Freunden Beitrag #2
Wothan sieht aus als ob er einen Federhut aufhat... hihihi

• Hunde-Stunde mit Django und seinen Freunden Beitrag #3
Voll süß.Wart mal ab,bis Ricalein die Bilder sieht.

• Hunde-Stunde mit Django und seinen Freunden Beitrag #4
Hihi, kleine Münsterländer im Vormarsch.
Die arme Amelie hat ja eine Ringelrute.

• Hunde-Stunde mit Django und seinen Freunden Beitrag #5
Hihi, kleine Münsterländer im Vormarsch.
Die arme Amelie hat ja eine Ringelrute.

Ist das nicht gut? Ich dachte die wären so..

LG Lea

• Hunde-Stunde mit Django und seinen Freunden Beitrag #6
"So" macht das gar nichts, es ist nur in der Zucht nicht erwünscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde-Stunde mit Django und seinen Freunden

Hunde-Stunde mit Django und seinen Freunden - Ähnliche Themen

Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
eine Woche nach Einzug steht große Feier an (Hütte, Polterabend ohne poltern): Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und unser Welpe (ein Kooikerhondje) zieht am 8. Juli bei uns ein. Die Situation ist leider jetzt nicht...
Hund und Kind - ich brauche dringend eure Hilfe!!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu in der Runde und sag mal "Hallo" :) und darf euch gleich bitten mir weiter zu helfen, dieses Thema raubt mir...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben