Zeckenmittel Giftfreies

Diskutiere Zeckenmittel Giftfreies im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Also! Wir füttern mal ab und an so leckeren Knofi! Wir sind damit bestimmt die giftfreiesten bis jetzt! :wink: Die Hunde stinken dann zwar ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeckenmittel Giftfreies Beitrag #21
Also! Wir füttern mal ab und an so leckeren Knofi!
Wir sind damit bestimmt die giftfreiesten bis jetzt! :wink:
Die Hunde stinken dann zwar ein bissel (vorne und hinten) aber bis jetzt sind wir ohne Zecken! :wink:

Liebe Grüße Rottifan
15_8_200v.gif

• Zeckenmittel Giftfreies Beitrag #22
Warum nicht grinnsssss......... :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeckenmittel Giftfreies

Zeckenmittel Giftfreies - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Sollten auch Menschen Haustiere halten, welche nicht genügend Mittel besitzen, um auch höhere Tierarztkosten zu bezahlen?: Die Kosten bei Tierärzten sind drastisch angehoben worden, da können für Operationen in einer Tierklinik leicht über 2-3 Tausend Euro fällig...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben