Farbmausnachwuchs, benötige Rat!!!

Diskutiere Farbmausnachwuchs, benötige Rat!!! im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; jo denke ich auch, aber was ist so schlimm daran wenn mäuse als futter dienen? das ist realität und finde das normal denn immerhin müssen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Farbmausnachwuchs, benötige Rat!!! Beitrag #21
jo denke ich auch, aber was ist so schlimm daran wenn mäuse als futter dienen?
das ist realität und finde das normal denn immerhin müssen schlangen und so auch von was leben und in der natur ist es auch so, finde das ja nun nicht schlimm nur von zoohandlungen halte ich ja auch nichts, denn dort sind die eh zu klein untergebracht und oft krabk und so, weil sie einfacg nicht ordentlich gehalten werden und der jeder jeden deckt.
aber generell sehe ich da nichts verwerfliches das sie futter sind.

• Farbmausnachwuchs, benötige Rat!!!

Anzeige

• Farbmausnachwuchs, benötige Rat!!! Beitrag #22
Wellensittich, in diesem Thread geht´s doch eigentlich gar nicht um das Thema Futtermäuse.
Ich würde ohnehin darum bitten, die Futtermausgeschichten in den entsprechenden Reptilien-/Schlangen-Unterforen zu führen, da es hier doch in erster Linie um Mäuse als Liebhaber- und nicht als Futtertiere geht.
Dass Schlangen auch von irgendwas leben müssen, steht außer Frage - aber hier im Mäuse-Unterforum sind dann ja doch eher Leute unterwegs, die Mäuse als Liebhabertiere halten, und die möchten sich vielleicht nicht unbedingt dauernd damit auseinander setzen, dass andere Leute Mäuse als Futtertiere sehen und "verwenden"...

LG, seven

• Farbmausnachwuchs, benötige Rat!!! Beitrag #23
jo ok sorry, sah das nicht so schlimm an, da ich sie damals auch als haustiere hielt, habe meine auch lieb so ist das nicht, aber sorry, wollte nicht so intensiv und genau werden.

• Farbmausnachwuchs, benötige Rat!!! Beitrag #24
So, hier mal die Auflösung meiner Tierarztkonsultation: 3 Männchen :eusa_doh: und ein Weibchen:clap: . Naja, hab mit der Ärztin verhandelt. Für 120 Euro kastriert sie alle 3 statt 45 Euro für jede. Teurer Spaß, muß aber sein. Hab die 3 Bengel mittlerweile auch vom Rest getrennt, wir wollen ja nicht noch mehr Inzest-Mäuse. :mrgreen:

Naja,

Gruß Hoeth

• Farbmausnachwuchs, benötige Rat!!! Beitrag #25
uhi, aber war ja zu erwarten, das mehr buben raus kommen.
jaja das mit dem bespringen geht schnell mäuse unterscheiden da nicht ob mutter oder nicht:)
aber aus fehlern lernt man und sie werden es gut bei dir haben, auch wenn du nun mehr als gewollt hast.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbmausnachwuchs, benötige Rat!!!

Farbmausnachwuchs, benötige Rat!!! - Ähnliche Themen

Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...

Neueste Beiträge

Oben