Was ist das für ein Hund?

Diskutiere Was ist das für ein Hund? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also ich habe heute einen soooo süßen riesigen Hund gesehen. Der war einfach nur toll. Jetzt ist mir aber erst später eingefallen, dass ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein Hund? Beitrag #1
Lottiali

Lottiali

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe heute einen soooo süßen riesigen Hund gesehen. Der war einfach nur toll. Jetzt ist mir aber erst später eingefallen, dass ich die Frau mal fragen könnte was das für eine Rasse ist und als ich dann wieder zu der stelle gegangen bin wo sie vorher mit dem Hund saß, waren sie weg. :eusa_doh:
Naja und wenn ich was bei google eingeb, dann find ich auch irgendwie nichts.

Also er war schwarz, riesig, lange Ohren, längeres abstehendes fell und einen langen buschigen Schwanz. Also ich schätz mal er war schon so kopfhöhe einen meter und recht lang war er auch.... Ich weiß nicht wie lang ungefähr... 1,5-2 meter in etwa. Könnt ihr mir helfen ? Ich hab wirklich keine ahnung was das für einer war.

• Was ist das für ein Hund? Beitrag #2
Boah, mit dieser Beschreibung könnten es viele Hunderassen gewesen sein. Vielleicht ein Mischling? Ein Riesenschnauzer? Ein Hovavart? Kann alles mögliche sein.

• Was ist das für ein Hund? Beitrag #3
ohne foto ist das immer schwer zu sagen

• Was ist das für ein Hund? Beitrag #4
  • Was ist das für ein Hund? Beitrag #5
Das Fell war wie von einem Chow-chow. Und die Schnauze länglich wie von nem Schäferhund. Ähhm ja...^^
Der war so groß wie ein Leonberger. Da dachte ich auch eben es war einer als ich ihn im Internet gefunden hab, aber der is ja so hell. Der den ich mein war schwarz. Die Augen sahen recht traurig aus (die Form)

• Was ist das für ein Hund? Beitrag #6
Vielleicht wars auch der hier ;)

07062608384358.jpg

• Was ist das für ein Hund? Beitrag #7
Ganz so riesig dann nun auch wieder nicht^^

• Was ist das für ein Hund? Beitrag #8
Vielleicht wars auch der hier ;)

Anhang anzeigen 7588

Ich schmeiß mich wech!!!!!!!! Sowas hab ich ja noch nie gesehen :clap:
Was soll das sein? :lol: :eusa_think:

• Was ist das für ein Hund? Beitrag #10
  • Was ist das für ein Hund? Beitrag #11
Genau.Das ist ein Schwarz-Grauer Shettland-Teckel
muhahaha
berlusca.gif

• Was ist das für ein Hund? Beitrag #13
Ich gehe einfach mal davon aus das du dich ein wenig in den Massen verschätz hast.:mrgreen:
War es vielleicht ein ?

• Was ist das für ein Hund? Beitrag #14
War er ganz schwarz? war er eher pummelig flauschig oder normal Figur^^ doofe Frage aber wenn er noch ein bisschen braun gehabt hätte häts auch ein Hoverwart gewesen sein können.
Naja oder einfach ne Mischung^^

• Was ist das für ein Hund? Beitrag #15
nach der beschreibung klingt es nach neufundländer. Sehen aus wie bären...so süß.

Lg
Marie

• Was ist das für ein Hund? Beitrag #16
Ich denke auch, dass es ein Neufundländer war... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Hund?

Was ist das für ein Hund? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Oben