weibchen oder Bock?

Diskutiere weibchen oder Bock? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ja war er, aber auf der Homepage stand der kostet dann 30€.
  • weibchen oder Bock? Beitrag #41
Ja war er, aber auf der Homepage stand der kostet dann 30€.

• weibchen oder Bock?

Anzeige

• weibchen oder Bock? Beitrag #42
Und? Was sind an 40 Euro teuer? Kastrationen kosten um die 45-55 Euro. Das bedeutet, das Tierheim bekommt nicht mal die Kastrationskosten heraus. Und damit würdest du wenigstens eine sinnvolle Einrichtung unterstützen und nicht schon wieder die Zoohandlung!
Wenn sich deine beiden Böcke vielleicht irgendwann nicht mehr verstehen, musst du sie beide kastrieren, damit sie zu Weibchen können. Du hast dann doppelte Kastrationskosten, das Risiko das was schief geht bei der OP, die Nachversorgung usw.
An 40 Euro sollte es eigentlich nicht scheitern....:|

• weibchen oder Bock? Beitrag #43
Ich weis, dass das ein Fehler war, aber jetzt ist es eben so. Ich geh fast jede Woche zum TH und guck mir den süßen Wutz (Meerschweinchen) an und bereue es auch das ich ihn nicht geholt habe, aber jetzt hab ich eben den Spongebob aus der Zoohandlung! Das nächste mal hol ich ein Tier aus dem TH.

Thema:

weibchen oder Bock?

weibchen oder Bock? - Ähnliche Themen

Schwellung am Geschlechtsteil oder was ist das?: Hallo ihr Lieben, seit heute habe ich ein neues Sorgenkind - nein, kein Terrorist oder Purzelmann, sondern ein ganz neues Sorgenkind, eine...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...
Oben