Spitznamen eurer Tiere

Diskutiere Spitznamen eurer Tiere im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Blacky = Scheißerle, Stinker, Schnuffelchen, Keks, Purzelchen, Sausack, Hund :D:D:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spitznamen eurer Tiere Beitrag #21
Blacky = Scheißerle, Stinker, Schnuffelchen, Keks, Purzelchen, Sausack, Hund :D:D:D

• Spitznamen eurer Tiere

Anzeige

• Spitznamen eurer Tiere Beitrag #22
Ok, fangen wir auch mal an :mrgreen:

Kaninchen:

Rico: Mömmi, Mömmelmann, Ricola (von meinem Bruder liebevoll Rammler genannt, mein Opa nennt ihn immer Bernhadiener :eusa_eh: )
Maxi Paradies: Mäxchen, Zicke

Hund:
Ben: Benny, Bennyboy, Bennylina, SCHHIIIIIINNNKEEENNN, MaaaannnnHuuuunndddd, Schnucky, Stinker, Dicker(chen) . Man könnte ihn auch mit BAAAALLLIIIII oder GAAASSSIIII oder SPPPIIEEELLEEEN oder LEECKERCHEEEN rufen, darauf hört der wirklich :eusa_eh:

Vögel:
Maxi: Mäxchen (sehr einfallsreich *hehe*)
Merle: ist einfach nur Merle :mrgreen: oder ab und zu Dicke...dies fett :eusa_doh:
Jack the Kiwi: Kiwi, Großer, Dicker

• Spitznamen eurer Tiere Beitrag #23
ich hab Klippenscheißer vergessen :mrgreen:

hat den Hintergrund, dass Lou sich für sein großes Geschäft immer an irgendwelche Klippen oder Abhänge (wir wohnen auf nem Berg) hockt...hauptsache er hat ne tolle Aussicht dabei :clap:

• Spitznamen eurer Tiere Beitrag #24
Ah, Manni macht grundsätzlich nur auf irgendwas erhöhtes, der kreiselt Ewigkeiten neben am Rand rum bis er richtig steht und direkt auf nen Baumstumpf oder diese Baumstämme die gestapelt am Rand liegen kacken kann :mrgreen: :044:

• Spitznamen eurer Tiere Beitrag #25
geil, Favole :mrgreen:

naja und hinterher heißt's dann immer

'na Klippenscheißer, war gut?'

oder

'Klippenscheißer biste fertig?'

• Spitznamen eurer Tiere Beitrag #26
Off-Topic

oohhh, wie toll, Egil !!!
aber das kommt doch wohl nicht etwa von "Egil Einauge" aus den Elfenromanen von dennis L. McKiernan ?! :D

Nein, leider nicht, kommt aus irgendeinem dänischen Film, den ich mal gesehen habe. Aber der Name "Egil Einauge" wird hier definitiv zum Einsatz kommen :mrgreen:

• Spitznamen eurer Tiere Beitrag #27
Jumba = Mausi, Kommherjetzt, Sabber-Sau, Schnuffipupsi (aber nicht in der Öffentlichkeit!)
Purzel = Mistvieh, Miststück, Arschl...-Katze, Verpiß-Dich, Dicker...
Sammy = Hase, Süßer, Schwuli, SamSam...
Tommy = TomTom
Lucy = Baby (ist eigentlich ihr Name, Lucy sagt Keiner!), Streifenhörnchen...
alle Kaninchen = Die Möhrchen-Mafia

• Spitznamen eurer Tiere Beitrag #28
phu... ich mag jetzt nicht alle 24 renner aufzählen x) einige haben auch gar keinen spitznamen. das ist dann einfach die "muus" ;)

ein paar beispiele:
archimedes: jimmy (öhm, woher das nun kommt, egal x))
jumper: jumper-lisi, jumperli, hüpfer
dario: fetter (er ist ein bisschen, ähm, "gut gebaut" *s*)
nuo: grog (das heisst so viel wie kleiner, weil er immer etwas kleiner war als die anderen), nuöggeli
drops: dröpsli, dröpsu
micky: mickeli, alter
floh: hüpfer, flohchen,

shila (hund): shilu, fidu, bohne, meite, chliini

joa, "bohne", "chliini", "meitschi/bueb", "soucheib" (das übersetze ich jetzt nicht :mrgreen: ) heissen eigentlich alle mal... je nach dem was sie gerade wieder angestellt haben :p

• Spitznamen eurer Tiere Beitrag #29
Das ist ja witzig!:D
Also meine Emily heißt immer "Mausebein". Ich weiß auch nicht warum oder wie ich auf den Namen kam. Ist einfach so ;)

Mein Janosch ist mein "Schmusetischer" (Schmusetiger)

Maggy: Moppelchen/Dicky (bringt ja auch knackige 1150gr. auf die Waage :roll:)

Maya: Heulboje/Zuckerschnute (je nach Laune der kleinen :D Wenn sie geärgert wird, kommt sie heulend angelaufen und will dann ein Trostleckerlie - so süß ;))

• Spitznamen eurer Tiere Beitrag #30
*auchnamenverratenwill*
Hunde:
Zora: Wolfi, Esel, Zori, Zorchen, Zochi, Schöne, Bärchen
Hera: Heri, Krümel, Teddy, Bärchen, Eure Rohheit*hihi*
Ratten:
Edward: Eddi, Opi
Rudi: Sputnik, Frechdachs
Karli: Wicht, Rüpel
Meeris:
Erny: Ernchen, Ernest
Holly: *spitznamlos*

• Spitznamen eurer Tiere Beitrag #31
Unser Kater
süßen, Dicker,

• Spitznamen eurer Tiere Beitrag #32
Inkiminkistinki ...

niahahaha... ich habe bei dem wort beim ersten mal lesen "intimstinki" gelesen... einfach nur lustig:lol:

meine biene nenn ich oft bienchen, dicke, stinkekuh (wenn sie ausm regen kommt z.b.), bienelein, süße, maus, doofy (ausgesprochen dufi, wie goofy, freund von micky maus:D), pupsbacke, pupsmaus, dicker pupser

und unsere kaninchen nennen wir allgemein ninchenkas... im supermarkt ist das der ultimative code... "hey, wir brauchen noch futter für die ninchenkas"... und alle gucken dämlich...

• Spitznamen eurer Tiere Beitrag #33
  • Spitznamen eurer Tiere Beitrag #34
ja, deswegen wars ja so lustig :D

• Spitznamen eurer Tiere Beitrag #35
Sie pinkelt sich zwar schon mal an... Aber sooo schlimm ists auch wieder nicht find ich :mrgreen:

• Spitznamen eurer Tiere Beitrag #36
dann is ja gut!

• Spitznamen eurer Tiere Beitrag #37
lolololololololol ich sterb gleich - INTIMSTINKI ich krieg mich nimmer ein...

• Spitznamen eurer Tiere Beitrag #38
Also bei meinen Mädels:

Pebbels = Pebbi
Poquita = Hexe
Shiwa = Sweety
Tequila = Else
Jamba = J
Joyce = Jo oder Joy
Ashita = Shita oder Shiti
Scarlett = Whitey

Die Hunde

Gissmo = Gissi, Opa, Scheißerchen, Dicker, Männlein und es gibt noch gaaaanz viele :)

Baxxter = Bax

• Spitznamen eurer Tiere Beitrag #39
billy: Dickerchen, schatzi, bärli lol. mehr hat er nicht...

• Spitznamen eurer Tiere Beitrag #40
Darf ich vorstellen: Lieutenant Lou

small_xrnf1m.jpg

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mehr davon findet ihr hier:

(Er hat sich den Tag das Barett meines Freundes geklaut und da kam mir die Idee *schmunzel* und ich hab drauf gewartet dass er einschläft :D )

Nun hat er wieder nen neuen Namen weg *hihi*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spitznamen eurer Tiere

Neueste Beiträge

Oben