Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spitznamen eurer Tiere im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Leo (Ratte) : Bebiii, Leochen, Leopold, Schnuggi
Hermann (Kaninhen) : Hermanni, Hermennchen, Knuddelbienchen
Die andren haben nich direkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spitznamen eurer Tiere Beitrag #41
Nager*-chen
Punkte Reaktionen
0
Leo (Ratte) : Bebiii, Leochen, Leopold, Schnuggi
Hermann (Kaninhen) : Hermanni, Hermennchen, Knuddelbienchen
Die andren haben nich direkt Spitznamen...alle sowas wie "Schatzi" und "Baby" oder sowas
ja denn mach ich auch mal mit: 2 katzen
yoshi: yoshibaby, yosh, yoshilein, hexe
und
lilly: lillymaus, kleine lilly, schmusetante
Spitznamen eurer Tiere Beitrag #44
C
carokuh
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
bei den meeris:
Susi = strubbelpeter, das häßliche schwein (Ich bin nicht schuld-es war mein freund!)
Maya= die kleine oder die fette Ratte
Leo= die große oder die böse Ratte
Philipp= das Bärchen
Punky= der Löwe, die Pinsbacke
Roger + Felix= schlicht einfach die "Babies"
Effi= das Kackmonster
Hatschipuh wurde von meinem Dad immer "Moppi" genannt.. bei mri war er immer "Schnuppi"
Wicket wurde immer von der Assistentin unseres TA "Sir wicket" genannt, was dann übernommen wurde
Meine akutellen Fellnasen heißen Teebo und Paploo:
Teebo wird, besonders wenn ich böse mit ihnen bin, "Mr. T" gerufen. Da hört er dann auch drauf! Er weiß dann ganz genau, dann hat er was angestellt. Sonst ist er eher unspektakulär "meine süße Maus" oder "Chewi", weil er so klein ist. Mein Kollege hat mal ein Foto von ihm gesehen und gemeint, er würde aber eher aussehen wie Chewbacca aus Star Wars - daher "Chewi"
Paploo dagegen wird, wenn er lieb ist, "Papolito" gerufen.. und wenn er mal wieder mit der Nase im Schrank hängt oder so, dann schallt ein "Diiickeeer" durch das Zimmer.
Meine Ewoks halt
Spitznamen eurer Tiere Beitrag #49
Jusan
Punkte Reaktionen
0
Mein Max (Kaninchen) hat von mir irgendwie fast nur Spitznamen mit Keks bekommen XD warum auch immer <.< : Keksrolle, Rollkeks, Krümelkeks, Knuffelkeks, Keks, Krümel, Hasenkeks, schwarzes / kleines Monster, Mr. Hase, Rollprinz (XD von Rollkeks), Drops, Haaschiiii, du Schwein (wenn er irgendwo hin gemacht hat wo er nich soll <.<)
Spitznamen eurer Tiere Beitrag #50
Meerifriend
Punkte Reaktionen
0
Unser Maxl (Kater) hat viele Spitznamen, aber hauptsächlich nennen wir ihn Max und noch häufiger Woody.. Ich weiß nicht wie wir auf diesen Namen für unseren Kater gekommen sind! ^^
Mein Meerschweinchen Mäxchen hat zu viele um die alle aufzuzählen und er heißt immer anders.. ;-)
lg
Für meinen Hamster Lilly:
Lilly-putzi, Putzi, süße, Muasii oder einfach Lilly..!
Spitznamen eurer Tiere Beitrag #54
AnnaG
Punkte Reaktionen
0
Meine Hündin Lakritz: Lali
Und Heidi und Lakritz beide: Schmuggelchen
Spitznamen eurer Tiere Beitrag #55
L
Luna Girl
Punkte Reaktionen
0
Hey meine Tiere sind 2 Meerschweinchen und 1HUnd
Die Meerschweinchen heisen Flöckchen und Hexle. Ich nene sie manchmal Flocki und die andere Hexi, und mein HUnd heist Luna ich nenne sie manchmal Luni.
Lg Luna GIrl
Spitznamen eurer Tiere Beitrag #56
Jenna:)
Punkte Reaktionen
0
Also meine beiden Meeries heißn so: Lucy Lu: Lulu,Luli,Nuss(da sie als sie klein war mal versucht hat eine heruntergefallene Nuss zu knacken...) Flocke: Flo,Madmoiselle Und mein Trakehner: Speer: Hübscher,Dicker
Naja bei meinen "Kleinen" (Meeris, Nines und Hamster) ist das eher unspezifisch die heißen alle mal: Mausi, Mäuschen, Dickerchen, Schatzi, Baby, Knuffi oder ähnlich...
"Gruppen"-Spitzname der Nines: Ninnepies
"Gruppen"-Spitzname der Meeris: Schweini-Weinis
So und jetzt fragt bitte nicht nach Sinn oder Hintergrund...
Spitznamen eurer Tiere Beitrag #59
*Emmy*
Punkte Reaktionen
0
Also Blacky (Hund)icker,Furzi,Opi,Schwarzer,joa mehr fallen mir grad net ein
Raika(hündin):Große,Raiki,Chica
Kimba(katze):Süße,Mäuschen,Kimberlie,Mitze,mini Wurst(weil sie so klein is/war)
Emmy(hamster:meine kleine,furzi,kleine Maus*hihi*,Checka --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Achso da oben nicht icker sondern Dicker