Wie lange ist ein weibchen trächtig ??

Diskutiere Wie lange ist ein weibchen trächtig ?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ok danke für die infomation
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie lange ist ein weibchen trächtig ?? Beitrag #21
ok danke für die infomation

• Wie lange ist ein weibchen trächtig ?? Beitrag #22
Maik und Flocke, allein von dem was ihr hier schreibt merkt man deutlich dass ihr BEIDE keine Ahnung von Kaninchenzucht habt, deshalb lasst es!

Erbkrankheiten kann man nicht erkennen, kein Tierarzt der Welt kann das!

Kaninchenbabys dürfen frühestens mit 10 Wochen von der Mama weg, nicht früher!

Unglaublich wie verantwortungslos und egoistisch ihr seid.

• Wie lange ist ein weibchen trächtig ?? Beitrag #23
Wie unverantwortlich seid ihr Beide eigentlich? Das Leben eines Tieres gefährden, nur um auf Ausstellungen Preise abzuräumen?! Ich kann's nicht nachvollziehen... :009:

Frühestens nach 10 Wochen.

• Wie lange ist ein weibchen trächtig ?? Beitrag #24
Favole ich züchte seit 2 j zwergnichen und ich weiß wivon ich rede du hast bestimmt nch net mal ein neugebornes kaninchen gesen ich bin stink sauer das du soeine müll behaubtest :evil::evil::evil::evil::evil:

schuldigung Maik das ich in dein tehrad so unhöflch geweswn bin

• Wie lange ist ein weibchen trächtig ?? Beitrag #25
Favole ich züchte seit 2 j zwergnichen und ich weiß wivon ich rede du hast bestimmt nch net mal ein neugebornes kaninchen gesen ich bin stink sauer das du soeine müll behaubtest :evil::evil::evil::evil::evil:

schuldigung Maik das ich in dein tehrad so unhöflch geweswn bin

Flocke, doch das hab ich, sogar schon mehr als eins :roll:

Und du hast einfach keine Ahnung, man merkt es in jedem einzelnen Beitrag von dir dass du überhaupt nicht weiß wie man Kaninchen artgerecht hält, wie man mit ihnen umgeht und von züchten ganz zu schweigen!
Deine Kaninchen tun mir leid, aber so richtig!

• Wie lange ist ein weibchen trächtig ?? Beitrag #26
Favole hat Recht, das sagen hier alle, außer ihr Zwei. Alleine da würde ich schonmal nachdenken. Du sagtest, dass Kaninchen frühestens mit 6 Wochen abgegeben werden können, es müssen aber 10 Wochen, wenn nicht sogar noch mehr sein. Deine Weibchen können sterben, checkst du's mal?

• Wie lange ist ein weibchen trächtig ?? Beitrag #27
ich finde es eine frechheit, wie du mit Lebewesen umgegehst! nicht nur, dass du selbst welche "produzierst", die vielleicht nicht gesund sind, sondern auch, dass du keine ahnung hast von dem was du da tust!
Wenn du wirklich gewissenhaft züchten wollen würdest, dann wüsstest du

1. wie lange eine Kaninchendame trägt und

2. ab wann man die babys abgeben kann.

ohne worte, ehrlich.

weiß du eigentlich wie viele kaninchen in den Tierheimen sitzen und auf ein neues Zuhause und zuwendung warten?

• Wie lange ist ein weibchen trächtig ?? Beitrag #28
Favole braut nur was zu mehren nur dummer miest . wans nach den geht darf keiner züchten und irgend wann giebt es keine kaninchen mehr
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

flocke ist nicht schlümm aber hir meinen manche leute das sie alles besser wiesen

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie lange ist ein weibchen trächtig ?? Beitrag #29
gegen züchten sagt ja niemand was, das zauberwort heißt *gewissenhaft* züchten und dazu gehört auch, dass man sich vorher informiert!

Sowas muss echt nicht sein.

und ich fänds super, wenn du dir etwas mehr mühe mit deiner rechtschreibung und deiner zeichensetzung geben würdest.

• Wie lange ist ein weibchen trächtig ?? Beitrag #30
Favole braut nur was zu mehren nur dummer miest . wans nach den geht darf keiner züchten und irgend wann giebt es keine kaninchen mehr
Das ist schwachsinn! Hast du mal gesehen wie viele Kanichen in Tierheimen und Notstationen sitzen?
Dass es keine Kaninchen mehr geben könnte ist absolut unmöglich.
Und ich hab nichts gegen Züchter... Gegen VERANTWORTUNGSVOLLE Züchter die AHNUNG HABEN!
Ihr vermehrt einfach nur ohne euch auszukennen und ohne ein Ziel! Ihr gefährdet das Leben unschuldiger Tiere um euren Egoismus und eure Selbstsucht zu befriedigen und um es mal mit Flockes Worten zu sagen: Das kotzt mich an!

• Wie lange ist ein weibchen trächtig ?? Beitrag #31
Lernt mal schreiben, alle Beide. -.- Da es immer solche dummen Leute wie euch geben wird, wird es auch immer Kaninchen geben.

• Wie lange ist ein weibchen trächtig ?? Beitrag #32
was wiel ich mit so ein ferranstes fieh aus dem tierheim

• Wie lange ist ein weibchen trächtig ?? Beitrag #33
Mein lieber Maik, erstmal schau auf deine Rechtschreibung, durch deine Beiträge steigt keiner durch. Favole hat zu hause 27 Kaninchen, sie hat Ahnung. Ich habe nichts gegen professionelle Züchter, die beim Zuchtverband sind, und von dort aus regelmäßig kontrolliert werden. An deinen Beiträgen merkt man jedoch, dass du einfach so zum Spaß Tiere in die Welt setzen möchtest.
Darf ich Fragen, wie alt du bist? Bist du im Zuchtverband und kannst das beweisen?

• Wie lange ist ein weibchen trächtig ?? Beitrag #34
Ein verfranstes Vieh aus dem Tierheim? Diese verfransten Viecher brauchen dringend Hilfe! Tiere sind auch Lebewesen! Überleg alleine mal, was bei der Geburt alles schief gehen könnte. Wenn du Pech hast, dann sterben deine Weibchen und die Jungen. Dann hast du gar keine Kaninchen mehr.

• Wie lange ist ein weibchen trächtig ?? Beitrag #35
Züchten ist ja nicht schlimm, nur das vermehren ohne i-welche Ahnung davon zu haben, was man eigentlich tut. Du spielst genauso wie flocke, mit dem Leben deiner Kaninchen.

• Wie lange ist ein weibchen trächtig ?? Beitrag #36
was wiel ich mit so ein ferranstes fieh aus dem tierheim
Ich bekomm gleich echt das Kotzen! :evil:
Genau dieser Satz zeigt mal wieder dass du keine Ahnung hast!
Von Kaninchen, vom Kaninchenelend, vom ganz normalen Alltag und worum es bei der Kaninchenhaltung eigentlich geht.
Nämlich nicht um Profit und Ansehen! Sondern um Lebewesen!

• Wie lange ist ein weibchen trächtig ?? Beitrag #37
ich vermere nur wen ich auch weiß das ich ab nehmer habge und ich wiel dies jahr wieder auf austelung gehen und so ein agument mit unverandwortliche zucht jeder vengt mal klein an

• Wie lange ist ein weibchen trächtig ?? Beitrag #38
ich vermere nur wen ich auch weiß das ich ab nehmer habge und ich wiel dies jahr wieder auf austelung gehen und so ein agument mit unverandwortliche zucht jeder vengt mal klein an
"Jeder fängt mal klein an"?
Wie wäre es denn wenn man sich mal informiert bevor man mit dem Leben von jemand spielt?
Du kannst deine Kaninchen umbringen weil du einfach keine Ahnung hast sondern nur "Ich will, ich will, ich will!" als wärst du grad erst aus dem Kindergarten draußen!
Du hast Verantwortung für die Tiere, werd dir dessen bewusst!

• Wie lange ist ein weibchen trächtig ?? Beitrag #39
Abnehmer brauchen die Tiere aus dem Tierheim und nicht die vermehrten!!

• Wie lange ist ein weibchen trächtig ?? Beitrag #40
Und ich will, dass du aufhörst, deine Kaninchen unnötig zu vermehren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange ist ein weibchen trächtig ??

Wie lange ist ein weibchen trächtig ?? - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Oben