- VG Beitrag #1
Anja.84**
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben!
Jetzt ist es bald soweit und mein Kleiner bekommt ne Freundin :057:
Jetzt hätte ich trotzdem noch ein paar Fragen::017:
1. Ich habe leider keinen neutralen Ort dass ich sie vergesellschaften kann-ist das dann ein Problem wenn ich die beiden Ninchen in dem völlig neuem Gehege vergesellschafte???
2. Reicht es wenn ich das Gehege davor alles gründlich mit Essigreiniger sauber mache???
3. Ist es okay, wenn ich einen PVC benutze als Boden??
4. Würde es evtl besser funktioniern wenn ich die Dame erst mit seinem Urin einreibge?
5. Die beiden am besten gemeinsam in das Gehege setzen oder?
6. Machen eigentlich 2 Ninchen viel Krach in der Nacht??? (Von meinem hör ich gar nichts in der Nacht)
7. Muss das neue Ninchen wirklich ganze 2 Wochen vor der Vg in Quarantäne?? - Dann hab ich nämlich ein Problem... Gehe sowieso am nächsten Tag gleich mit ihr zum TA
Ich hoffe die VG verläuft gut, habe schon total Panik davor irgendwie :022:
Von der Zusammenstellung müsste es eigentlich einigermaßen passen:
Beide ungefähr 1 Jahr alt und ungefähr gleich groß :sm1_013:
Ich hoffe es verläuft alles friedlich und sie verstehen sich schnell und schmusen miteinander :008:
Wäre dankbar wenn ihr mir Tipps geben könnt -bin nämlich auf dem Gebiet totaler Frischling :uups:
Die Hauptsache ist nur, dass es den beiden gut geht und sie sich mögen, mehr will ich ja gar nicht :roll:
Danke schon mal für eure Antworten!
LG
Eure Anja
Jetzt ist es bald soweit und mein Kleiner bekommt ne Freundin :057:
Jetzt hätte ich trotzdem noch ein paar Fragen::017:
1. Ich habe leider keinen neutralen Ort dass ich sie vergesellschaften kann-ist das dann ein Problem wenn ich die beiden Ninchen in dem völlig neuem Gehege vergesellschafte???
2. Reicht es wenn ich das Gehege davor alles gründlich mit Essigreiniger sauber mache???
3. Ist es okay, wenn ich einen PVC benutze als Boden??
4. Würde es evtl besser funktioniern wenn ich die Dame erst mit seinem Urin einreibge?
5. Die beiden am besten gemeinsam in das Gehege setzen oder?
6. Machen eigentlich 2 Ninchen viel Krach in der Nacht??? (Von meinem hör ich gar nichts in der Nacht)
7. Muss das neue Ninchen wirklich ganze 2 Wochen vor der Vg in Quarantäne?? - Dann hab ich nämlich ein Problem... Gehe sowieso am nächsten Tag gleich mit ihr zum TA
Ich hoffe die VG verläuft gut, habe schon total Panik davor irgendwie :022:
Von der Zusammenstellung müsste es eigentlich einigermaßen passen:
Beide ungefähr 1 Jahr alt und ungefähr gleich groß :sm1_013:
Ich hoffe es verläuft alles friedlich und sie verstehen sich schnell und schmusen miteinander :008:
Wäre dankbar wenn ihr mir Tipps geben könnt -bin nämlich auf dem Gebiet totaler Frischling :uups:
Die Hauptsache ist nur, dass es den beiden gut geht und sie sich mögen, mehr will ich ja gar nicht :roll:
Danke schon mal für eure Antworten!
LG
Eure Anja