- VG Beitrag #21
Favole
- Punkte Reaktionen
- 1
Jab, während der VG würd ich komplett alle Einrichtung aus dem Gehege nehmen 
Wassernapf und bissel FriFu sowie Heu, das schon, aber der Rest raus.
Hat sie denn bei dem Vorbesitzer Trockenfutter bekommen? Da werden viele Kaninchen ziemlich schnell übergewichtig
Und sie wird deinem Kerlchen schon nichts tun, so ein süßer Kerl, da muss sie sich doch sofort in ihn verlieben!
Einreiben würd ich sie nicht, stell ich mir eher irritierend vor
Einfach gleichzeitig reinsetzen, ganz viel Nerven parat haben und abwarten.
Such dir am Besten jemand der dann auch dabei ist, da könnt ihr nen Kaffee trinken und bissel was reden und seit abgelenkt. Wenn du ein reines Nervenbündel bist geht das ja auch auf die Kaninchen über
Deshalb Ruhe, ist ganz normal, das schaut meistens irgendwie bös aus, aber ist ganz normal. Die Beiden machen das schon alleine
Wassernapf und bissel FriFu sowie Heu, das schon, aber der Rest raus.
Hat sie denn bei dem Vorbesitzer Trockenfutter bekommen? Da werden viele Kaninchen ziemlich schnell übergewichtig
Und sie wird deinem Kerlchen schon nichts tun, so ein süßer Kerl, da muss sie sich doch sofort in ihn verlieben!
Einreiben würd ich sie nicht, stell ich mir eher irritierend vor
Einfach gleichzeitig reinsetzen, ganz viel Nerven parat haben und abwarten.
Such dir am Besten jemand der dann auch dabei ist, da könnt ihr nen Kaffee trinken und bissel was reden und seit abgelenkt. Wenn du ein reines Nervenbündel bist geht das ja auch auf die Kaninchen über
Deshalb Ruhe, ist ganz normal, das schaut meistens irgendwie bös aus, aber ist ganz normal. Die Beiden machen das schon alleine