Besteigen-Abhauen...Normal??

Diskutiere Besteigen-Abhauen...Normal?? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Achso, meinst du das, aber wie willst du es von der Rangordnung unterscheiden?
  • Besteigen-Abhauen...Normal?? Beitrag #21
Achso, meinst du das, aber wie willst du es von der Rangordnung unterscheiden?

• Besteigen-Abhauen...Normal?? Beitrag #22
Na gut, dann lasse ich mich doch mit dem "Action-Flim" genießen...;)

• Besteigen-Abhauen...Normal?? Beitrag #23
@Wildkätzchen,

ich will gar nichts unterscheiden, sondern damit sagen " es ist normal " , ob nun Rangordnung oder nicht, ob Revierverhalten, oder nicht, ob nun hoher Hintern oder nicht, ES IST SO :!:

Die Tiere leben ihr Leben aus und da muss man nicht Fragesteller verunsichern:!:

Ich hab 2 Häsinen und 3 Rammler ( ok. ne Family ) und glaub mir, ich schaue denen mehr zu als viele andere, hab auch schon die Verhaltensweisen gegenüber " beschriebenen " Linkerklärungen beachtet, aber entweder hab ich bekloppte Ninis, oder ich hab recht:!:

LG. maglite

• Besteigen-Abhauen...Normal?? Beitrag #24
Ich glaube du hast recht!:)

Ich muss nur sagen, dass ich mir oft Sorgen mache wegen vieler Kleinigkeiten meiner Ninis, hoffe ihr versteht auch so eine "neue Hasi-Mama"...;)

• Besteigen-Abhauen...Normal?? Beitrag #25
Du verwirrst mich und sagst du willst niemanden verwirren *g* Oben hattest du noch geschrieben, es hat nichts mit normalen Rangordnungsverhalten zu tun und jetzt schreibst du das du es garnicht unterscheiden willst. Also meinen wir die ganze Zeit doch dasselbe! *g*

• Besteigen-Abhauen...Normal?? Beitrag #26
@rosequ,

;) was glaubst du als ich die Kleinen bekommen hab was ich da ausgestanden hab*gg*
Es verging kein Tag an dem ich mich nicht versucht hab irgendwo schlau zu machen und hab so manchem Löcher in den Bauch gefragt:roll:

Heute seh ich die Beobachtung der Tiere und das Verhalten, als kleine Passion an und sehe Sachen, die mancher Buchautor nur vom " hören sagen " kennt und dann verdreht zu Papier bringt:idea:

Ist schon mal gut das du zuwenigstens fragst und dir selbst deine Gedanken machst:clap:

@Wildkätzchen,

ich wollte nicht verwirren, sondern hab im Ablauf der Fragestellungen meine Meinung etwas verbogen um den Kern zu treffen;)

LG. maglite

• Besteigen-Abhauen...Normal?? Beitrag #27
@Maglite

Ok, dann bin ich doch froh, dass es hier dich und andere nette Leute gibt, damit ich immer Hilfe von euch bekommen kann...;)

Thema:

Besteigen-Abhauen...Normal??

Besteigen-Abhauen...Normal?? - Ähnliche Themen

Probleme mit Kastrat und vergesellschaftetem Weibchen (auch kastriert): Hallo, ich bin mir nicht absolut sicher, ob ich hier richtig bin, da die VG schon durch ist und die Beiden eher in der Eingewöhnung sind, finde...
Aggressive/Dominante Kaninchendame (will alles beanspruchen und ist wohl wieder scheinschwanger): Hallo, in einem alten Thread hatte ich dies zwar auch gepostet, aber es passt nicht mehr zu "Haltung", sondern dürfte in "Verhalten" besser...
Hasenbaby und Häsen verstehen sich nicht?: Hallo bin neu hier habe gleich ein paar Fragen an euch. Also mein Hase Rambo und meine Häsin Wollknäuel waren seit ihrer Geburt (fast) zusammen...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben