Hundeamme

Diskutiere Hundeamme im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin neu hier und werde mich in kürze auch vorstellen. Aber erst mal diese Meldung. Meine Boxerhündin hat Dienstag ihre Welpen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundeamme Beitrag #1
Boxersunny

Boxersunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und werde mich in kürze auch vorstellen. Aber erst mal diese Meldung.

Meine Boxerhündin hat Dienstag ihre Welpen verloren.
Sollte jemand eine Amme brauchen, dann meldet euch doch bitte. Gestern sollten wir ein Katzenkind bekommen, für dies wurde aber eine Katzenmama gefunden.
Gerne dürft ihr diese Meldung weiter geben und sollte ich im falschen Forum sein, dann bitte ich um einen Hinweis.
Wir wohnen in der Nähe von Köln

Liebe Grüße SunnysHundemama

Mail an [email protected]

• Hundeamme

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundeamme

Hundeamme - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Meine Hündin wurde eingeschläfert: Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin 25 Jahre und wohne mit meinem Mann und meiner Tochter in einer Wohnung. Ich bin vor 3...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Oben