- Trockenfutter?? Beitrag #1
M
Melle
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo. Ich wollte nochmal ganz kurz das Thema Trofu ansprechen....wir brauchen selbstverständlich nicht darüber diskutieren, dass frisches Futter besser ist, dass ist ganz klar. Aber ich frage mich ob Trofu tatsächlich so ungesund ist. Meine Meerlis bekommen natürlich frisches Futter. Aber auch Trofu. Also ich meine damit einfach getrocknetes wie z. B. Paprika, Karotten, Tomaten usw. ohne irgendwelche Zusätze wie z. B. Zucker. Ich bestelle hin und wieder bei www.cavialand.de und lasse mir dort was zusammen stellen...meist eben wie oben aufgeführt und dann noch Erbsenflocken, Pastinaken, Löwenzahn, Melisse, Petersilienstengel, Selleriestiele, Sonnenblumenkerne...usw. variiere da immer ein bisschen. Also ich habe 6 Meerlis und sie bekommen davon 1 mal am Tag eine Espressotasse voll. Ist das denn wirklich ungesund???? Ich dachte immer das Trofu aus den Zoohandlungen und co wäre so schlecht, wenn ich mir da die Inhaltsstoffe anschaue, ist da immer Zucker Melasse uns sonst was drin...aber das von cavialand ist doch wirklich nur getrocknet, oder bin ich da falsch informiert?