Was für Fische zu Skalaren setzten

Diskutiere Was für Fische zu Skalaren setzten im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Du kannst sie beispielsweise bei www.kijiji.de reinstellen, da findet sich meist ein zukünftiger Haalter, der Ahnung von den Fischen hat.
  • Was für Fische zu Skalaren setzten Beitrag #21
Du kannst sie beispielsweise bei reinstellen, da findet sich meist ein zukünftiger Haalter, der Ahnung von den Fischen hat.

• Was für Fische zu Skalaren setzten Beitrag #22
danke werde dann mal schauen, muss nochmal mit meinem schatzi sprechen was wir machen ob evt doch größeres Aqua oder abgeben.

Am liebsten möchte ich die behalten hab die ja nun schon fast 1 Jahr:(:(

• Was für Fische zu Skalaren setzten Beitrag #23
Kann ich gut verstehen, hab auch so ein paar Fischchen, die ich nie abgeben möchte, aber zum Glück dürfen sie bleiben!
Aber du weißt ja, für i-was musst du dich entscheiden!!

• Was für Fische zu Skalaren setzten Beitrag #24
Vllt könnt ihr ja bei ebay, kijiji oder dhd24 n günstiges etwas größeres Becken erstehen? Oder in euerer Wochenzeitung ect?
Da kann man ab und zu richtige Schnäppchen machen!!

Viel Glück! Lilly

• Was für Fische zu Skalaren setzten Beitrag #25
ich werd mal schauen ;)

Verstehen sich den Skalare normal mit Schwertträger??

Da ja gesagt wurde das das Wasser gut für die Skalare ist nur nicht für den Schwertträger:eusa_think:

• Was für Fische zu Skalaren setzten Beitrag #26
Skalare kann man gut mit Schwertträgern verrgesellschaften.
Deine Wasserwerte passen aber nicht so gut zu den Schwertträgern, die mögen das Wasser alkalischer und härter.

• Was für Fische zu Skalaren setzten Beitrag #27
Skalare kann man gut mit Schwertträgern verrgesellschaften.
Deine Wasserwerte passen aber nicht so gut zu den Schwertträgern, die mögen das Wasser alkalischer und härter.

Oki danke dann muss ich nur schauen wie ich das hinbekomme das das Wasser für beide perfekt ist;)

und natürlich für die neuen Fischis

• Was für Fische zu Skalaren setzten Beitrag #28
  • Was für Fische zu Skalaren setzten Beitrag #29
sooo ich habs geschafft meinen großen Wels zu knipsen

Wo ihr ja noch schauen wollt was das für einer ist, mir wurde gesagt das es ein Kostemos (oder so ähnlich geschrieben ) ist

e1s1w.jpg

k50ltd.jpg

• Was für Fische zu Skalaren setzten Beitrag #30
Ich würd ja fast sagen, das es ein männlicher Antennenwels ist. Oder was sagen die Experten?

• Was für Fische zu Skalaren setzten Beitrag #31
Ja, wie ich dinde, eindeutig ein männlicher Antennenwels.

• Was für Fische zu Skalaren setzten Beitrag #32
sind die kleinen das auch??

Da die dem ja ähneln

• Was für Fische zu Skalaren setzten Beitrag #33
Entschuldigung, aber ich kann da keine Kleinen erkennen.
Kannst du die vlt i-wie markieren, sodass man sie besser erkennen kann.
Aber wenn sie genauso aussehen, denn sind es sicher auch welche.

• Was für Fische zu Skalaren setzten Beitrag #34
Ich meine den großen hier

und die hab 2 von diesen

jzxjra.jpg

• Was für Fische zu Skalaren setzten Beitrag #35
Ja das sind beides Antennenwelse.
Soweit ich das erkennen kann ist der untere ein Weibchen und der obere ein Männchen.
Wie groß ist denn der untere?
Wenn er noch keine 5 cm ist, denn kann man das Geschlecht schwer bis garnicht erkennen.

• Was für Fische zu Skalaren setzten Beitrag #36
Hallo Ela,

ich denke auch, das sind Antennenwelse. Unser Alfred sah genauso aus. :)

Aber nochmal eine Frage zu Deinem Becken. Ich habe ja auch ein 112 L-Becken, aber Deins sieht auf den Fotos viel länger aus.

Bist Du sicher mit der Literanzahl ? Dein Aqua sieht mir mehr nach 1 m aus, aber kann natürlich auf den Fotos auch täuschen.

• Was für Fische zu Skalaren setzten Beitrag #37
Das täuscht, das ist häufig so.
Aber wenn man genau vergleicht mit dem Hintergrund, dann sieht man, dass es kein Meter ist, oder ist es doch 1m?

• Was für Fische zu Skalaren setzten Beitrag #38
Auf dem Bild täuscht das dann wohl hab es nochmal erneut nachgemessen diese Masse stimmen

Das Becken ist:

Hoch 40 cm
tief 28 cm
lang 1 m
;)

Ich versuche von den kleinen dann mal mehr Bilder zu machen
Die größe der kleinen beträgt ca 5-6 cm, der große ist ca das doppelte

• Was für Fische zu Skalaren setzten Beitrag #39
Stimmt, das macht 112 L.

Meins ist 80 cm lang, dafür hat es mehr Tiefe.

• Was für Fische zu Skalaren setzten Beitrag #40
Dann hab ich mich wohl getauscht.
Wenn deine Fische 5cm lang sind, also die Welse, denn sollten sie langsam anfangen ihre Geschlechtsmerkmale auszubilden.
Muss man halt ein wenig abwarten, bis man weiß ob Mädel oder Bub.

Thema:

Was für Fische zu Skalaren setzten

Was für Fische zu Skalaren setzten - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Palembang-Kugelfische verschwunden: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe seit 2-3 Wochen 2 Palembang-Kugelfische in einem...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Oben