Also mir gefällt dieser Thread auch sehr gut,hier zu lesen ist immer wieder schön
Wie ich zu dem Forum gekommen bin?
Da waren meine Eltern,genauer gesagt meine Mutter Schuld.Sie hat immer gerne in irgendwelchen Foren gelesen und falls sie interessante Beiträge gefunden hat,hat sie die mir immer gezeigt

.Normalerweise hab ich mir immer nur den Beitrag durchgelesen und entweder "Aha" oder "wusst ich schon" gesagt,aber hier im Forum hat mir das so gut gefallen,das ich in weiteren Threads gelesen hab und dann auch öfter hergekommen bin.So hab ich ca. 10Tage hier heimlich mitgelesen und irgendwann hab ich mich dann hier angemeldet und ich weiß sogar noch,wer mir als erstes auf mein Thema geantwortet hat:mrgreen:
Wann bin ich hergekommen?
Wie man ja links auch lesen kann,bin ich seit dem 27.12. dabei und das hat sogar nen Grund,warum genau der Tag.Ich fands nämlich lustig,da immer meinen Geburtstag stehen zu haben

:mrgreen:
Und nun noch kurz zu meinem Namen
:
Die kleine Purzel ist der Grund warum ich hier bin,sie war krank,sehr krank und da haben wir Infos gebraucht,da hat dann meine Mutter gesucht und etwas sehr tolles gefunden,nämlich das Forum hier

.Leider hat mein Purzelchen es trotzdem nicht überlebt:?
Und nun...
..bin ich hier und muss mal ein
RIESEN Lob aussprechen,weil hier ist es einfach nur toll,der Ton ist meistens sehr angenehm die meisten User sehr nett und ich habe sehr viel dazu gelernt und bin da echt froh drüber.
Auch wenn sich meine Mutter jetzt manchmal wünscht,sie hätte das Forum nie gefunden:mrgreen:
Ganz Liebe Grüße
Purzel