Tierforum - wie alles begann

Diskutiere Tierforum - wie alles begann im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @Fiddel wozu Mods da sind weiß ich, mich hat nur der Unterschied Mod - VIP interessiert, aber das wurde schon geklärt ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum - wie alles begann Beitrag #41
@Fiddel

wozu Mods da sind weiß ich, mich hat nur der Unterschied Mod - VIP interessiert, aber das wurde schon geklärt ;)

Ach ja, zu der Frage Mod / Vip: VIP wird man automatisch ab 3000 Beiträgen, meine ich ;) (Aber nicht, dass jetzt hier jeder auf Teufel komm raus Beiträge produziert... Die sollten schon, so wie Favoles, sinnvoll und hilfreich sein ;) )

LG, seven

• Tierforum - wie alles begann Beitrag #42
ich bin hier seit 28.(?) 6 2006 angemeldet glaub ich *überleg*, weil ich anfan juni ein kätzchen zu mir genommen hatte. weil ich mich noch über vieles informieren wollte, hab ich einfach gegoogelt und hab dieses forum gefunden und mich gleich angemeldet und eifrig fragen gestellt.
ja inzwischen hab ich 2 katzen und bin immer noch hier-mir gefällt das forum sehr gut und viele user haben mir wirklich geholfen!
DANKE dafür

• Tierforum - wie alles begann Beitrag #43
Ich bin hierhin gekommen, da mir das Forum durch meine Freundin emfohlen wurde, die ganz begeistert vom TF ist. (Danke! :)) Da man immer eine nette und gute Antwort bekommt. Dann hab ich mich auch angemeldet und nun bin ich hier! :) Ich hab auch schon gute Hilfen bekommen und durch das TF habe ich auch Paulchen (Meerschweinchen) bekommen, der leider am Donnerstag eingeschläfert werden musste. :'(
Danke euch allen hier!!
lg Meerifriend

• Tierforum - wie alles begann Beitrag #44
@Fiddel

wozu Mods da sind weiß ich, mich hat nur der Unterschied Mod - VIP interessiert, aber das wurde schon geklärt ;)

Aso Fehler von mir, hab mich mal wieder verlesen:silence:.
Jaja immer das gute alte verlesen....
Mich würde mal interressieren was an Unterhaltungskosten das Forum verschlingt. Könnte uns das mal der Herr. T sagen oder ist das geheim?:roll:

• Tierforum - wie alles begann Beitrag #45
wieeeee alllllleeees begann...

ich kam zum Tierforum,weil unser Hund wunde Pfoten hatte.Also google her und *zack* war ich hier..
und ich dacht mir ''wo bist du hier gelandet, hier waren damals nur 70 user...hier wird nie was los sein..'' dennoch blieb ich und man sieht es ja noch.(JETZT merk ich,das hellseherin kein beruf für mich ist..)die sache kam immer mehr ins rollen und man sieht ja,was draus geworden ist...

ich wurde plötzlich gefragt, ob ich mod werden wollte,wie bei den anderen auch..
Ich war mit teff,angeldust und amazonenmama die ersten mods.
ich bei den hunden,teff bei den pferden, angeldust bei katzen (glaub ich) und amazonenmama bei hunden und vögeln.
nach und nach gaben die ihren Job auf und neue mods kamen...
Angeldust ist noch aktiv, von den anderen hör ich gar nichts mehr.

Später hatte keiner für die Pferde zeit und da entschloss ich mich, das auch zu übernehmen.
Da mein Wissen bei den Hunden nicht reicht, habe ich dieses aufgeben, aber dafür neue wundervolle und ((schlagt mich ruhig)) bessere Mods gefunden,die das jetz übernehmen.

Ich bin der älteste aktive User hier???

SOOOOOOO alt bin ich doch gar nich.... **püüüühhh**
smile

aber ich habe fast den ganzen Werdegang miterlebt..

genau, damals gab es noch Tierexperte,etc .Tierarzt glaub ich auch noch und da man denken könnte, der user wäre wirklich Arzt, haben wir beschlossen,das zu ändern.

ich glaub, ich durchstöber nochmal meine Anfänge hier:mrgreen:

EDIT:

Angeldust ist die älteste Userin hier... ich bin die 2t älteste..

• Tierforum - wie alles begann Beitrag #47
So gesehen, war der Chef als erstes da, dann angeldust,dann ich als noch aktiven user.

• Tierforum - wie alles begann Beitrag #48
Na das Thma gefaellt mir auch.

Wie ich dazu kam:
Eigentlich hasse ich Foren (oder zumindest hasste, bis ich diese hier fand). Ich googelte frueher immer wenn ich Fragen zu meinen Tieren hatte und las dann einfach versch. Forenbeitraege. Da ich versch. Tiere habe, hatte ich nie Lust mich fuer jedes Tier in einem anderen Forum anzumelden.
So fand ich vor ein paar Wochen diese Forum, ich glaube weil meine Hasendamen sich so zanken.
So beschloss ich mich hier anzumelden, da es um alle Tiere geht.
Die Regeln gefallen mir auch...(keine Babyfotos, keine Hilfe bei gewollter Vermehrung), der Ton ist nett, und die Offtopic oder Smalltalk Unterforen sind auch klasse.
Seit dem ersten Tag war ich bis jetzt so gut wie jeden Tag im Forum online....Und ich hoffe das bleibt auch so.
Da ich ja Hausfrau bin, hab ich dann auch fast den ganzen Tag Zeit hier zu lesen und meinen Senf dazu zu geben!

Weiter so!!

• Tierforum - wie alles begann Beitrag #49
ich hab gegoogelt um zu gucken was noch in mein aquarium packen kann
irgendwie bin ich zuerst auf die tierforumseite gekommen.
dieses forum fand ich toll, also hab ich mich angemeldet - hier bin ich:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum - wie alles begann

Oben