2 is das keine teirquäkerei das man die decken lassen will hat meine ta selber gesaht
Warum ist es keine Tierquälerei? Wenn das Becken verknöchert ist, und die Babys stecken bleiben? Die Häsin wahrscheinlich Schmerzen hat? Und das alles nur, weil Menschen meinen, sie noch decken zu können? Und die Häsin und die Babys das alles womöglich nicht überleben? Wie kann man nur so egoistisch sein...das ist einfach nur unfassbar!
Nur weil man mal Babys haben will, weil die ja so klein und süß und flauschig sind (ich weiß wovon ich rede, ich hatte selber Nachwuchs, weil ich meine Häsin trächtig aus dem Tierheim bekommen habe). Klar stimmt das alles, ich fand es damals auch total schön und hab jeden Moment, mit ihnen zu verbringen, total genossen. Aber ich hätte nie absichtlich meine Häsin gedeckt, zumal das nicht ginge weil Rico schon lange davor kastriert wurde. Das man einfach so egoistisch ist, weil man so kleine süße Babys haben will, aber die Gesundheit der Mutter ist wohl einem egal, auch, das eine Häsin, wenn sie älter ist, das alles womöglich nicht überlebt, oder, wie es bei dir war, die Babys wohl tot sind.
Ich sag nun nichts mehr dazu, traurig das es leider immer noch so Leute gibt....ohne Worte....
Lilly 79,
So wie ich es verstanden hat, hat sie ihre Freundin umstimmen können