Mein Welli und das Aqa

Diskutiere Mein Welli und das Aqa im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Mimi sitzt immer gerne aufm Aquarium drauf, und nagt an den Glasplatten rum (Da die Beleuchtung des Aqas defekt ist habe ich das innenteil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Welli und das Aqa Beitrag #1
Knuddel

Knuddel

Punkte Reaktionen
0
Mimi sitzt immer gerne aufm Aquarium drauf, und nagt an den Glasplatten rum (Da die Beleuchtung des Aqas defekt ist habe ich das innenteil hinausgetrennt und habe Glasplatten zurechtgeschnitten die dadrin liegen)

was hat das zu bedeuten, möchte sie die Fische fangen oder doch nur dadraus Wasser trinken :eusa_think:

Das macht sie nämlich seit dem ich das Aqua sauber gemacht habe, da hat sie sich immer am rand gesetzt und hat die Fische beobachtet und währe auch fast dadrin baden gegangen

• Mein Welli und das Aqa Beitrag #2
Hallo,

Mimi ist einfach nur neugierig, wie alle Wellis. :mrgreen:

Für sie ist das bestimmt wie Welli-Fernsehen. Pass aber auf, dass sie wirklich nicht ins Becken fallen kann und auch nicht daraus trinkt.

• Mein Welli und das Aqa Beitrag #3
Hallo,

Mimi ist einfach nur neugierig, wie alle Wellis. :mrgreen:

Für sie ist das bestimmt wie Welli-Fernsehen. Pass aber auf, dass sie wirklich nicht ins Becken fallen kann und auch nicht daraus trinkt.

Das werd ich machen ist nur zu uhrig wenn sie dabei sitzt:mrgreen::mrgreen:

ich kann ja mal ein Video drehen und das hier mal reinpacken wenn das erlaubt ist:eusa_think:

• Mein Welli und das Aqa Beitrag #4
Joa das denk ich auch was Anitram geschriebn hatt :)
aber könnte es vll auch sein das sie sich darin sieht??
LG

• Mein Welli und das Aqa Beitrag #5
Kann sein das sich das Spiegelt weiß ich nicht:eusa_think:

• Mein Welli und das Aqa Beitrag #8
nur dann wenn ich da mitmache kann ich euch das ja hier nicht zeigen oder :?

Ja sicher das.Die Videos bekommen wir doch alle zu sehen ;sobald sie dann mal zur Abstimmung rein gestellt werden.:mrgreen:

• Mein Welli und das Aqa Beitrag #9
ich meine ja bevor die Abstimmung ist ;)

• Mein Welli und das Aqa Beitrag #10
Knuddel,
du hast irgendwas bei deine Tierpage falsch verlinkt.Sobald man die anklickt,kommt man auf die Edit seiner eigenen.

• Mein Welli und das Aqa Beitrag #11
öhm wie muss ich das dann machen??

Habe da gerade was geändert hoffe es geht nun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Welli und das Aqa

Mein Welli und das Aqa - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Oben