kanichen soll wieder tragen werden

Diskutiere kanichen soll wieder tragen werden im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi ich wolte euch mal frage ob mann ein kanincenbock(kastrit ) ,wehren der schwanger schaft bei der häsin lassen kann/sol weil die beiden hänger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kanichen soll wieder tragen werden Beitrag #1
F

flocke

Punkte Reaktionen
0
hi ich wolte euch mal frage ob mann ein kanincenbock(kastrit ) ,wehren der schwanger schaft bei der häsin lassen kann/sol weil die beiden hänger sehr an einander und die mögen das garnet wenn die beiden füe knap 3-4 monate getrennt sind. kann man den bock dann noch bei der häsin lassen wenn sie tragen is weil ich will meine beiden nur ungerne trennen:

• kanichen soll wieder tragen werden Beitrag #2
Wieso soll deine Häsin denn trächtig werden???
Oder ist sie das bereits??

• kanichen soll wieder tragen werden Beitrag #4
Und warum willst du das dein Nini Junge bekommt ?Und wie soll das laufen ,da dein Bock kastriert ist?Und wo willst du dann mit den Kleinen hin?Und hast du dir den Link von Favole durchgelesen ?Und warum wollen so viele immer kleine Ninis?Und hast du dir das alles auch gut überlegt ?Und nein,das gibt unter Garantie reibereien wenn dein Bock dabei bleibt.

• kanichen soll wieder tragen werden Beitrag #5
hallo flocke,
du kannst froh sein wenn dein kaninchen nach der Geburt überhaupt noch lebt..
auch für die babys ist das sehr Gefährlich.
Lg

• kanichen soll wieder tragen werden Beitrag #6
ich denke mal sie hat die beiden nicht lange genug getrennt, und die häsin schon schwanger ist.

Woher weisst du denn das deine Häson trächtig ist ?

• kanichen soll wieder tragen werden Beitrag #7
ne sie war schon mal schwanger aber dar war mein bock noch net kastriezt. und zu den fragen wie so die noch mal schwnager werden soll: weil ich jetut hobby mäsig kaninchen züchte

• kanichen soll wieder tragen werden Beitrag #8
Wie alt ist sie? Was für eine Rasse?
Was für ein Zuchtziel hast du?
Was machst du mit den Jungtieren?
Wie werden die Kaninchen gehalten?
Wie und wo hast du dich informiert?

• kanichen soll wieder tragen werden Beitrag #9
mein kaninchen is 1j und 8oder9 monate

die rasse hultzlander(seltnerasse)
zucht ziel eigent lich keins
ich habe mich bei unserem kaninchen zuchverbant informist
die kelicjn verkaufe ich privat oder verkaufe die die bei uns im tierladen die besitzerin kenne ich gut
und die hat auch ein kaninchen bock und der decken mein kaninchen(flocke) auch

• kanichen soll wieder tragen werden Beitrag #10
Bitte gib dir etwas Mühe beim Schreiben, es ist sehr anstrengend deinen Text zu lesen.

Hultzlander? Was soll das denn für eine Rasse sein?
Es gibt keine Kaninchenrasse die so heißt.

Du hast kein Zuchtziel?
Und gibst die Jungen in die Zoohandlung ab?
Woher hast du deine Kaninchen?
Gedeckt wird dein Weibchen mit einem Bock aus dem Zooladen?

• kanichen soll wieder tragen werden Beitrag #11
doch das is eine seltne rasse die im europa fasst net gezüchtet wird.

nein der bock is bei der zoladen besitzer rin zu hause und den hat die von mir mal beckommen asl mein 2 tes kaninche tragent war

das weibchen(flocke) habe ich wom zucktverin bei uns
und den kanstierten bock(shetan) habe ich von meiner freundin aus den letzten vorv letztes jahr

• kanichen soll wieder tragen werden Beitrag #12
Hast du irgendwelche Infos zu der Rasse?
Ich hab noch nie was von gehört, Google spuckt dazu auch nichts aus und ich hab grad mal bei einem Bekannten von mir (Vorstand eines Kanickelzuchtvereins) nachgefragt, dem sagt das auch nichts.

• kanichen soll wieder tragen werden Beitrag #13
die rase is ja in de ja net beckannt ich hatte ma infos und die papiere von flocke is beim zucht verban und an den papieren komme ch so net rann sorry aber wenn ich frage dencke ich beckomme ich die

• kanichen soll wieder tragen werden Beitrag #14
Na irgendwelche Infos wirst du doch wohl haben?
Größe, Aussehen, Rassestandard, Entstehung, ...?

• kanichen soll wieder tragen werden Beitrag #15
Mir kommt das hier alles ein bißchen spanisch vor, auch wenn ich noch nicht so lang in dem Forum aktiv bin....

Was ist das nun für eine Rasse? Gibt es Fotos, Infos?

Was hast du denn bitte mit den Babys vor? Behalten? Weggeben? Zoohandlung? Grillen? Da kann doch nichts gutes bei heraus kommen, wenn du nichtmal ein Zuchtziel hast, oder?
Wenn du mehr Kaninchen haben wollen würdest, hol dir lieber welche aus dem Tierheim oder so... wobei... naja.

Und bitte, schreib doch wenigstens die einzelnen Wörter an einem Stück, das wäre seeehr nett.

• kanichen soll wieder tragen werden Beitrag #16
die gröse is so gros wie ein norale zwerg kaninchen

fellfarbe:immer weiß
augenfarebe:bkau oder rot
entshet; weis keiner so genau

p.s hast du icq
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ich züche net auf euner spitzjelen rasse
und auf den grill kommen die kaninchen junge net

Zuletzt bearbeitet:
  • kanichen soll wieder tragen werden Beitrag #17
Dready, ich glaub nach wie vor nicht dass es diese Rasse überhaupt gibt ;)
Und dass was flocke macht ist nichts als sinnloses Vermehren, die Tierheime weiter zu überfüllen und das Leben von seinen Kaninchen zu gefährden... Und das scheinbar noch ohne richtig Ahnung von Zucht zu haben. Traurig.

Ach ja, in die Zoohandlung gibt es die Jungen, hatte er oben geschrieben :?

• kanichen soll wieder tragen werden Beitrag #18
Bitte achte auf deine Rechtschreibung, man kann das ja kaum entziffern, was du da schreibst.

Du kannst auch hier Fotos posten!!

• kanichen soll wieder tragen werden Beitrag #20
von mein kaninchen ja klar kann ich das ich muss nur das kabel von der digitakkammera finden *peinlich*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kanichen soll wieder tragen werden

kanichen soll wieder tragen werden - Ähnliche Themen

Häsin verhält sich plötzlich merkwürdig ?!: Hallo ihr Lieben , Ich wollte mal euch das Verhalten meiner Häsin erzählen und mal hören was ihr so darüber denkt. Also : Wir haben uns eine...
Schwangeres Kaninchen?: Hallo, ich weis es gibt hier sicher schon sehr viele Einträge über dieses Thema aber ich wollte mal mein ganz persönlicher Fall schildern.;) Okey...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Jetzt hab auch ich kaninchenbabys :/: Hallo! Ich hätte nicht gedacht das auch ich mal fragen zur schwangerschaft haben werde, doch jetzt lagen auch bei mir gestern Kaninchenbabys im...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben