- Lähmung Beitrag #1
rosi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Ihr,
gestern ist das Schweinchen von meinem Bruder ihm vom Arm gesprungen. Wir waren natürlich sofort beim Not-Dienst-TA
udn die hat Röntgenaufnahmen von Schnuckie gemacht : Die ersten (ich glaube) Lendenwirbel sind gestaucht. Die Nerven die durch diese Wirbel gehen sind jetzt abgeklemmt .Es sind die Nerven, die zu den Beinen führen.
D.h. jetzt sind ihre Beine gelehmt. Die TÄ hat gesagt Schnuckie hat noch eine Chance, wenn sich die Wirbel von alleine wieder richten. Im Moment hat sich da noch nichts getan, aber ich glaube sie hat Schmerzen ?. Wenn es sich nicht bessert muss Schnuckie eingeschläfert werden.
Glaubt ihr die Schmerzen sind ein gutes Zeichen ?
Hat jemand eine Idee wie ich ihr evt. helfen könnte ?
Wie lange soll ich warten ?
Würdet ihr sie einschläfern wenn es nich besser würde?
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Situation ??
Ich bitte um schnelle Antworten
LG rosi
gestern ist das Schweinchen von meinem Bruder ihm vom Arm gesprungen. Wir waren natürlich sofort beim Not-Dienst-TA
udn die hat Röntgenaufnahmen von Schnuckie gemacht : Die ersten (ich glaube) Lendenwirbel sind gestaucht. Die Nerven die durch diese Wirbel gehen sind jetzt abgeklemmt .Es sind die Nerven, die zu den Beinen führen.
D.h. jetzt sind ihre Beine gelehmt. Die TÄ hat gesagt Schnuckie hat noch eine Chance, wenn sich die Wirbel von alleine wieder richten. Im Moment hat sich da noch nichts getan, aber ich glaube sie hat Schmerzen ?. Wenn es sich nicht bessert muss Schnuckie eingeschläfert werden.
Glaubt ihr die Schmerzen sind ein gutes Zeichen ?
Hat jemand eine Idee wie ich ihr evt. helfen könnte ?
Wie lange soll ich warten ?
Würdet ihr sie einschläfern wenn es nich besser würde?
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Situation ??
Ich bitte um schnelle Antworten
LG rosi