Lähmung

Diskutiere Lähmung im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ich plane Freitag oder Samstag zum TA zu fahren ( zu der, bei der ich gleich nach dem Sturz war )... Ich habe Schnuckie jetzt umgesetzt...
  • Lähmung Beitrag #41
Hallo
ich plane Freitag oder Samstag zum TA zu fahren ( zu der, bei der ich gleich nach dem Sturz war )...
Ich habe Schnuckie jetzt umgesetzt, weil sie ja das andere Schwein (Flöckchen) nicht mehr an sich rangelassen hat war Flöckchen dann ja auch alleine...
Und jetzt hat wenigstens Flöckchen eine andere Dame zum kuscheln ...

Schnuckie saß gestern mit dem Kopf in die Ecke gedreht :(
Ich mache mir echt Sorgen um sie :(

Aber vielen Dank für die netten Beiträge

LG rosi

• Lähmung

Anzeige

• Lähmung Beitrag #42
Moment...frisst sie denn überhaupt noch freiwillig? Und köttelt sie? Sonst gehst du direkt zum Arzt wenn sie das nicht täte oder

• Lähmung Beitrag #43
So wie sich das liest, wäre es generell besser gewesen du wärst schon gestern beim TA gewesen und geh bitte spätestens heute! Bis Freitag oder Samstag solltest du nun wirklich nicht mehr warten, du siehst doch das was nicht stimmt! :?

• Lähmung Beitrag #44
Mich wundert das auch sehr, wenn man wirklich merkt es geht dem Tier schlechter sollte man direkt hin gehen. Je nachdem weshalb es ihr schlecht geht könnte es Freitag doch schon längst zu spät sein. Und wenn du nicht kannst, kann vllt einer aus der Familie?...dann doch lieber morgen zum Tiernotdienst?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lähmung Beitrag #45
Und wieso morgen erst? Gestern und heute wären schon genug Zeit gewesen....

• Lähmung Beitrag #46
Fressen und kötteln ist bei ihr noch normal ...
Leider muss ich mit dem Auto zu dieser TÄ. Und da ich noch Schülerin bin habe ich noch kein Auto...
Meine Mutter kann leider erst morgen oder übermorgen ...

LG rosi

• Lähmung Beitrag #47
Taxi, andere Verkehrsmittel, andere Verwandte, Freunde oder Bekannte?

• Lähmung Beitrag #48
Huhu,
tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Ich habe gleich nach dem Gespräch hier, erstmal beim Ta angerufen.
Ich habe alle Symptome aufgezählt und die TÄ meinte, ich müsse weiter beobachten und es sei unwarscheinlich, dass sie wieder laufen lernt.
Ich habe sie jetzt wieder mit ihrer alten Nachbarin zusammen gesetzt.
Und bis jetzt klappt es auch ganz gut !!

LG rosi

• Lähmung Beitrag #49
Hallo,
ich habe eine traurige Mitteilung zu machen. Schnuckie wurde eingeschläfert. Am Ende hat sie sich kaum noch bewegt, lag in ihren Exkrementen usw.
Wir haben sie dann unter den Tannen in unserem Garten begraben. Mir ist zum heueln zu Mute.

LG rosi

• Lähmung Beitrag #50
:( ach ist das traurig. Ich hab ja irgendwie gehofft dass sies noch schafft. Fühl dich geknuddelt.

• Lähmung Beitrag #51
Ja das ist leider ein sehr trauriges Ende :(
Ich hätte es ihr aus vollem Herzen gewünscht, aber es wäre am Ende nur noch mehr quälerei für sie geworden :(
Das hat auch die TÄ gesagt :(

• Lähmung Beitrag #52
schwierige Entscheidung :( ich musste im Januar meine Teddy auch gehen lassen, aber Du hast das Richtige getan! Du hast alles versucht um sie zu retten Hut ab! Wünsch Euch, dass die Trauer bald weniger wird :056: sei gedrückt!

• Lähmung Beitrag #53
Ja, du hast es richtig gemacht, du hast sie nicht aufgegeben und sie erst gehen lassen, als klar war dass ihr nciht geholfen werden kann und es ihr schlecht ging.

Thema:

Lähmung

Lähmung - Ähnliche Themen

Kaninchen lahmt: Da ich momentan ein bisschen mit meinem Latein am Ende bin, hab ich mich jetzt einfach mal hier angemeldet und hoffe, dass mir vielleicht jemand...
Oben