Schimmel soll sauber werden

Diskutiere Schimmel soll sauber werden im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Also ich habe jetzt keine probleme mehr meinen Dicken sauber zu bekommen :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schimmel soll sauber werden Beitrag #41
Also ich habe jetzt keine probleme mehr meinen Dicken sauber zu bekommen :)

• Schimmel soll sauber werden Beitrag #42
Huhu ,
also mein Problem ist es das mein Schimmel immer total dreckig ist ! wisst ihr was damit ich den sauber bekomme , auch am Kopf ?
Danke im Vorraus =)
Lg Luisa :D

Dieses Problem hab ich au manchmal...xD
Das ist echt nervig...
also außer beim Gesich kannst du eine Wurzelbürste nehmen, dann an den Stellen rubbeln und der Großteil geht weg...
Dann kannst du noch mit einem Feucht-nassen Schwamm darüber fahren!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

HorsePrincess schrieb nach 1 Minute und 23 Sekunden:

@PrinzGirl: du bist gut! einen schimmel ohne wasser und shampoo blitzblank putzen?
VIEL SPASS!
also ich war auch schimmelreiter und kann allen(die nicht täglich drei stunden plus zum putzen zeit haben) man muss die flecken im winter einfach akzeptieren, die gehören zu einem schimmel dazu;) und im sommer musst du ihn halt abspritzen, obwohl nicht einmal da alles runtergeht...
gruß

Das geht schon ohne Schampoo und wenn du zeit hast auch ohne Wasser^^
Ich hab da meine Erfahrungen ...
mein Araber schafft es immer wieder sein tolles Weißes Fell so dermaßen dreckrig zu machen...hamma

Zuletzt bearbeitet:
  • Schimmel soll sauber werden Beitrag #43
Man bekommt den Schimmel mit wasser und seife am besten sauber...das ist es...^^:D
Aber stellt ihn am besten danach unters Solarium(so weit ihr das habt)
Das ist im Winter für mich ziehmlich wichtig, ich habe angst, das meine RB Kalim sich sonst noch erkältet

• Schimmel soll sauber werden Beitrag #44
ist bimsschwamm das gleiche ??

• Schimmel soll sauber werden Beitrag #45
Ich denke schon, dass Bimsstein = Bimsschwamm ist ;)

LG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schimmel soll sauber werden

Schimmel soll sauber werden - Ähnliche Themen

Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben