Hautkrebs: Ohr wird entfernt

Diskutiere Hautkrebs: Ohr wird entfernt im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo an alle! Meine Katze Gypsie (11 Jahre) hat Hautkrebs, am Donnerstag wird ihr rechtes Ohr entfernt. Laut meiner Tierärztin ist es nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hautkrebs: Ohr wird entfernt Beitrag #1
P

Petra

Guest
Hallo an alle!
Meine Katze Gypsie (11 Jahre) hat Hautkrebs, am Donnerstag wird ihr rechtes Ohr entfernt. Laut meiner Tierärztin ist es nicht sicher, dass die Wunde nachher auch wieder heilt. Wer hat Erfahrung damit und kann evtl. ein "Hausmittelchen" empfehlen? Wäre für jeden Rat dankbar!

lg Petra + Gypsie

• Hautkrebs: Ohr wird entfernt Beitrag #2
Hallo Petra,
erstmal drück ich deiner Armen alle Daumen dass es gut geht.
Also ich hab bisher meistens beim Tierarzt Surolan für Wunden bekommen.
Allerdings waren es kleine Wunden.
Wenn es nicht heilt sprich deine TÄ doch mal darauf an ob du es verwenden
kannst.
Hausmittelchen bei sowas....wüsste ich jetzt nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hautkrebs: Ohr wird entfernt

Hautkrebs: Ohr wird entfernt - Ähnliche Themen

Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
FIP?: Hallo Ihr Lieben, irgendwie stoße ich immer zu Euch wenn ich nicht weiter weiß und auch diesmal bin ich wieder dankbar für eure Meinung und...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Kann das ein plattenepithelkarzinom sein ;-(: Hallo ich stelle mich erstmal kurz vor Ich bin jessy 31 jahre jung verheiratet 3 Mädels (10 (6) (3) zwei Katzen gismo Norweger Perser mix (12)...

Neueste Beiträge

Oben