HIlfe-katze krank?

Diskutiere HIlfe-katze krank? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hey leute hab schon mal nen beitrag über meinen geliebten kater geschrieben... er jat letzte nacht auf anordung vom doc advantix (für hunde) gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HIlfe-katze krank? Beitrag #1
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hey leute
hab schon mal nen beitrag über meinen geliebten kater geschrieben...
er jat letzte nacht auf anordung vom doc advantix (für hunde) gegen flöhe,milben etc ins fell bekommen, nun ist der mir nicht geheuer...

Er hat an der brust und unterm kinn alles total verschwitzt,nase läuft, ohren sind aber kühl, meines erachtens nach atmet er auch schlechter als sonst,kann mich aus sorge aber auch irren.

wisst ihr was das sein könnte? Er hat Ohrmilben, aber davon kommt das doch nicht oder?

bitte helft mir!!!!!

• HIlfe-katze krank? Beitrag #2
Hallo Lissy!

Das könnte eventuell mit dem Medikament zusammenhängen.

Wenn es schlimmer wird, der Kater irgendwie schlapp oder krank wirkt, sofort zum Notdienst.
Sonst morgen zum TA und nachsehen lassen und/oder im Zweifelsfall den Rat eines zweiten TAs einholen.

Viel Glück!
LG
by blackcat

• HIlfe-katze krank? Beitrag #3
hallo....

ne glaube nicht das das von den ohrmilben kommt
meine pepsi hatte das auch schon mal.so ähnlich..aber das war von frontline...war beim TA weil ich mir sogen gemacht habe,und der sagte zu mir das das ne allergie ist...
dann habe ich so ein puder bekommen das sollte ich dann drauf machen.das nimmt wohl den reiz...????
und jetzt habe ich ein floh zeug das heißtProMeris...ist neu aber echt super...

gute besserung an deinen kleinen....

halt uns auf dem laufendem

gruß nicole und tigerlilly pepsi

• HIlfe-katze krank? Beitrag #4
  • HIlfe-katze krank? Beitrag #5
komme grad vom TA, er hat fieber, auf der fote einen pilz und atmung ist schwach... das preperat was ich für ihn bekam ist tödlich, die symptome sind die nebenwirkungen, weil die ASSIS vom tierheim mich falsch beraten haben bzw mir ein falsches med. gegeben haben. nun dürfen die die kosten auch übernehmen!!!hat jetzt ne spritze bekommen, musste ihn da lassen, kann ihn aber morgen mittag/nachmittag evtl wieder abholen

• HIlfe-katze krank? Beitrag #6
Zum Glück hast du schnell reagiert und ihn zum TA gebracht. Ich drücke euch die Daumen, dass er morgen wieder fit ist.

Man sollte echt annehmen, dass sogenannte "Fachleute" etwas Ahnung haben. :evil:

• HIlfe-katze krank? Beitrag #7
Kann ihn gegen 15h abholen, der hat ne impfung gegen pilz bekommen,muss in 2wochen aber wieder hin. das schwarze (dachte milben) soll wohl auch vom pilz kommen,keine ahnung, da frage ich den nachher aber noch mal nach

• HIlfe-katze krank? Beitrag #8
Ich wünsche Deiner Katze gute Besserung. Und ich wollte nur sagen, das ich sowas schon mal erwähnt habe, dass es passieren kann das Tierärzte Hundeflohmittel für Katzen mitgeben und die Tierhalter die wissen das es Gift ist für die Katze einfach auf sowas achten sollten. Einige hatten ja gesagt sowas kann nicht passieren. Ich mache aber keinem einen Vorwurf der davon nichts weiß, also auch nicht Dir. Mir wurde es auch erst bekannt durch einen Radiobericht. Nochmals alles gute für dein Tier.

LG Steffi

• HIlfe-katze krank? Beitrag #9
ich habe drauf gesehen, deswegen habe ich da nochmal angerufen ob ich was anderes bekomm, da hat die frau gesagt das kann ich trotzdem nehmen,aber die hälfte...
und die frau ist eig. vom fach...:evil:

• HIlfe-katze krank? Beitrag #10
Also ich muss sagen, das find ich doch sehr krass. Gut, dass du so rasch reagiert hast!
Ich würd denen glaub ich die Hölle heiß machen, in dem Fall. Kann man die unter so Umständen nicht sogar anzeigen? Ich meine, das kann ja wohl nicht sein, dass ein Tierarzt sagt, jaja, kann man nehmen und dabei ist es giftig und sogar tödlich! :evil:

• HIlfe-katze krank? Beitrag #11
keine ahnung, eig. müssten man der die hütte schließen!

• HIlfe-katze krank? Beitrag #12
Hat der TA selbst das gesagt oder diese Sprechstundenhilfe?

• HIlfe-katze krank? Beitrag #13
Leider passieren solche Fehler. Aber das entschuldigt nichts. Vielleicht kannst Du Dich nochmal dort über diesen schwerwiegenden Fehler beschweren gehen. Meiner Freundin ist auch schon mal sowas passiert, allerdings wurde da ihre Ratte durch ein falsches Medikament vergiftet und die ist auch trotzallem gestorben. Wie geht es deiner Katze?

• HIlfe-katze krank? Beitrag #14
den gehts wieder gut, der spielt, rennt wieder wie bekloppt durch die gegend ;)

• HIlfe-katze krank? Beitrag #15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HIlfe-katze krank?

HIlfe-katze krank? - Ähnliche Themen

Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Schlaganfall? Infektion? Parasiten? Übergewicht? Unterernährung? Mäuse sind gesammelt krank...: Hallo ihr Lieben, nachdem meine kleine Mausi damals verstorben ist, habe ich mich ja etwas zurückgezogen. Meine übrigen Mäuse wirkten gesund -...
Dreifach krank! Hilfe!!: Hey Leute, es gibt mal wieder Probleme und ich mache mir wahnsinnige Sorgen. Mein jetzt fast 9 jähriger, kastrierter Zwergwidderrammler Kasimir...
Dringend Hilfe gebraucht, wie ich vorgehen sollte: Hallo^^ ich bin wirklich am Verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum dass ich erst einmal alles von Anfang an erklären muss...

Neueste Beiträge

Oben