Ich glaube meinen wellensittich gehts nicht gut =(

Diskutiere Ich glaube meinen wellensittich gehts nicht gut =( im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; danke :) Es geht ihm jetzt beschtimmt besser :) Klar das werde ich jetzt sofort machen. Aber ich konnte mich noch von ihm verabschieden:) das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich glaube meinen wellensittich gehts nicht gut =( Beitrag #21

Klar das werde ich jetzt sofort machen. Aber ich konnte mich noch von ihm verabschieden:) das ist traurig.

Was er jetzt wohl macht :) Spielen =) das was er immer macht :)

Das tehma kann geschloßen werden.

• Ich glaube meinen wellensittich gehts nicht gut =(

Anzeige

• Ich glaube meinen wellensittich gehts nicht gut =( Beitrag #22
wir haben auch wellensiriche und das sind unsere 3 unsere davor sind gestorben wegen mein bruder sich nicht drum gekümmert hatt und sein käfig nie sauber gemacht hatt nun kümmern wir uns um die wellensitciche

• Ich glaube meinen wellensittich gehts nicht gut =( Beitrag #23
Hallo Cerry,

das tut mir furchtbar leid. :( Fühl Dich mal gedrückt.

Komm gut im Regenbogenland an, kleiner Urmel ! Grüß bitte auch Nora und Caspar von mir, falls Du sie dort triffst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich glaube meinen wellensittich gehts nicht gut =( Beitrag #24

Wird er beschtimmt machen :) das weiß Ich

Urmel I Love You so Much :) You Are MY Star

• Ich glaube meinen wellensittich gehts nicht gut =( Beitrag #25
Thema auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich glaube meinen wellensittich gehts nicht gut =(

Ich glaube meinen wellensittich gehts nicht gut =( - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Oben