Da kann man nur mit dem Kopf schütteln

Diskutiere Da kann man nur mit dem Kopf schütteln im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi Leute! Wie ihr wisst bin ich ja derzeit im Krankenhaus und da ist man manchmal echt nicht so gewadtmet. Naja hier die Story. Eine Freundin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Da kann man nur mit dem Kopf schütteln Beitrag #1
M

MorAntscha

Hi Leute! Wie ihr wisst bin ich ja derzeit im Krankenhaus und da ist man manchmal echt nicht so gewadtmet. Naja hier die Story. Eine Freundin von mir ist mit im Krankenhaus und musste für das WE jemanden finden der den Hund betreut, da sie aus familiären Gründen ihn nicht mitnehmen konnte(musste für einen Tag aus dem Krankenhaus dafür samt Freund der den sonst hat). Kein Problem der Bias sollte das machen und freute sich schon auf den Paul. Um 9 spätestens 10 Uhr morgens sollte er bei uns zuhause abgeliefert werden. Eine Bekannte sollte ihn fahren. Meine Freundin nicht dumm sichert sich versicherungstechnisch immer ab und hat einen vertrag unterschreiben lassen, wo ausdrücklich drin steht, dass der Hund nicht von der Leine zu nehmen ist (weil Hund nicht kennen und Hundeunerfahren) und man darüber aufgeklärt wurde. Hätte Bias auch unter schreiben müssen was ja nicht das Thema ist, aber. Jedenfalls sollte diese Bekannte den Hund nur ins Auto packen und zu Bias fahren. Es wurde 11.30 Uhr und der Hund war noch nicht da. Ich wurde im Krankenhaus benachrichtigt und es kam schärfer: Bei meiner Freundin rief die Polizei an, der Hund sei aufgefunden worden und würde hier bei uns in der Wache warten. Die Tierhilfe Balve hätte ihn gefunden. D.h. Die bekannte hat den Hund von der Leine gemacht und er ist stiften gegangen. Holland in Not. Bias nicht doof und ruft bei der Polizei bei uns an. Kein vermisster Hund sitzt bei denen und eine Tierhilfe Balve gibt es nicht! Bias hat sogar in den Tierheimen angerufen und kein Hund wurde gefunden. Ich sage meiner Freundin bescheid und dann ging es los. sie 300 km weit weg und ihr "Kind" ist weg und spurlos verschwunden. Dann die "Erlösung": Der Hund liegt in der Tierklinik Hagen und wurde, da er ja von der Leine abgemacht wurde, von einem Mopet angefahren. Die angebliche Polizei war der Freund der besagten Person. Paul ist zum glück jetzt wieder zu Hause und hatte einen H- Riss im SChulterblatt. Musste also einen Gips bekommen. Die Tierarztkosten sind immenshoch. Die Bekannte ist jetzt aus ihrer Wohnung verschwunden (da macht sich wohl das schlechte Gewissen breit) und hat eine Anzeige wegen Vertragsbruch und Amtsanmaßung (wegen ausgeben für Polizei) am Hals. Sie wird nun von der Polizei gesucht und bekommt dann ein Verfahren und die Tierarzt kosten muss sie rückerstatten. Das war eine fast normaler Tag im Krankenhaus.

• Da kann man nur mit dem Kopf schütteln Beitrag #2
Wow...
Aber da brauchst du dich nicht wundern. Soviel Leute sind verantwortungslos!
Meine Bekannte hat mal ihre 7 Wellensittiche verloren, weil die Frau die sie pflegen sollte, einfach die Volierentür offen gelassen hat. Wie dumm können Menschen sein. Ist leider schwer eine ordentliche Pflegestelle zu finden... :(

• Da kann man nur mit dem Kopf schütteln Beitrag #3
Oh man das ist der grund warum ich keinem meine viecher anvertrauen mag.
Und wenn dann nur den alleralleralllerausgewähltesten.

Lg
Marie

• Da kann man nur mit dem Kopf schütteln Beitrag #4
die sollte den hund nur abliefern und keine extra touren machen....

bin mal gespannt was das jetzt gibt

• Da kann man nur mit dem Kopf schütteln Beitrag #5
Oi...
Das ist mal wieder heftig. Hoffentlich wird sie bald gefunden.
Wie gut, dass ich immer eine Vertrauensperson hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln - Ähnliche Themen

"Hundeklau": Hallo ihr Lieben, Ich bin's mal wieder... Ich muss euch was erzählen : Das wird jetzt lang also bringt ein wenig Geduld mit ^^ Vor ca. 1 1/2...
Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey, Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...
Warum es sooo wichtig ist, seinen Hund an der Straße immer an der Leine zu haben.: Als ich heute im Bus stieg um nachhause zufahren hab ich noch nicht geahnt, was für eine Fahrt dass werden würde. Ich stieg in den Bus, die...
Warum wordest du uns weggerissen, wir LIEBEN dich: Hallo es ist heute fast auf die Stunde genau 1 Woche her und ich kann es immernoch nicht ganz verstehn bin noch im Schock und denke mir alles ein...
Geschäft in der Wohnung: Guten Morgen, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich, ansonsten möge man mir verzeihen, und ein Mod könnte dieses Thema Moven. Ich habe...
Oben