Ich bezahle bzw meine Eltern 50€. Ich gehe momentan 4 mal die Woche hin, die haben dort eine kleine Halle, einen Platz, und ins Gelände dürfen wir auch, mittlerweile darf ich auch alleine, Voraussetzung, ich komme mit dem Pferd klar (was ich tue) und bin jederzeit erreichbar, sprich hab mein Handy dabei. Da die Besi wohl selbst hier im Wald einen Unfall hatte, möchte sie eben, das jeder, der allein ins Gelände geht, sein Handy dabei hat, was ich eh immer dabei habe. Wir müssen Ställe misten, vor kurzem noch alle, das waren unten...13 Boxen ca. und einen Innenhoof wo 4 oder 5 Junghengste stehen + alle einstreuen. Mittlerweile haben wir, die RB's, uns untereinander abgesprochen und haben eine Liste erstellt, so das jeder immer die gleichen Pferde sauber macht, und nicht alle, sondern fest eingetragen ist.
Ich denke mal den Preis kann man nicht so genau sagen, ich find es für die Arbeit die wir da leisten eigentlich schon etwas teuer, aber es macht nunmal mega Spaß dort, verstehe mich mit den Leuten gut und es ist hier im Dorf, und wenn man rechnet, ich würde zu meinem alten Hoff jede Woche gehen, ist das hier im Dorf günstiger.