Kosten für 2x die Woche

Diskutiere Kosten für 2x die Woche im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo also wir stehen in einem stall wo man nix machen muss es wird jeden tag ausgemistet gefüttert und die pferde werden morgens raus gebracht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kosten für 2x die Woche Beitrag #21
Hallo also wir stehen in einem stall wo man nix machen muss es wird jeden tag ausgemistet gefüttert und die pferde werden morgens raus gebracht und rein gebracht der stall hat 3hallen. 1dressur+springhalle 20x80m, 1fahr und longier halle, und noch eine reitunterrichtshalle..
2springplätze rasen&Sand..dressurviereck..gallopbahn..und das ausreit gelände ist der hammer die alster ist 10min davon weg und etc...
ich nehme für meine rb´s
1xpro woche=30€
2xpro woche=60€
3xpro woche=80€ im monat... die preise sind für mich ganz inordnung da mein ponschitschi auch sehr viel kann :) Lg Saboooo

• Kosten für 2x die Woche Beitrag #22
Bei mir war das immer sehr unterschiedlich.
Bei meiner ersten Reitbeteiligung (ich war noch ein Kind von 7 Jahren) musst ich nichts bezahlen, musste aber in Reitstunde gehen (die musste ich selbst bezahlen) und beim Stallmisten helfen.
Bei meiner zweiten Reitbeteiligung habe ich für 2x die Woche reiten ohne Misten und ohne sonstige Verpflichtungen 150,- DM bezahlt.
Bei meiner dritten Reitbeteiligung habe ich für Reiten auf Abruf (wenn die Besitzer nicht alleine reiten gehen wollten) ca. 2x die Woche nichts bezahlt.
Und bei meiner vierten Reitbeteiligung habe ich für 3x die Woche 50,-€ bezahlt und musst misten und füttern an den Tagen wo ich reiten war.
Finde das aber okay, da man das Gefühl für ein eigenes Pferd bekommt. Es ist nicht nur das reiten, sondern auch das misten und die monatlichen Kosten (wobei Tierarzt und Hufschmidt beim eigenen Pferd noch dazu kommen).

• Kosten für 2x die Woche Beitrag #23
also ich bezahle für meine reitbeteiligung für ein mal die woche reiten 20 euro im monat!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kosten für 2x die Woche

Kosten für 2x die Woche - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Oben