Meine Kitty ist weg.....

Diskutiere Meine Kitty ist weg..... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; :089: Hallo ihr lieben gestern abend ist meine kleine Kitty weggelaufen! sie ist eine reine wohnungskatze und ist noch nicht mal ein Jahr alt! ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Kitty ist weg..... Beitrag #1
triene

triene

Punkte Reaktionen
0
:089: Hallo ihr lieben
gestern abend ist meine kleine Kitty weggelaufen! sie ist eine reine wohnungskatze und ist noch nicht mal ein Jahr alt! ich und mein freund haben sie schon überall gesucht und gerufen und mit futter und lieblingsspielzeug geklappert! wir finden sie nirgends wieder! wir waren heute in den starßen unterwegs und haben die anwohner gefragt ob sie Kitty gesehen haben! nix!
aber vielleicht sollte ich mal von vorne anfangen!? gestern abend waren ein paar freunde hier und wir haben ein wenig gefeiert! geraucht haben wir alle in der küche und irgendjemand hat irgendwann das fenster aufgemacht und nicht wieder zu gemacht!!!!!! und das war die chance für meine kitty! alle waren wieder im wohnzimmer und kitty hat die chance genutzt! dazu ist zu sagten, wir wohnen im dritten stock und sie musste erst über einen teil dach gehen!
ich weiß nicht mehr was ich machen soll! ich komme fast um vor sorgen, weil ich angst haben, dass sie nicht mehr zurück findet weil sie noch so jung ist und noch nie draußen war!!! sie ist einglück gechipt und tatoowiert aber trotzdem! sie ist so schön gemustert, dass die wahrscheinlich jeder mitnehmen würde!!!!!
Bitte helft mir und sagt mir was ich noch machen kann!!!

DANKE TRIENE:022: :085:

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #2
also,erstmal beruhigen!

natürlich wärs für sie leichter, wenn ihr im eg wohnen würdet!
schau mal nach, ob ihr sie ums haus findet und sagt den nachbarn bescheid!
vor allem denen im eg!
morgen kannst du zettel aufhängen!
stell ihr vielleicht einen korb vor die haustür, mit etwas dass nach heimat riecht!(t-shirt, oder was getragenes von dir)
alle stunden mal checken, ob sie da ist. evtl auch ein bisschen futter?!?

lg und viel glück

sorry hab die ersten sätze vergessen, aber immer wieder nachhaken!!!
wo ist denn die kleine registriert???

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #3
Hallo,
Tut mir sehr Leid =( Du kannst ja eine anzeige in der Zeitung geben oder hier im Forum. Hast du vllt. ein Bild von ihr? Und kannst du sagen wo du wohnst?

lg lara

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #4
Ich würde sofort beim TA , Tierheim und TASSO anrufen. Bei TASSO kann man Suchplakate mit Bild und Daten (auch Suchanzeige auf der TASSO-Website einstellen) von der Katzen bestellen.

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #5
ich habe ihr ihr box hinten in den "Garten" gestellt und meinen bademantel den ich oft an habe! da ist sie gestern abend noch hingeflüchtet!futter und katzenmilch nen bisschen haben wir ihr hingestellt und es war auch was weg aber wir haben heute beobachtet, dass da auch andere katzen waren und die können sich ja nun auch bedient haben!
ich habe nur angst, dass sie nicht mehr zurück kommt! sie ist doch unser schatz!!
wie sie aussieht könnt ihr ja unter meinen namen sehen! ich habe auch nen entwurf für ein flugblatt gemacht! kann ich sie hier im forum auch als "vermisst melden"?
wie bekomme ich raus wo gefundene katzen hingebracht werden? kann ich das bei tasso auch wenn ich nicht da angemeldet bin???
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

habt ihr denn alle irgendwelche erfahrungen wie lange katzen wegbleiben oder ob solch junge katzte wieder zurück findet`??????

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Kitty ist weg..... Beitrag #6
Hallo Triene,

tut mir Leid. Hoffentlich findet ihr eure Kitty wieder. Du schreibst, sie ist gechipt. Meldet sie doch schnellstens bei Tasso. Warum habt ihr das denn nicht gemacht? Tasso druckt auch Suchplakate. Habt ihr schon beim Tierheim angerufen? Dort werden gefundene Tiere in der Regel abgegeben. Alleine zurück finden ist sicher schwierig, wenn sie noch nie draussen war.
Ich würde jetzt, wenn es draussen ruhig ist, suchen gehen. Nimm irgendwas mit, was sie kennt. Leckerlietüte oder ähnliches. Vielleicht ist sie in der Nähe und reagiert auf die Geräusche.
Drücke ganz doll die Daumen, das ihr sie findet.

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #7
wir haben sie bei tasso nicht reistriert, weil sie ja nur drinnen ist, haben wir uns gedacht! aber anscheinend falsch ´gedacht!!! im nachhinein weiß man alles besser! aber mein freund ist schon seit ner stunde draußen!
ich fühl mich wie kopfamputiert!!!!

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #8
ich fühl mich wie kopfamputiert!!!!

Kann ich verstehen. Das ist der Horror schlechthin.
Na ja, das chippen nutzt nicht viel, wenn ein Tier dann nicht auch irgendwie gemeldet ist. Das kannst Du bestimmt auch jetzt noch machen. Dann wissen sie dort wenigstens Bescheid, wenn die Süsse gefunden wird.
Ich würde auf jeden Fall gleich morgen früh Tierheime und Ärzte in der Umgebung informieren und überall Zettel aufhängen.
Viel Erfolg.

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #9
Oh je, ich hasse so Beiträge, aber umso schöner ist es, wenn du irgendwann schreibst, dass sie wieder da ist!
Ich drück euch ganz fest die Daumen. Die Kleine kommt bestimmt wieder.
Ist sie kastriert?
Sucht auf jeden Fall weiter und befolgt die Tipps, die oben gegeben wurden. Das wird schon alles klappen! Kopf hoch :)
(Sucht vorallem, wie simone schon sagte, jetzt, wo es still ist! Vielleicht auch nachts, wenn das möglich ist, dann ist sie nicht so aufgeschreckt und traut sich eher her)

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #10
ich habe laut nach ihr gerufen und mit trockenfutter geklappert. ich weiß nur nicht ob wir an der richtigen stelle suchen. im mom sind wir da, wo sie gestern nacht/abend hin gerannt ist. ich habe das gefühl das wir an der falschen stelle sind oder was meint ihr? das doofe ist, dass um uns herum gärten von anderen besitzern sind und wir da doch nicht einfach so drauf dürfen!! es ist bis jetzt alles sehr ruhig geblieben!
ich habe nach der kastration und taoowierung und chippung von ihr einen brief von tasso mit marke bekommen. aber ich finde ihn im mom in der aufregung nicht!! ich habe tasso deswegen jetzt angeschreiben und hoffe dass ich antwort erhalte.
ich habe glück, dass mein freund, der normalerweise in kiel ist, diese woche frei hat und morgen alles erledigen kann mit tierärzten und suchblätter usw.
ich hoffe diese nacht bringt uns weiter!
ich danke euch für eure tipps und ratschläge! vielleicht ergibt sich da ja noch was!
....

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #11
ich habe das gefühl das wir an der falschen stelle sind oder was meint ihr?

Ohje, das Gefühl kenne ich.. Mein Kater war letztes Jahr um diese Zeit 2 Wochen verschwunden. Man weiß einfach nicht wo man suchen soll...

Ich kann Suchzettel mit Foto nur empfehlen (am besten DIN A4 und in Klarsichtfolie falls es regnet), denn so hab ich meinen Kater wieder bekommen. Er hatte sich verlaufen und hat sich im Garten einer älteren Dame aufgehalten. Ihre Tochter hat zufällig den Zettel gesehen und so konnte die ältere Dame mich anrufen.

Merkwürdige Zufälle gibt es immer wieder, also nutzt die Chance, dass jemand sie auf dem Foto wiedererkennt.

Noch ein Tipp:
Gebt unbedingt den Nachbarn bescheid. Vielleicht hockt die Kleine in einer Garage und ist eingesperrt. Bittet die Nachbarn doch mal nachzusehen!

Ich drück euch die Daumen und hoffe so sehr, dass ihr die Kleine wiederbekommt!!!

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #12
Zusätzlich solltest du noch das Ordnungsamt (Fundbüro) informieren.
Und hol so schnell wie möglich die Registrierung bei Tasso nach.

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #13
kitty ist immer noch nicht wieder da! es regnet jetzt schon den ganzen tag! gestern abend habe ich eine email habe ich eine email an tasso geschrieben und eine stunde später hat tasso bei mir angerufen, obwohl ich keine telnr hinterlassen haben! echt super ding! sie haben mir gleich eine tassonummer gegeben und ich konnte sofort kitty bei tasso einstellen! das tierheim hier in leer und dir tierärzte sind verständigt und die plakate hängen wir auch noch auf!
ich hoffe sie ist irgendwo untergekommen oder versteckt sich irgendwo bzw kommt bei dem regen auch wieder!!????
ich hab so angst um sie!

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #14
Ach triene, lass dich mal drücken!
Unsere 17 Jahre alte Kessy war auch vor ein paar Wochen drei Tage verschwunden und es hat unheimlich viel geschneit zu der Zeit. Wir haben uns super viele Sorgen gemacht, dachten, sie erfriert oder liegt irgendwo verletzte im Schnee... am dritten Tag bin ich nochmal raus rufen, es war schon dunkel, und dann kam sie plötzlich angesprungen, ganz kalt und dreckig und wollte nur noch essen. Sie war wohl irgendwo eingesperrt.
Also gib die Hoffnung nicht auf, die Kitty ist bestimmt nur in einer Garage untergekommen oder so. Hast du die Nachbarn mal gefragt, ob sie nachschauen können? (Bei uns hat das aber nix genutzt, die haben zwar alle geschaut und sogar mit uns suchen gewesen - also wir haben zusammen die Felder abgesucht, sehr lieb von denen - aber eingesperrt war sie anscheinend trotzdem weiter weg).
Ich drück euch weiterhin alle Daumen!

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #15
wir haben hier auf unserem grundstück keine garagen und die anderen nacbarn haben wir bis jetzt nicht weiter gefragt seit gestern!!! jetzt ist in etwa futterzeit normalerweise! wir waren gerade unten aber nix! wir hatten gerade viele telefonate. die tierheime haben angerufen (hatten auf den AB gesprochen) und die alte besitzerin haben wir angerufen die hier in der nähe wohnt. es kann ja sein dass sie das wieder hin geht! ? der tierschutzbund hat sich auf unseren anruf auch gemeldet! aber bis jetzt ist sie noch nicht aufgetaucht!!!!

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #16
lass dich mal knuddeln! ich leide immer richtig mit bei sowas. sie kommt bestimmt bald wieder.

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #17
ich glaube ich werde bald irre! wir haben jetzt zettel ausgehängt! und nun bekommen wir heute abend einen anruf von jemanden, der meint unsere katze gefunden zu haben! zum schluss meinte er er hätte sie gegessen! der hat uns aber nur verarscht! ich hasse soetwas! wie kann man nur so gemein sein! er sollte uns seine nummer durchgeben und gab uns irgendeine nummer die es garnicht gibt....! sowas gemeines! wie kann man nur sowas machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Kitty ist weg..... Beitrag #18
Boah wie abartig! Das versteh ich aber auch nicht, wie dumm müssen Menschen sein -.-
Ich meine, das ist so gemein, zu sagen, man hat die Katze gefunden und du freust dich und dann sowas - wie fies.
Lass dich nicht unterkriegen! Ihr kriegt sie bestimmt zurück.

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #19
Wie krank, einfach nur krank... Ich drück Dir fest die Daumen, gib die Hoffnung nicht auf!!

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #20
ich bins mal wieder! ich hatte ja schon geschrieben, dass wir plakate aufgehängt haben! ich hätte nie gedacht, dass die leute so sehr drauf achten! es gibt eine riesen resonanz. die anrufe sind glaube ich nicht mehr zu zählen aber leider war bis jetzt kein einziger tipp der entscheidende! ich bin langsam nen bisschen ratlos! irgendwie doof.
ich hab da aber noch eine frage! wir haben hier 100 meter von unserem haus entfernt bahnschienen und bahnhof! laufen katzen da drüber oder haben die angst davor? und wenn ja auch junge katzen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Kitty ist weg.....

Meine Kitty ist weg..... - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Meiner Kitty geht's nicht gut: Ich werd noch bekloppt hier, erst der Hund mit der Riesengebärmutter, und jetzt auch noch die Katze :( Gestern ist uns aufgefallen, dass Kitty...
Oben