Meine Kitty ist weg.....

Diskutiere Meine Kitty ist weg..... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Also vorstellen kann ich mir das schon, die sind ja zumeist neugierig. Hast du da mal nachgeschaut und alles abgesucht??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Kitty ist weg..... Beitrag #21
Also vorstellen kann ich mir das schon, die sind ja zumeist neugierig.
Hast du da mal nachgeschaut und alles abgesucht??

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #22
Also im Garten bei uns is direkt die Bahnschienen... Unser Thaddeus ist ca. 11 Monate alt. er geht immer so 5 m von den Bahnschienen weg und da geht er auch nicht weiter. Ich weis aber nicht wie es bei noch Jüngeren Katzen ist...

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #23
wir sind an den schienen mal langgegangen und haben gerufen! aber sie hat sich nicht blicken lassen! dann müssen wir nochmal da hingehen! aber das problem ist dass alles mit hohen büschen bewachsen ist und mit zäunen abgesperrt ist! dann weiß ich ja bescheid! ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen, dass sie da rüber geht ....

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #24
Ich hoffe mal das sie nich rüber geht... Viel Glück bei der Suche!!

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #25
Hallo triene, bin zwar neu heir aber das mit deiner Katze tut mir leid, Wir haben auch eine Norwegische waldkatze, die eig immer drinne war, aber sie ist schon so oft weg gelaufen, und wir wohnen direkt an einer viel befahrenen Haupstrasse, wir haben alles abgesucht gehabt und nichts gefunden man muss zu jeder freien minute gucken ob sich was tut, noch 2 kleine tipps, wen ihr die möglichkeit habt, jez wo es wörmner wird lasst doch mal die türen zum garten offen, und wichtig ist auch, guckt in den umliegenden bäumen nach unsere katze war damals auf ein baum geklettert und nicht mehr runtergekommen, aber heute spielt sie auch draussen und bleibt nur im garten... Viel glück ich hoffe ihr findet sie wieder!!
Gruss Phillip

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #26
Hallo,
tut mir echt leid für dich.Aber mach dir nicht zuviele sorgen.
Unsere Loona ist auch mal als sie noch unter einem Jahr war für drei Tage verschwunden wir haben auch alle versucht und nach 3 Tagen kam dann der erlösende anruf von TA das sie loona gefunden hatten.SIe war an St.Martin den Kinder mit den Laternen hinter her gelaufen und hat dann nicht mehr zurück gefunden :)
Sie kommt bestimmt wieder.Ich würde auf jedenfall nochmal bei den Tierärzten oder im Tierheim!

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #27
´wir haben leider nur die tür zur straße raus. zum anfang hatten wir sie auch offen! vielleicht sollten wir das nochmal machen, obwohl sie zur straße rausgeht!?
die tierärzte und tierheime bzw tierschutzverein wissen bescheid! wenn sie bis freitag noch nicht da ist, werden wir da nochmal anrufen! vielleicht gibt es ja da was neues!?

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #28
ja also wegen der tür, würde ich auf alle Fälle sagen wenn ihr ein blick drauf haben könnt und zeit habt dafür auf alle fälle öfters offenlassen und schaun wir haben glücklicherweise ne terassentür mhh naja musst du mal gucken sonst einfach die anderen tips probieren, hast du mal in bäumen nachgeguckt?
und was bei uns imer gut klappt, trocken futter in einen becher tun, Hand auf die öfnung und klappern was das zeug hält so wusste unsere immer dass es was schoenes gab!

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #29
Hallo Triene!

Ich drück die Daumen, dass Kitty schnell wieder auftaucht!

Du schreibst am Anfang, sie muss über ein Stück Dach gehen - wurde da schon gesucht?
Dachfenster!!!
Dachfenster können von Katzen nämlich zwar als Einstieg benutzt werden, aber oft gelingt es ihnen nicht mehr wieder heraus zu kommen.

Von lauten Geräuschen wie Zügen halten sich Katzen normalerweise fern, aber Suchen schadet sicher nichts.
Sicherheit gibt es ja leider nie.

LG
by blackcat

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #30
hallo ihr lieben! ich muss euch was schönes erzählen! meine ehemalige nachbarin klingelte gerad und sagte sie hat sie gesehen! dann bin ich schnell die treppe runter mit trockefutterschachtel und hab sie gerufen und geklappert! und dann hörte ich sie mauzen! als sie mich sah, hat sie sich hingeschmissen und sich auf dem rücken gewälzt! und gemauzt. sie wusste gar nihct so recht ob sie zu mir kommen sollte und als sie sich entschieden hatte schmiss sie sich gegen meine hand!
SIE
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

hallo ihr lieben! ich muss euch was schönes erzählen! meine ehemalige nachbarin klingelte gerad und sagte sie hat sie gesehen! dann bin ich schnell die treppe runter mit trockefutterschachtel und hab sie gerufen und geklappert! und dann hörte ich sie mauzen! als sie mich sah, hat sie sich hingeschmissen und sich auf dem rücken gewälzt! und gemauzt. sie wusste gar nihct so recht ob sie zu mir kommen sollte und als sie sich entschieden hatte schmiss sie sich gegen meine hand!
SIE IST WIEDER BEI UNS!!!!!!
aber ich denke, jetzt wird es schwer sie weiter drin zu behalten! ???

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Kitty ist weg..... Beitrag #31
WOW das ist wunderbar!!!!
toll toll toll :) das freut mich wirklich ungemein ;)
Hoffe sie tut es nciht wieder ;)

mhh also das mit dem drinne behalten weiss ich nicht aber vorher hat es doch auch gut geklappt oder??
man muss einfach sehen wie sie sich verhält, auch wenn es jetzt vll komisch klingt geh doch mal mit ihr zusammen raus, da wo es ruhig ist, am besten an einer kleinen Leine ich sage dir es sieht vll blöd aus mit einer katze aber uns hat es sehr geholfen unsere Kayla geht jetzt auch oft raus und guckt sich um und geht zu den nachbarn ;)

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #32
Oh Triene *FREU*!! Wie schöööön!!! Ich hoffe einfach mal, daß sie jetzt froh ist, wieder in Sicherheit und daheim zu sein!

Wo genau hast Du sie denn nun gefunden - versteh das nicht so ganz?

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #33
ich habe sie zwei häuser weiter in der einfahrt gefunden!!!! ich freu mich so sehr. und kitty hatte hunger und muss sich erstmal gundreinigen. so habe ich meine katze noch nicht putzen sehen! jetzt ist schmusestunde angesagt!!!!!
ich danke euch für euer gutes zusprechen und für eure vielen tipps! ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei euch! VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELEN DANK!!!!!!!! :D

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #34
Für Hilfe muss man nicht danken, ich denke es war fuer jeden selbstverständlich ;)

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #35
:039: Hallo Triene ,

ich habe die ganzen Tage die Beiträge verfolgt . Ich freue mich sehr für Dich , dass Deine Kitty wieder da ist .:057: Vielleicht könnt Ihr ja ein Katzennetz so an ein Fenster anbringen ,das Kitty sich im offenen Zustand den Wind um die Ohren pusten lassen kann . :eusa_dance:

Viele Liebe Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #36
Oh toll! Ich freu mich so für euch dass die Kleine wieder da ist *freu* (*schnüff*)

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #37
wie schön! endlich mal eine gute nachricht bei solch einem thema!
ich freu mich für euch !

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #38
Jaaaaaaaa!!!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen *g*

EDIT: Achso, doch. Ich habs schonmal gefragt, aber ich glaub, du hast noch nicht geantwortet: Ist sie kastriert? Nicht, dass sie trächtig ist xD

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #39
hallo ihr lieben! nein kitty ist nicht trächtig! sie ist kastriert! aber als sie hier war, hat sie sich am nächsten morgen wie ne rollige katze verhalten!! :)
wie teuer sind denn solche katzennetzte oder reichen auch fliegengitter, dass sie mir nicht nochmal entwischt! aber sie fühlt sich im moment wieder ganz wohl! meine schwester ist im moment zu besuch und ich bin abgeschrieben! meine schwester zieht irgendwie alle tiere magisch an! aber es ist schön sie wieder hier zu haben!

• Meine Kitty ist weg..... Beitrag #40
:039: Hallo triene ,

vielleicht habt ihr ja das " Fressnapf " oder das " Futterhaus " oder ein anderes Tierzubehör Geschäft in der Nähe . Da kann man mal danach schauen und sich beraten lassen . Oder schaue mal bei . Es gibt verschiedene Größen und Stärken vom Netz . Ich glaube die fangen bei ca 13 Euro an . Ein Fliegengitter reicht als Sicherheit nicht aus :!: . Es ist zu dünn und durch die Kletthalterung nicht sicher genug . Die Krallen von Katzen können Fliegengitter durchtrennen .

Viele Liebe Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Kitty ist weg.....

Meine Kitty ist weg..... - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Meiner Kitty geht's nicht gut: Ich werd noch bekloppt hier, erst der Hund mit der Riesengebärmutter, und jetzt auch noch die Katze :( Gestern ist uns aufgefallen, dass Kitty...
Oben