wie wird welpe stubenrein?

Diskutiere wie wird welpe stubenrein? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; ja die is voll süss hab nochmal ein bild rein... allerdings geht sie echt ab wenn sie ausgeschlafen ist ;) letzte nacht hat sie mich nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie wird welpe stubenrein? Beitrag #21
ja die is voll süss hab nochmal ein bild rein... allerdings geht sie echt ab wenn sie ausgeschlafen ist ;)
letzte nacht hat sie mich nur noch einmal geweckt weil sie kurz pinkeln musste. echter fortschritt für das, das sie mich vorher mindestens 4 mal geweckt hat in der nacht... aber manchmal is sie trotzdem noch schneller als ich und kackt einfach drauf los allerdings geh ich dann sofort mit ihr raus auch wenn nichts mehr raus kommt...

danke für eure ratschläge hat echt geholfen!:clap:

Anhänge

• DSCN1395klein.JPG
    DSCN1395klein.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 12
  • wie wird welpe stubenrein? Beitrag #22
NIcht nötig, Dogman, die Süße wäre ein super "Geschenk" für Nils zum Einjährigen :mrgreen: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie wird welpe stubenrein?

wie wird welpe stubenrein? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Finger lecken: Mein Quiekie ist jetzt 12 Jahre alt und (momentan noch) Einzelkatze. Ergo klebt sie natürlich schon an mir. Seit an paar Wochen ist aber das...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben